Benutzer195646 (38)
Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein.
Kurz zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und seit 14 Jahren in einer Beziehung.
Ich habe mich vor 2 Monaten nach über 20 Jahren dazu entschieden die Pille abzusetzen, da ich mir diese Hormone nicht mehr antun wollte und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Ich habe seitdem viel viel mehr Lust auf Sex
(fast so, als ob mein Körper die letzten 20 Jahre, in denen ich wirklich fast nie Lust hatte aufholen will)
Fühle mich plötzlich wohler und attraktiver in meiner Haut und achte mehr auf mein Äußeres.
Nur habe ich seit kurzem ein Problem was mir gar nicht gefällt.
Denn ich habe plötzlich Gefühle für meinen Chef.
Ich fand ihn auch schon vorher recht ansehnlich und wir kommen sehr gut miteinander aus aber ich hatte nie irgendwelche sexuellen Gefühle für ihn.
Seit 2 Wochen aber merke ich immer mehr, wie anziehend ich ihn finde
und das ich immer öfter an ihn denken muss.
Wenn ich ihn nur sehe wird mir ganz warm und ich stelle mir unanständige Sachen mit ihm vor.
Ich will das gar nicht, da ich wie schon oben geschrieben seit 14 Jahren in einer Beziehung bin,
auch wenn sie nicht immer einfach ist liebe ich meinen Freund sehr.
Aber ich kann es einfach nicht abstellen
Gibt es hier auch Frauen, die die Pille abgesetzt haben und sowas ähnliches erlebt haben und mir bitte sagen können, dass meine Hormone gerade nur etwas verrücktspielen und das wieder vergeht?
Ich will doch gar nichts von meinem Chef und so ist das Arbeiten für mich gerade echt anstrengend...
ich bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein.
Kurz zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und seit 14 Jahren in einer Beziehung.
Ich habe mich vor 2 Monaten nach über 20 Jahren dazu entschieden die Pille abzusetzen, da ich mir diese Hormone nicht mehr antun wollte und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Ich habe seitdem viel viel mehr Lust auf Sex
(fast so, als ob mein Körper die letzten 20 Jahre, in denen ich wirklich fast nie Lust hatte aufholen will)
Fühle mich plötzlich wohler und attraktiver in meiner Haut und achte mehr auf mein Äußeres.
Nur habe ich seit kurzem ein Problem was mir gar nicht gefällt.
Denn ich habe plötzlich Gefühle für meinen Chef.
Ich fand ihn auch schon vorher recht ansehnlich und wir kommen sehr gut miteinander aus aber ich hatte nie irgendwelche sexuellen Gefühle für ihn.
Seit 2 Wochen aber merke ich immer mehr, wie anziehend ich ihn finde

Wenn ich ihn nur sehe wird mir ganz warm und ich stelle mir unanständige Sachen mit ihm vor.
Ich will das gar nicht, da ich wie schon oben geschrieben seit 14 Jahren in einer Beziehung bin,
auch wenn sie nicht immer einfach ist liebe ich meinen Freund sehr.
Aber ich kann es einfach nicht abstellen

Gibt es hier auch Frauen, die die Pille abgesetzt haben und sowas ähnliches erlebt haben und mir bitte sagen können, dass meine Hormone gerade nur etwas verrücktspielen und das wieder vergeht?

Ich will doch gar nichts von meinem Chef und so ist das Arbeiten für mich gerade echt anstrengend...