M
Benutzer166767 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war eigentlich nie Selbstbewusst und eher immer das Mobbingopfer und wusste bis ich 19 war nicht wie ich da rauskommen soll bis ich mich gegen meine damalige psyische Krankheit gestellt "war unter anderem Traumas und generell Ängste vor dem Leben und Menschen" und habe angefangen zur damaligen Zeit zu tranieren und habe mir in den letzten Jahren einen sehr "brutalen" Körper aufgebaut. Mein Ziel war es dabei ledeglich Selbstbewusster zu werden und mich zu verändern. Seit neustem mache ich auch in regelmäßigen Abständen "Kampfsport" um noch sicherer zu werden. Und sieh mal einer an die harte Arbeit hat sich gelohnt und trotzdem bin ich damit zu zufrieden. Inzwischen ist es so das mich Mädchen die damals zu mir gesagt haben das ich "hässlich bin" alles etwas von mir wollen und plötzlich interesse haben .... doch es macht mich einfach nicht glücklich, weil ich mich nach solcher Zuneigung die nachdem ich mich erst verändert habe geschiet, nie gesehnt habe.... ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt doch ich musste mich verändern um was zu sein und schreibe hier nun Anoym weil ich eigentlich immer noch Probleme habe weil es spuren in mir hinterlassen hat ..