Pinkeln Damen

G
Benutzer Gast
Hello 👋
Frage an die Damen...
Setzt ihr euch beim pinkeln hin oder "hockt" ihr euch darüber ?
Wischt ihr euch danach sauber oder nicht ?

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Warum sollte man sich nicht setzen? Und warum sollte man sich nicht abwischen und sich dann selbst einsauen? :confused:

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich setze mich hin - alles andere ist Gift für den Beckenboden.
Und klar putze ich mich ab, will ja nicht, dass meine Kleidung nass wird und ich unangenehm nach Urin rieche.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
- Saubere Toilette > hinsetzen, pinkeln, abwischen.
- Semi-saubere Toilette > Toilettenpapier auf die Klobrille, s.o.
- Verdreckte Toilette bzw. Dixi-Klo > Brille hoch, drüber hocken, bloss nix berühren, s.o.

während dem Pinkeln fluchend dran denken, wie gut die Männer es haben und beim
Rausgehen den gelben Schnee im 5m Radius ignorieren. 🤨

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
- Saubere Toilette > hinsetzen, pinkeln, abwischen.
- Verdreckte Toilette bzw. Dixi-Klo > Brille hoch, drüber hocken, bloss nix berühren, s.o.

während dem Pinkeln fluchend dran denken, wie gut die Männer es haben und beim
Rausgehen den gelben Schnee im 5m Radius ignorieren. 🤨
Dito, ausser beim Sex:

Da hocke ich mich und lasse mich sauber lecken.:tongue:

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Ich hab mir für unterwegs ein damenurinal besorgt, hab mir ein Täschchen gepackt mit blattseife, Handtuch und wc sitzauflagen und damenhygieneartikeln…
Mal abgesehen von der Sauberkeit hab ich es aus 2 Gründen besorgt..
1. frisch blank rasiert klappt das hocken nur semi gut, dass alles dahin läuft wo es hin soll…
2. während ich die Menstruationstasse trage muss ich mich korrekt hinsetzten oder gerade stehen, das verrenken über der Schüssel verursacht mir beim Wasserlassen sonst Schmerzen…

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Habt ihr schon mal von der schwebenden Jungfrau gehört?

Deshalb gehen Frauen lieber zu zweit auf die Toilette, weil die eine Frau hält die andere an den Armen fest, damit diese beim Wasserlassen nicht die Klobrille berühren muss.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Ich hoffe, Du meinst hier „selbst mitgebrachtes Papier“. Ansonsten solltest Du das Papier nicht als „Unterlage“ benutzen.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, Du meinst hier „selbst mitgebrachtes Papier“. Ansonsten solltest Du das Papier nicht als „Unterlage“ benutzen.
Oh, dann hab ich wohl bisher Glück gehabt.

IMG_0846.png

Dann bestell ich die mal 😉 Danke

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich bin da bei distracted distracted mit dem kleinen Zusatz, dass ich mich jedes Mal freue, dass ich so tolle Squats machen kann und da so geübt bin, bis ich dann bemerke, dass das "los lassen" im sehr hohen Squat tatsächlich schwierig ist. Oft brauche ich mehrere Anläufe.

Sprich, dann lieber Outdoor als auf einer ekligen Toilette, wo man sich gleichzeitig entspannen muss, drauf schauen, dass die Beine nichts berühren und zusätzlich noch die Balance halten. Angetrunken ist das ein besonderer Spaß.

Da verfluche ich oft hohe Toilettensitze, die sind für kleine Frauen mit 1,66 oder drunter wirklich nicht cool.

Toilette "auslegen" mache ich nie.

Abputzen immer. Ohne ist hardcore widerlich.

N
Benutzer218309  (27) Ist noch neu hier
Wenn die Toilette sauber ist setze ich mich hin. Wenn es nicht sauber ist suche ich mir was anderes zum pinkeln. Abwischen? Natürlich immer.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Meine hat für unterwegs eine Urinella, zu Hause sitzt sie natürlich

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Meine ehemalige Freundin meinte, dass es auch mit der Anatomie zusammenhängt was klappt und was nicht (sie hatte sehr lange innere Vulvalippen und beim Hocken war es völlig unberechenbar 💦)

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Habt ihr schon mal von der schwebenden Jungfrau gehört?

Deshalb gehen Frauen lieber zu zweit auf die Toilette, weil die eine Frau hält die andere an den Armen fest, damit diese beim Wasserlassen nicht die Klobrille berühren muss.
Davon habe ich noch nie gehört.

Ich lege die Brille auf einer fremden Toilette immer mit Klopapier aus. Und natürlich wischen ich mich ab!

S
Benutzer174485  (35) Verbringt hier viel Zeit
Hello 👋
Frage an die Damen...
Wenn es sauber genug ist - sitzen.

Bei Chinareisen schätzte ich immer das Vorhandensein von zwei verschiedenen Toiletten. Flüssig - Hocktoilette. Großes Geschäft - westliche Toilette.
Abputzen - was ist das für eine Frage?

Besonders bei Großanlässen mit übermäßigem Alkoholkonsum wünschte ich mir chinesische Frauentoiletten zwecks Massenabfertigung.

1732524026132.png

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hello 👋
Frage an die Damen...

Das kommt ganz drauf an. Zu Hause sitze ich natürlich, aber eigentlich auf jeder anderen Toilette hocke ich 😁

Beim abwischen zählt das selbe, zu Hause immer, auswärts eigentlich nie 🙈 ich finde fremdes Toiletten Papier voll eklig

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Jacky11 wie machst du das dann auf fremden Toiletten ohne abwischen?
Nässt du deine Unterhose dann an? Oder trägst du Slipeinlagen die das abfangen?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Jacky11 wie machst du das dann auf fremden Toiletten ohne abwischen?
Nässt du deine Unterhose dann an? Oder trägst du Slipeinlagen die das abfangen?
Ich schüttel mich und 1-2 Tröpfchen gehen dann halt ins Höschen 🤷🏼‍♀️

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Jacky11
Okey Verstehe.. wie machst du das wenn du deine Tage hast ?
Also wechselst du jedes Mal die Hygieneartikel?

M
Benutzer218545  (29) Ist noch neu hier
Ich setze mich hin solange es keine schmuddelige öffentliche Toilette ist. Auf der Arbeit haben wir glücklicherweise in jeder Kabine Desinfektionsmittel und Tücher, sodass man schnell mal selbst drüber wischen kann. Die sind aber auch sonst sehr sauber.
Und natürlich wische ich mich danach ab.

S
Benutzer174485  (35) Verbringt hier viel Zeit
Bei öffentlichen Toiletten setze ich mich aber nie auf die Klobrille, auch nicht mit auslegen, da wird drüber gehockt, abgewischt und fertig.

Wie hockst Du dich darüber? Bleiben die Schuhe auf dem Boden oder kommen oder auf die Klobrille? Habe ich in den USA und in China immer wieder gesehen...

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Zu Hause sitze ich. Bei Freunden & bekannten auch. warum sollte ich da nicht sitzen?
Der Strahl beim Pinkeln ist bei einer Frau niemals 100% vorhersehbar. Am Ende geht es da noch daneben, und dann?

Auf öffentlichen Toiletten fasse ich nichts an. Da hocke ich drüber. Abwischen je nach Situation, am liebsten mit eigenen Tempos.
Alternativ wildpinkeln.
Ich bin da bei distracted distracted mit dem kleinen Zusatz, dass ich mich jedes Mal freue, dass ich so tolle Squats machen kann und da so geübt bin, bis ich dann bemerke, dass das "los lassen" im sehr hohen Squat tatsächlich schwierig ist. Oft brauche ich mehrere Anläufe.

Sprich, dann lieber Outdoor als auf einer ekligen Toilette, wo man sich gleichzeitig entspannen muss, drauf schauen, dass die Beine nichts berühren und zusätzlich noch die Balance halten. Angetrunken ist das ein besonderer Spaß.
warum machst du denn einen sehr hohen Squat? versuchst du nicht, möglichst nah über dem Klo zu hocken, damit es nicht daneben spritzt?
Oder kannst du so gut "zielen"?

Besonders bei Großanlässen mit übermäßigem Alkoholkonsum wünschte ich mir chinesische Frauentoiletten zwecks Massenabfertigung.

Anhang anzeigen 247586
so offen, komplett ohne Sichtschutz? vor allen?
Und die "Öffnung" sieht schon recht schmal aus, ist der Boden da nicht schnell voll gepinkelt?
Das kommt ganz drauf an. Zu Hause sitze ich natürlich, aber eigentlich auf jeder anderen Toilette hocke ich 😁

Beim abwischen zählt das selbe, zu Hause immer, auswärts eigentlich nie 🙈 ich finde fremdes Toiletten Papier voll eklig
fasst du dann auch keine Klobrille an zum Hochklappen? Oder sauber wischen, wenn mal was daneben geht?
Wie hockst Du dich darüber? Bleiben die Schuhe auf dem Boden oder kommen oder auf die Klobrille? Habe ich in den USA und in China immer wieder gesehen...
das hab ich auf normalen Toiletten noch nie mitbekommen.
Nur in diesen Dixiklos, dort habe ich das selbst auch schon gemacht. Aber die sind ja sowieso noch mal eine andere Liga.

C
Benutzer148704  Verbringt hier viel Zeit
Hello 👋
Frage an die Damen...
Und wie machst du den beim pinkeln als Mann?
- auf einer WC-Schüssel 🚽

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Setze mich hin, wenn die Toilette sauber ist und wische mich selbstverständlich ab.

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Setze mich hin, wenn die Toilette sauber ist und wische mich selbstverständlich ab.
ab wann ist eine Toilette für dich denn sauber?
Ich finde, man weiß ja nie, wer vorher schon auf die Brille gepinkelt hat und vielleicht nur mit etwas Papier "verwischt" hat oder es einfach nur getrocknet ist.
Andererseits ist drüber hocken natürlich auch eine Art Teufelskreis und es kann passieren, dass man es selbst noch dreckiger macht...

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
ab wann ist eine Toilette für dich denn sauber?
Ich finde, man weiß ja nie, wer vorher schon auf die Brille gepinkelt hat und vielleicht nur mit etwas Papier "verwischt" hat oder es einfach nur getrocknet ist.
Andererseits ist drüber hocken natürlich auch eine Art Teufelskreis und es kann passieren, dass man es selbst noch dreckiger macht...
Naja man weiß es nie genau.
Bei öffentlichen Toiletten leg ich oft Papier auf die Brille. Die versuche ich aber zu meiden.

Es gibt Toiletten in Restaurants o.ä. die sehr sauber aussehen und da vertrau ich dann drauf, dass sie es sind und setz ich mich dann auch hin.

Bei Freunden oder so setze ich mich auch hin, weil ich ziemlich sicher bin, dass die ihr Klo auch sauber halten.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich setze mich natürlich normal hin.
Ausnahmen sind unhygienisch wirkende Toiletten, aber da tu ich auch nur Klopapier über die Brille um ein besseres Gefühl zu haben.
Es wird natürlich immer zum Schluss sauber gewischt.

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Kann es sein das der Ersteller kopfkino hatte, bei der frage mit dem abwischen 🫣

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Pinkeln Damen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren