Piercing an der Vagina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer214521  (35) dauerhaft gesperrt
Hallo, hatte letztens ein Gespräch mit einer Freundin, und hab ihr daraufhin gesagt, ich informiere mich hier:

Sie möchte ein Vaginalpiercing, hat aber folgende Fragen bzw. Bedenken:

- ist der sex danach besser oder schlechter?

- ist es ein Problem beim lecken?

- und zum stechen ansich, da hat sie Angst, feucht zu werden, bzw. dann auf die Reaktion des Piercers

Habt ihr da Erfahrungen?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
- und zum stechen ansich, da hat sie Angst, feucht zu werden, bzw. dann auf die Reaktion des Piercers

Entgegen weitläufiger Ansichten sind körperliche Reaktionen und Gehirn nicht immer parallel. Männer können, wenn sie vergewaltigt werden, eine Erektion bekommen, auch wenn sie nichts davon genießen. Frauen können "feucht" werden, ohne dass das bedeutet "Hey, Piercing-Mensch, ich will jetzt Sex mit dir". Mal ganz abgesehen davon, dass jetzt auch nicht unbedingt immer zu unterscheiden ist, ob das Schweiß ist oder Vaginalsekret.

Jeder professionelle Mensch, sei es ein Arzt oder Pfleger oder eben der Aktzeichner oder Piercer, ist normalerweise so auf seine Aufgabe und seinen Job fokussiert und hat schon so viele Dinge gesehen, dass ihn (oder sie) das nichts bedeuten sollte und/oder er das schon drei Sekunden später vergessen hat, weil es irrelevant ist. Diese Scham ist also da fehl am Platz.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
C Congstar69 : Schreibst du eigentlich an einer Studie?

Ich weiß gar nicht, die wievielte Umfrage das von dir ist. Entweder geht es darum, welche Frau wie gefickt werden will oder was sie sich reinsteckt.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, hatte letztens ein Gespräch mit einer Freundin, und hab ihr daraufhin gesagt, ich informiere mich hier:

Habt ihr da Erfahrungen?
Wo wird das piercing in der Vagina denn angebracht? Und wie Tief? 😵‍💫

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit

Die "Freundin" scheint ziemlich unsicher zu sein in der Frage, ich vermute nicht das sie das Piercing wirklich will 🥴
Solche Fragen sollte sie bei ernsthaften Bedenken am besten bei einem erfahrenen Piercer oder gar bei einen Frauenarzt stellen.

Erfahrungen anderer Frauen sind da nur mäßig hilfreich denke ich, denn es kann bei anderen alles gut laufen und selbst hat man Pech und werden sensible nerven beim stechen durchtrennt!

Ein Problem beim lecken ist es nicht wirklich, ich persönlich finde Metall zu lecken aber abturnend...

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Piercing den Sex wirklich wesentlich verändert. Möchte es aber auch nicht beurteilen.
Nein, für mich fühlt sich aber natürlich irgendwie schöner und angenehmer an, stört mich aber auch nicht wirklich sehr - ist einfach Geschmacksache.
Wie alt ist deine Freundin? Das könnte ihr ja auch beim Frauenarzt passieren. Frauen sind nie ganz trocken. Kann zyklus oder hormonell bedingt variieren, es gibt Ausflüsse, ect. Von Feuchtigkeit direkt auf Erregung zu schließen, das funktioniert so nicht (immer). Vielleicht turnt sie der Gedanke an, sie hat einen diesbezüglichen Kink und wenn schon? Der Piercer macht das jeden Tag mehrmals, für den ist das Routine. Er hat sicher schon alle möglichen Zustände gesehen

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Und was für ein Piercing möchte sie genau? Da es X verschiedene gibt, die auf die ersten beiden Fragen vermutlich zu unterschiedlichen Antworten führen, wären weiter Infos schon hilfreich.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Warum sollte es den Sex verändern?

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Und was für ein Piercing möchte sie genau? Da es X verschiedene gibt, die auf die ersten beiden Fragen vermutlich zu unterschiedlichen Antworten führen, wären weiter Infos schon hilfreich.
Aber auch du wirst ihr diese Antworten nicht liefern können.

D
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Vulva! Du meinst die Vulva. Die Vagina ist der innere Teil. Den kann man nicht piercen.

D
Vulva! Du meinst die Vulva. Die Vagina ist der innere Teil. Den kann man nicht piercen.
Off-Topic:
Prinzessin Albertina ? Obwohl dich dir recht gebe und die Freundin vermutlich nicht mit der extremsten Form des Intimpiercings starten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Warum sollte es den Sex verändern?
Naja, man muss mehr aufpassen dort nicht mit irgendwas hängen zu bleiben :grin:

Aber es gab schon Frauen, die gemeint haben durch ein KVH-Piercing besser stimuliert zu werden - kann ich nicht beurteilen.
Klar am Ablauf wird es kaum was verändern.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Naja, man muss mehr aufpassen dort nicht mit irgendwas hängen zu bleiben :grin:
:cry:
Mjaaah!

An meinem Helix bleiben immer die Haare hängen, das ist scheiße und entzündet sich oft.
Kann in anderen Regionen auch passieren, da ist natürlich was dran.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Prinzessin Albertina
Off-Topic:
Warum? Warum nur bin Ich so neugierig und muss unbedingt googlen was das ist? Jetzt habe ich das Bild im Kopf und werde es nicht mehr los!

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Alleine der Gedanke daran, lässt es bei mir schaudern. Abturner pur….

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie seit sie ein Brustwarzen Piercing hat, bei entsprechender Stimulation ziemlich intensive Orgasmen erlebt. Vielleicht ist das ja ähnlich - allerdings kann es ja auch zu Problemen führen.

G
Benutzer Gast
Würde ich alles anderes als reizend finden.....

E
Benutzer216608  Ist noch neu hier

man liest oft, dass die empfindungen besser sind. könnte bei einem klitorispiercing sein. die "üblichen" piercingarten werden eher aus optischen gründen gemacht.
grundsätzlich nicht. je nach schmuck kann die kugel an die zähne des partners schlagen. hängenbleiben kannst du nur, wenn du selbst ein zungenpiercing hast.
vlt könnte man aus aufregung/vorfreude feucht werden aber sicher nicht wegen dem stich. es ist ein heftiger schmerz, dauert aber nur wenige sekunden.
sie kann ja auch zu einer piercerin gehen statt zu einem piercer.
Habt ihr da Erfahrungen?
sobald du ein piercing hast dauert es nicht lange und du hast ein neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren