Pinkeln unter der Dusche

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
Moin!

Pinkelt ihr eigentlich auch, wenn ihr unter der Dusche steht?

Na klar :grin: Wird eh alles weggeschwemmt ohne Rückstände und durchs Duschwasser ist man auch gleich sofort sauber :grin:

S
Benutzer62819  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich mag den Geruch nicht.

Numina
Benutzer32811  (38) ...!
Nein, ich gehe meist vor dem Duschen noch mal.
Ansonsten geh ich eben kurz raus.

C
Benutzer97662  (36) Benutzer gesperrt
geht man nich vor dem duschen aufs klo? :grin:

was muss das muss

M
Benutzer Gast
Ich geh schon vor dem Duschen aufs klo, aber ich muss manchmal einfach so oft (alle 5-10 min an schlechten tagen, durch die Schwangerschaft zur Zeit noch schlimmer) da steig ich ja nicht jedesmal aus.

A
Benutzer Gast
Ich geh vor dem Duschen aufs Klo weil ichs einfach ekelig find mich selber anzupinkeln und der Geruch ist auch nicht das was ich riechen will, wenn ich mich sauber mache.

capricorn84
Benutzer56469  (40) Beiträge füllen Bücher
ICh mach das beinah jeden Tag in der Dusche. Gleich anfangs. Der Geruch ist zwar nicht so toll aber durchs Duschgel wird der Geruch dann eh überdeckt. :grin:

D
Benutzer Gast
Ne...wirklich nicht. Da ich die Dusche anmache, mich erst dann ganz nackelich mache und erst eben wiegen muss....muss ich schon vorher weil das Wasserrauschen den Piephahn anregt ales rauszulassen..... :zwinker:

G
Benutzer Gast
Ich geh meist vorher auf die Toilette. Aber selbst wenn ich mal muss, während ich unter der Dusche stehe, warte ich eben so lange bis ich fertig bin mit duschen. Ich brauche ja nicht lange und da kann man ja wohl auch kurz einhalten.

Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...

C
vorm duschen wasser aufdrehn? das ist aber verschwenderisch :what:

capricorn84
Benutzer56469  (40) Beiträge füllen Bücher
Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...

:grin: Ich habs noch nie zusammen gebracht dass ich mich angepinkelt hätte. Wie muss man denn da blöd tun? :eek:

foxi
Benutzer49007  (37) Sehr bekannt hier
Ja sogar meistens. Es stört mich nicht, das Wasser spühlt es weg, die Seife danach macht mich sauber und ich habe Wasser gespart? Auch wenn es nicht deswegen ist sondern weil ich einfach zu faul bin vorher aufs Klo zu gehen

C
öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:

Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
foxi
Benutzer49007  (37) Sehr bekannt hier
öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:

es steht trotzdem nicht jeder drauf danach noch irgendwo urin an sich zu haben, oder gar danach zu riechen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer224116  (16) dauerhaft gesperrt
mache ich jedes mal. Hat mir übrigens meine Mutter beigebracht. Ich war 5 und musste, da hat meine Mutter gesagt, ich solle einfach pullern. Ich habe es bei ihr auch schon gesehen, als ich noch jünger war.

J
Benutzer213323  (43) Ist noch neu hier
Fast jedes Mal, manchmal turnt es mich auch an, dann kommt noch was anderes hinterher. Ich finde es nicht schlimm…

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
in der Therme war ich über den Tag verteilt mehrfach pinkeln. Die Toilette war auch nicht besonders sauber.
Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, und das Duschen mit dem Leeren der Blase verbunden.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Ich habe im Bad eine Toilette, die hat sich für sowas bewährt.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
in der Therme war ich über den Tag verteilt mehrfach pinkeln. Die Toilette war auch nicht besonders sauber.
Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, und das Duschen mit dem Leeren der Blase verbunden.

Warum, warum, warum....

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich mache das jedes Mal unter der Dusche. Wenn ich dort sowieso bin und Wasser brauche, muss ich doch nicht vorher noch auf die Toilette gehen. Welch eine Verschwendung :smile:

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Also es kommt nur noch selten vor, aber das liegt wohl daran, dass ich abends dusche und davor schon mal länger mit Reels schauen auf den Klo beschäftigt bin :drool:
Wenn ich dort sowieso bin und Wasser brauche, muss ich doch nicht vorher noch auf die Toilette gehen. Welch eine Verschwendung :smile:
Sehe ich auch so. Wenn man heiß duscht und sich danach eh auch noch einseift wird doch damit ordentlich nachgespült.
Ich mach‘s allerdings nur in der eigenen Dusche, die ich auch selber putze, eben weil es dazu verschiedene Ansichten gibt und ich gut weiß, wie es ist, wenn man sich vor etwas ekelt.

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
Es kommt schon mal vor, dass ich mich beim Duschen erleichtere, wenn ich's vorher irgendwie vergessen habe oder die Zeit drängt . . . dann passiert's schon ma in einem Aufwasch . . . aber es ist jetztt nichts regelmäßiges oder gar geplantes.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Klar kommt das in der heimischen Dusche vor. Wassersparen.

L
Benutzer224997  (22) Ist noch neu hier
Das kam schon öfter mal vor ^^

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Manchmal bin ich einfach zu faul, um mich noch vorher auf Toilette zu setzen. Dann lass ich es eben in der Dusche laufen.
Wo ist das Problem?

J
Benutzer206029  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal bin ich einfach zu faul, um mich noch vorher auf Toilette zu setzen. Dann lass ich es eben in der Dusche laufen.
Wo ist das Problem?
Mache ich auch so
Spare so wasser😇🤭

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nie gemacht und werde ich auch nicht mit anfangen. Wir haben nämlich im Badezimmer sogar eine Toilette. Und es wird noch verrückter: die kann man sogar benutzen, denn dafür ist sie da.

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
war im Schwimmbad und wollte auf Toilette gehen. Die war allerdings so eklig und voll gepinkelt, dass ich wieder rückwärts raus bin. Im Raum davor waren die Duschen, habe mich dann dort unter das Wasser gestellt und es laufen lassen.

Es gibt 288 weitere Beiträge im Thema "Pinkeln unter der Dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren