Pipi vor dem Duschen abputzen

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

da ich heute morgen die Diskussion mit meiner Freundin hatte, wollte ich mal hier im Forum fragen wie ihr das so handhabt.
Wenn ihr vor dem Duschen noch pinkeln wart, putzt ihr dann euren Penis / Scheide noch ab oder geht ihr dann nach dem Pinkeln einfach so unter die Dusche?

Ich gehe dann nämlich einfach immer so unter die Dusche. Meine Freundin hat das heute morgen im Bad gesehen und war völlig entsetzt, da sie das unhygienisch findet.
Daher würde mich mal interessieren wie ihr das macht und was eure Meinung dazu ist?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer pinkelt denn VOR dem duschen? 🫣

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Echt jetzt, unhygienisch?
Kann es sein dass euer Problem nicht die Hygiene ist, sondern die dahinter stehende Haltung, es gäbe für die kleinen Alltäglichkeiten des Lebens immer genau eine Art, die Dinge richtig zu tun, während alle anderen falsch sind?

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist die Distanz zwischen WC und Dusche. Wenn es räumlich getrennt ist, kann ich es mir uU vorstellen, dass es eklig sein kann wenn es tropft auf dem Weg :hmm:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wische mich ab, das ist einfach ein Automatismus bei mir. Ich find's aber nicht schlimm, wenn man's nicht tut, sofern man nicht den Boden volltropft. Ich kann mir aber vorstellen, das ist bei Frauen eher der Fall als bei Männern.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Mach ich automatisch nach dem Pinkeln.
Und wenn es nicht so wäre, wäre es auch nicht schlimm.
Man kann sich auch ruhig mal dreckig machen! (ok, ne Schlammschlacht wäre mir jetzt auch lieber :tongue: )

B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
da soll noch jemand ernsthaft sagen, dass es keine dummen Fragen gibt!

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Natürlich putze ich da ab, möchte keine Urinreste um Bad verteilt haben. Das ist einfach etwas, was für mich (unseren Haushalt) selbstverständlich ist.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Wer pinkelt denn VOR dem duschen? 🫣

Ich zum Beispiel.

Dabei wird genau so vorgegangen wie immer.

Urin im Bad verteilen sollte immer vermieden werden.
Das kann bei Mann genauso passieren.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also als Mann putze ich doch nach dem Pinkeln nicht ab, sondern „schüttle“ bestenfalls den letzten Tropfen ab.
Ich hab das als Kind mal gemacht, weil abgeschaut von Mama … Ergebnis war ne entzündete Vorhaut vom abreiben. Außerdem klebt Klopapier unheimlich lästig an der Eichel.

Edit/Ergänzung: Weil jemand nachgefragt hat, ich bin beschnitten und pinkle nur mit ganz zurück gezogener Vorhaut

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
Wieder ein Wahnsinns Beitrag. Hat ein 18 jähriger wirklich kein anderes Vokabular als „Pipi“? Und ist die Frage wirklich ernst gemeint 🙈?

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich putze immer ab egal was ich danach mache. Wenn es ein Bidet gibt nutze ich sogar das am liebsten. Egal was ich danach mache. 😏 und ich bin sogar noch krasser. Ich wasche sogar die Hände. Auch wenn ich danach oder dusche. Crazy.😜

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Ich putze immer ab egal was ich danach mache. Wenn es ein Bidet gibt nutze ich sogar das am liebsten. Egal was ich danach mache. 😏 und ich bin sogar noch krasser. Ich wasche sogar die Hände. Auch wenn ich danach oder dusche. Crazy.😜
Wasserverschwendung! Schäm dich :thumbsup:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren