F
Benutzer30221 (34)
Verbringt hier viel Zeit
hab mir meinen intimpiercing (KVV) vor 1-2 monaten neu stechen lassen da es nach rund 4-5monaten rausgewachsen ist.
sprich, der stichkanal wurde immer schmaler (ist weiter an die oberfläche gewandert) sodass es irgendwann doof aussah mit einem großen piercing. hab ihn also frühzeitig rausgenommen, zuwachsen lassen und später neu stechen lassen.
jetzt habe ich mit meinem neuem piercing das selbe problem...
es ist zwra noch nicht so dramatisch und sieht noch normal aus, abe ich kann erkennen, dass der stichkanal wieder ein kleines bisschenkürzer geworden ist...
kann es sein dass das an dem piercer liegt? ich glaube er war nämlich ein nicht besonders guter piercer und ich habe auch nur sehr wenig bezahlt.
zu meiner frage:
es gibt doch so biegsame piercings oder? (mir fällt der name grad nicht ein?
die zb auch bei bauchnabelpiercings bei schwangerschaften verwendet werden.
könnten die dann nicht theoretisch auch ein herrauswachsen stoppen?
oder habt ihr ne bessere idee?
ständig zum piercer rennen wäre ja sinnlos...
danke im vorraus
lg flitzi
sprich, der stichkanal wurde immer schmaler (ist weiter an die oberfläche gewandert) sodass es irgendwann doof aussah mit einem großen piercing. hab ihn also frühzeitig rausgenommen, zuwachsen lassen und später neu stechen lassen.
jetzt habe ich mit meinem neuem piercing das selbe problem...
es ist zwra noch nicht so dramatisch und sieht noch normal aus, abe ich kann erkennen, dass der stichkanal wieder ein kleines bisschenkürzer geworden ist...
kann es sein dass das an dem piercer liegt? ich glaube er war nämlich ein nicht besonders guter piercer und ich habe auch nur sehr wenig bezahlt.
zu meiner frage:
es gibt doch so biegsame piercings oder? (mir fällt der name grad nicht ein?
die zb auch bei bauchnabelpiercings bei schwangerschaften verwendet werden.
könnten die dann nicht theoretisch auch ein herrauswachsen stoppen?
oder habt ihr ne bessere idee?
ständig zum piercer rennen wäre ja sinnlos...
danke im vorraus
lg flitzi