B
Benutzer53748 (36)
Meistens hier zu finden
Also ich hab da mal zwei Fragen. Ich hab enorme Probleme Tabletten zu schlucken, auch mit Flüssigkeit usw. Etwas festes zu schlucken ohne es quasi vorher zerkaut zu haben ist bei mir schier unmöglich. Trotzdem würd ich das mit der Pille gerne mal versuchen.
Der Arzt meinte das ich die Pille (Yasmin) auch zerbeißen darf. Stimmt das? Das hab ich vorher noch nie gehört... gilt das gleiche dann auch bspw. für zerlutschen?
Und noch was: Wenn ich nun meine Tage bekomme, bspw abends um 21 Uhr ich sie aber eigentlich immer um 20 Uhr nehmen will, kann ich dann bis zum nächsten Abend bis zur Einnahme warten? Weil es ja heisst am ersten Tag...
Bin total unsicher was das angeht, wann die wirkt usw. Ich hab auch irgendwie total Angst was falsch zu machen das sie dann nicht wirkt oder so. :kopfschue
Danke für eure Hilfe
Der Arzt meinte das ich die Pille (Yasmin) auch zerbeißen darf. Stimmt das? Das hab ich vorher noch nie gehört... gilt das gleiche dann auch bspw. für zerlutschen?
Und noch was: Wenn ich nun meine Tage bekomme, bspw abends um 21 Uhr ich sie aber eigentlich immer um 20 Uhr nehmen will, kann ich dann bis zum nächsten Abend bis zur Einnahme warten? Weil es ja heisst am ersten Tag...
Danke für eure Hilfe