Pinkeln beim Sex

I
Benutzer216944  (28) Ist noch neu hier
  • #1
An die Frauen unter euch, wenn es euch passiert bei sexuellen Berührungen mit eurem Partner das ihr pinkeln müsst & ihr lässt es kommt, hält eurer Partner dann auch immer ein Handtuch oder die Bettdecke drauf das nicht so viel aufs Bett geht?
Mich erregt es voll wenn ich es nicht mehr halten kann, das er mir dann ganz fest das Handtuch draufhält und ich alles herauslasse.
Ich bin aus Zufall darauf gekommen, weil er das erste mal Reflex artig schnell was drauf gedrückt hat, weil er geglaubt hat er kann es so stoppen.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
An die Frauen unter euch, wenn es euch passiert bei sexuellen Berührungen mit eurem Partner das ihr pinkeln müsst & ihr lässt es kommt, hält eurer Partner dann auch immer ein Handtuch oder die Bettdecke drauf das nicht so viel aufs Bett geht?
Mich erregt es voll wenn ich es nicht mehr halten kann, das er mir dann ganz fest das Handtuch draufhält und ich alles herauslasse.
Ich bin aus Zufall darauf gekommen, weil er das erste mal Reflex artig schnell was drauf gedrückt hat, weil er geglaubt hat er kann es so stoppen.
So etwas wird bei uns gewollt ins Liebesspiel mit einbezogen, aber nicht um es mit einem Handtuch zu stoppen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau bei sexuellen Berührungen einfach so ins Bett pinkelt. Kann mich aber auch täuschen.🤷‍♂️
 
I
Benutzer216944  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
So etwas wird bei uns gewollt ins Liebesspiel mit einbezogen, aber nicht um es mit einem Handtuch zu stoppen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau bei sexuellen Berührungen einfach so ins Bett pinkelt. Kann mich aber auch täuschen.🤷‍♂️
Ich bin meistens nur geil wenn ich eine volle Blase habe, und dann ist es ein Glücksspiel ob ich es halten kann oder nicht.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
So unterschiedlich sind die Menschen. Ich könnte mit voller Blase nicht mehr an Sex denken,
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich muss nie loslassen, wenn, dann entscheide ich selbst, ob und wann ich das will.
Und nein, ich fände es nicht toll, wenn er da dann ein Handtuch draufdrücken würde, finde ich unnötig und ich möchte ja, dass es ihn auch erregt, dazu will er es sehen und spüren.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich muss sowas von mir aus gar nicht haben, aber in der Situation dass es sie erregt oder auch passieren kann, würde ich Vorkehrungen treffen - mein Bett ist mir heilig - und im nicht Moment dann mit einem Handtuch herumfuchteln wollen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
nein ich würde niemals beim Sex pinkeln.
Es kam aber auch noch nie vor, dass ich Sex deshalb unterbrechen musste. Ich geh einfach vorher aufs Klo und dann hab ich freie Bahn :zwinker:
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #8
Nein, sowas kommt bei uns nicht vor. Musste wärendessen noch nie. Wir stehen aber auch nicht drauf.
 
G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
  • #9
Ich sehe es mehr als Problem an das Ich beim Sex öfters etwas Urin verliere wenn die Blase nicht ganz leer ist.

Vorher auf Toilette gehen geht manchmal halt auch nicht unbedingt.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich sehe es mehr als Problem an das Ich beim Sex öfters etwas Urin verliere wenn die Blase nicht ganz leer ist.

Vorher auf Toilette gehen geht manchmal halt auch nicht unbedingt.


Ich hab mal gelesen dass das fast normal ist , insbesondere beim orgasmus dass Frau beim sex unabsichtlich bisschen Urin verliert.

Das ist kein Problem.
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #11
Mit voller Blase geht bei mir nichts. Daher gehört für mich die Entleerung der Blase unter Anderem zur Vorbereitung dazu. Lässt sich ganz gut mit dem Duschen verbinden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren