Pinkeln unter der Dusche

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
Moin!

Pinkelt ihr eigentlich auch, wenn ihr unter der Dusche steht?

Na klar :grin: Wird eh alles weggeschwemmt ohne Rückstände und durchs Duschwasser ist man auch gleich sofort sauber :grin:

S
Benutzer62819  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich mag den Geruch nicht.

Numina
Benutzer32811  (37) ...!
Nein, ich gehe meist vor dem Duschen noch mal.
Ansonsten geh ich eben kurz raus.

C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
geht man nich vor dem duschen aufs klo? :grin:

was muss das muss

M
Benutzer Gast
Ich geh schon vor dem Duschen aufs klo, aber ich muss manchmal einfach so oft (alle 5-10 min an schlechten tagen, durch die Schwangerschaft zur Zeit noch schlimmer) da steig ich ja nicht jedesmal aus.

A
Benutzer Gast
Ich geh vor dem Duschen aufs Klo weil ichs einfach ekelig find mich selber anzupinkeln und der Geruch ist auch nicht das was ich riechen will, wenn ich mich sauber mache.

capricorn84
Benutzer56469  (40) Beiträge füllen Bücher
ICh mach das beinah jeden Tag in der Dusche. Gleich anfangs. Der Geruch ist zwar nicht so toll aber durchs Duschgel wird der Geruch dann eh überdeckt. :grin:

D
Benutzer Gast
Ne...wirklich nicht. Da ich die Dusche anmache, mich erst dann ganz nackelich mache und erst eben wiegen muss....muss ich schon vorher weil das Wasserrauschen den Piephahn anregt ales rauszulassen..... :zwinker:

G
Benutzer Gast
Ich geh meist vorher auf die Toilette. Aber selbst wenn ich mal muss, während ich unter der Dusche stehe, warte ich eben so lange bis ich fertig bin mit duschen. Ich brauche ja nicht lange und da kann man ja wohl auch kurz einhalten.

Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...

C
vorm duschen wasser aufdrehn? das ist aber verschwenderisch :what:

capricorn84
Benutzer56469  (40) Beiträge füllen Bücher
Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...

:grin: Ich habs noch nie zusammen gebracht dass ich mich angepinkelt hätte. Wie muss man denn da blöd tun? :eek:

foxi
Benutzer49007  (37) Sehr bekannt hier
Ja sogar meistens. Es stört mich nicht, das Wasser spühlt es weg, die Seife danach macht mich sauber und ich habe Wasser gespart? Auch wenn es nicht deswegen ist sondern weil ich einfach zu faul bin vorher aufs Klo zu gehen

C
öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:

Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
foxi
Benutzer49007  (37) Sehr bekannt hier
öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:

es steht trotzdem nicht jeder drauf danach noch irgendwo urin an sich zu haben, oder gar danach zu riechen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Jetzt mal ehrlich...habt ihr alle keine Toiletten?

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Im Normalfall mach ich das nicht, und geh noch vorher, aber es soll hin und wieder trotzdem schon einmal vorgekommen sein. So what, find ich jetzt nicht verwerflich. 💁‍♀️

K
Benutzer215465  (18) dauerhaft gesperrt
mach ich öfter was soll da schlimm sein

G
Benutzer Gast
... sodass ich mir da überhaupt keine gedanken mache.
und man schlägt 2 fliegen mit einer klappe... und spart sich die 3- 8l wasser, die sonst durch den spülkasten rauschen...
Da gab es sogar mal eine wissenschaftliche Studie dazu.

Darkangel33
Benutzer215573  (26) Ist noch neu hier
Als Kind habe ich das 1x gemacht. Fande es aber irgendwie eklig....

G
Benutzer Gast
Kann es sein, dass - als unsere Altersgruppe Kinder waren - die Eltern oder Großeltern strenger darauf geachtet haben, es nicht zu tun? Wir mussten beim baden immer Bescheid sagen und konnten dann in ein Eimerchen pullern, damit wir nichts ins Badewasser pinkeln.

Irgendwann mit 9 habe ich beim baden es einfach mal gemacht, weil eine Klassenkameradin mir erzählt hat, dass sie es tut. Seitdem puller ich auch beim duschen - fast automatisch.

jens1711
Benutzer216708  (38) Ist noch neu hier
Klar, werd da deswegen nicht extra rausgehen. Aber nur zuhause! Woanders ist das tabu.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
In der eigenen Dusche ist das schon vorgekommen. Ich find‘s praktisch, weil man keine extra Tücher braucht und so definitiv kein Tropfen mehr im Slip landet. Ekeln tu ich mich auch nicht. In den eigenen 4 Wänden kann ich machen was ich will. Öffentlich wäre es aber ein No-Go (Geruch etc.).

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, mache es zu Hause schon mal. Gerne wenn meine Frau auch im Bad ist und zuschaut.
Manchmal endet es auch in gemeinsamen "feuchten Spielen" in der Dusche.

S
Benutzer218091  (44) dauerhaft gesperrt
G
Benutzer Gast
Gerade erst heute früh gemacht. War sehr entspannend.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Wo ist das Problem ?
Frauen Masturbieren schon mal unter der dusche und müssen danach etwas loswerden und bei Männern ist es doch ähnlich

N
Benutzer196292  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Klar, warum nicht….

J
Benutzer209173  Ist noch neu hier
Es gibt 273 weitere Beiträge im Thema "Pinkeln unter der Dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren