L
Benutzer63916 (39)
Verbringt hier viel Zeit
das ist mir noch nie passiert und ich weiß nicht,was ich tun soll.
jdf bin ich loveisintheairs cousine wieder.
bin seit einem jahr mit mienem freund zusammen (auch wenn wir grad ne unterbrechung hatten, geschah ja net wg fehlender liebe oder so).
wir haben heute nachts zum ersten mal ohne gummi miteinander geschlafen (auch,weil massageöl im spiel war), bin mir unsicher, ob ich die pille danach brauche.
ich nehme die pille seit jahren ohne probleme.letzte woche habe ich gearbeitet und mir (vermutlich mit leitungswasser) wohl den magen verdorben.ist nur ne vermutung, hatte längere zeit bauchschmerzen.
hatte auch zwischendurch durchfall, aber eben nicht komplett flüssig, aber eben auch keinen normalen stuhl.braucht der stuhl komplett wässerig zu sein, um die pille außer kraft zu setzen?
ich nehme die pille in der lzz, meine tage hatte ich vor über 4 wo das letzte mal.
durchfall hatte ich ganz kleines bisschen an dem abend auf ner gebparty so zwischen 1 und 2.ich weiß es nicht.die pille nahm ich um 21h.könnte also knapp unter 4 std gewesen sein.kann mich net dran erinnern,vorher auf toilette gewesen zu sein.war also wieder nicht wirklich hart, aber nur ne geringe menge.
was müsst ihr noch iwssen?
er ist beim av gekommen, ohne kondom halt, lusttropfen könnten aber natürlich in der pussy gelandet sein.bei der ersten runde hatten wir noch n kondom benutzt.
brauche ich die pille danach?