S
Benutzer75161 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr übers Pissing? Steht Ihr Drauf? Habt Ihr Erfahrungen Damit? Wie War Es
Wie wärs mit der Möglichkeit "Es wurde bei mir noch nie gemacht und ich steh auch nicht drauf!" ?
Wie wärs mit der Möglichkeit "Es wurde bei mir noch nie gemacht und ich steh auch nicht drauf!" ?
Ich habe es bei jemandem gemacht und es is total geil!![]()
Noch lieber lass ich mich aber anpinkeln!!!![]()
Ich bin auch dafür !Wie wärs mit der Möglichkeit "Es wurde bei mir noch nie gemacht und ich steh auch nicht drauf!" ?
Da stimme ich dir zu. Ich meine man geht mit Tabus heute besser um als noch vor einigen Jahren. "Mittelalter"war als Metaffa gedacht.Ich glaube, die Abneigung stammt viel eher aus der heutigen Hygienezeit und nicht aus dem Mittelalter. Wir sind in unserer Gesellschaft heute so sehr auf Reinlichkeit bedacht, wie noch nie zuvor. Und Urin gilt in unserer Gesellschaft als eklig. Ob zurecht oder Unrecht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber für ein Stoffwechselendprodukt ist das ja nun nicht so verwunderlich. Die Faszination mancher für NS resultiert bestimmt zu einem Teil auch gerade aus diesem Tabubruch. Ohne ihn würde der "Kick" vielleicht fehlen, denke ich. Aber das müsste ein praktzierender NSler beantworten...
Bei mir hat das nichts mit Reinlichkeit zutun, dass ich nicht angepisst werden möchte oder umgekehrt. Ich seh den Sinn einfach nicht dahinter und versteh nicht, was daran sexuell anziehend sein soll. Jeder hat halt andere Vorlieben, aber die NS Anhänger müssen jetzt nicht behaupten, dass die "NS Gegner" penibel reinlich sind..Ja, unsere Gesellschaft ist mittlerweile extrem auf Reinlichkeit bedacht