Benutzer135918
Sehr bekannt hier
Hallo Planet Liebe .
Ich möchte den Werten Herren das Kilt als praktisches und Modisches Bekleidungsstücke vorstellen.
Der Kilt bzw das Kilt ist der schottische Männerrock .
Traditionell wird er in Clanfarben und mit Gütel und Tasche getragen .
Bei der Frage ob da was drunter kommt , beantworte ich es mit einem : Geschmacksache .
Kilts gibt es in vielen Ausführen . Als Mode Objekt ist es in der Punk und schwarzen Szene weit verbreitet.
Praktisch ist es alle Mal. Du hast Rundumbelueftung bei heißen Tagen .
Apropos Heiß...
Einfach hoch damit und los geht's ..
Der soziale Faktor: Das Kilt ist etwas besonderes , für den selbstbewussten Mann .
So etwas zu tragen symbolisiert Selbstbewusstsein, Abenteuerlust usw.
Gerrade wenn man nun dieses Kleidungsstück mit Stolz und aus voller Überzeugung trägt . Kommt Mann auch ins Gespräch. Klar wird auch getratscht und sich voreingenommen über den Selbstdarsteller unterhalten.
Da muss man aber drüber stehen .
Die praktischen Vorteile überwiegen. Es ist bequem.
Schnelleres Polinkeln
Kein reibender Stoff zwischen den Beinen .
Gute Belüftung .
Schnellere Bereitschaft für Sex.
Cargokilts haben enorm viele Taschen .
Beinfreiheit
Negativ ist das hohe Gewicht , das Anschallagen von Tascheninhalten an die Schenkel oder gar zwischen die Beine .
Doch dadurch kommt wirklich kein Langfinger unbemerkt an den Inhalt.
Der Kilt ist nun Großstadt erprobt . 15 Langfinger haben mir versucht was zu klauen . Mit ner Hose wäre es mir nicht aufgefallen aber mit dem Zupfen des Kilts war direkt klar. Da ist wer an der Tasche.
Bilder und Empfehlungen folgen.
Ich möchte den Werten Herren das Kilt als praktisches und Modisches Bekleidungsstücke vorstellen.
Der Kilt bzw das Kilt ist der schottische Männerrock .
Traditionell wird er in Clanfarben und mit Gütel und Tasche getragen .
Bei der Frage ob da was drunter kommt , beantworte ich es mit einem : Geschmacksache .
Kilts gibt es in vielen Ausführen . Als Mode Objekt ist es in der Punk und schwarzen Szene weit verbreitet.
Praktisch ist es alle Mal. Du hast Rundumbelueftung bei heißen Tagen .
Apropos Heiß...
Einfach hoch damit und los geht's ..
Der soziale Faktor: Das Kilt ist etwas besonderes , für den selbstbewussten Mann .
So etwas zu tragen symbolisiert Selbstbewusstsein, Abenteuerlust usw.
Gerrade wenn man nun dieses Kleidungsstück mit Stolz und aus voller Überzeugung trägt . Kommt Mann auch ins Gespräch. Klar wird auch getratscht und sich voreingenommen über den Selbstdarsteller unterhalten.
Da muss man aber drüber stehen .
Die praktischen Vorteile überwiegen. Es ist bequem.
Schnelleres Polinkeln
Kein reibender Stoff zwischen den Beinen .
Gute Belüftung .
Schnellere Bereitschaft für Sex.
Cargokilts haben enorm viele Taschen .
Beinfreiheit
Negativ ist das hohe Gewicht , das Anschallagen von Tascheninhalten an die Schenkel oder gar zwischen die Beine .
Doch dadurch kommt wirklich kein Langfinger unbemerkt an den Inhalt.
Der Kilt ist nun Großstadt erprobt . 15 Langfinger haben mir versucht was zu klauen . Mit ner Hose wäre es mir nicht aufgefallen aber mit dem Zupfen des Kilts war direkt klar. Da ist wer an der Tasche.
Bilder und Empfehlungen folgen.