Benutzer63241 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben!
Jetz hab ich mal ne Frage, und zwar heißts ja egtl eine Überdosierung der Pille (also quasi dass 2 wirken, weil man dachte die 1. wirkt nicht ) sei besser ( logischerweise ) als eben eine "Unterdosierung".
Wenn ich Durchfall habe, weiß nicht, manchmal muss der Körper ja irgendwas "extremer" verdauen, innerhalb von 4 std Pilleneinnahme, nehm ich natürlich eine nach. Wenn jetz aber noch nicht alles draußen war
und ich gleich nochmal Durchfall habe und nochmal eine nachnehme ( also insgesamt 3 ) und dann diese drinbleibt, also ich weder an dem tag noch am nächsten irgendwelche "stuhlgangprobleme" habe dann ist doch der Schutz gewährleistet? Weil eine Pille ja drinbleibt ( und höchstwahrscheinlich noch teilweise die anderen). Da das ja kein Längeranhaltendes Darmproblem ist, dürfte ja auch die Absorption normal sein.
Lieg ich da richtig?
Lg
Katharina
Jetz hab ich mal ne Frage, und zwar heißts ja egtl eine Überdosierung der Pille (also quasi dass 2 wirken, weil man dachte die 1. wirkt nicht ) sei besser ( logischerweise ) als eben eine "Unterdosierung".
Wenn ich Durchfall habe, weiß nicht, manchmal muss der Körper ja irgendwas "extremer" verdauen, innerhalb von 4 std Pilleneinnahme, nehm ich natürlich eine nach. Wenn jetz aber noch nicht alles draußen war
Lieg ich da richtig?
Lg
Katharina