plötzlich schnelles kommen beim sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Hallo ihr lieben, ich hatte ja vor „Wochen“ einen Beitrag geschrieben „mwin mann findet mich hässlich“
Zeit dem hatten wir 5-6 sex & alle waren so Grotten schlecht aber heute hatte ich Hoffnung

Ich muss dazu sagen das ich extrem geil war &unnormal feucht. ?! Ich setz mich mit meinen grossen boobies nackt auf seinen schwanz, wo meine pussy schon am tropfen war ( da wir eben so lange keinen guten sex hatten bzw nicht kommen konnte🥸)

Sitze oben, reite Ihn 3-4 mal und er war Innerhalb von 15-20 Sekundenda ?! Ich sagte gleich „ nicht dein ernst, schon wieder“ weshalb was war der Auslöser ich möchte es bitte verstehen. Er“ sorry nicht mit Absicht“ Dabei kullern mir die tränen wegen der Enttäuschung & weil ich eben horny as fuck bin/war. Er ist EINGESCHLAFEN & konnte nichts mehr dazu sagen außer „ ich weißes selbst nicht“
er ist so ein typ“ sobald er ejakulierthat kann er mich nicht mehr zum kommen bringen bzw irgendwas sexuelles machen“

- er kann es mir nicht erklären. Zu viel SB ?

Vielleicht habt ihr ne Erklärung für mich
Danke ☺️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer197305  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Also, laut deinem Profil bist du männlich, das macht den ganzen Text etwas verwirrend. Aber gehen wir mal davon aus, dass Du tatsächlich eine Frau bist, dann finde ich Deine Reaktion ehrlich gesagt ziemlich daneben und keinesfalls hilfreich.
Wahrscheinlich war dein Partner auch sehr geil auf Dich und hatte eine entsprechend kurze Zündschnur bis zum kommen. Gerade, wenn Männer länger keinen Sex hatten, dauert es eine Weile, bis sich das eingespielt hat und die Ausdauer kommt.
Vorwürfe wie "nicht dein ernst" sind da. Der perfekte Weg in die Sex-Hölle. Sie führen dazu, dass er in Zukunft besonders darauf achtet, ob er gleich kommt und dann geht es nur noch schneller...
Von der menschlichen Seite mal ganz abgesehen. Oder glaubst Du, er hat das mit Absicht getan?
Wenn bei mir eine Partnerin jemals so reagiert hätte, hätte ich ihr gesagt, dass das in Zukunft nicht mehr ihr Problem sein wird, da sie mit mir dann keinen Geschlechtsverkehr mehr haben würde... Ich brauche nämlich eine Partnerin mit Einfühlungsvermögen und Verständnis.

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Hallo flower2002 ,

H HannoNym hat es schon geschrieben, Vorwürfe bringen nichts! die werden nur dafür sorgen, dass er lieber wieder "Sex" ohne dich hat...

Nehmt euch Zeit für einander, macht langsam und überlegt euch was ihr tun könnt um euren Sex wieder besser zu machen.

Vielleicht hilft es wenn er oben ist und das Tempo steuern kann, vielleicht helfen Kondome um die Intensität etwas zu nehmen, vielleicht hilft ein Shirt über deinen Boobies um den optischen Reiz zu minimieren... einfach probieren.
Möglicherweise kann er auch nach einer Pause nochmal?

LG

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Für die Reaktion würde ich mich an deiner Stelle noch entschuldigen, denn die war daneben.
Ich verstehe deine Frustration, wenn der Sex für dich nicht befriedigend ist, aber kannst du konstruktiv formulieren, was du dir wünschst?

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Gibt es bei euch kein Vorspiel?
Wenn du weisst, dass er bei der Penetration gleich kommt, vielleicht beim nächsten Mal ein längeres Vorspiel
mit Lecken, Fingern oder Toys einbauen. Dann kommst du zuerst und es ist nicht mehr so schlimm, wenn er
schnell kommt.
Abgesehen davon, sehe ich es wie die Vorposter … sehr respektlos, wie du mit der Situation umgehst.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie war der Sex denn vorher?

Und auf welcher Ebene führt ihr eure Beziehung, wenn dein Mann dir sagt, dass er dich hässlich findet und du beim bzw nach dem sex mit solchen Aussagen kommst?
Enttäuschung hin oder her, aber ich hatte noch zu keinem separater jemals eine Haltung, die so eine Aussage gerechtfertigt hätte.
Also da muss was im Kern nicht stimmen und dann ist das auch euer Problem.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie war der Sex denn vorher?

Und auf welcher Ebene führt ihr eure Beziehung, wenn dein Mann dir sagt, dass er dich hässlich findet
Ich würde den Beitrag lesen bevor du den Text verfasst
und du beim bzw nach dem sex mit solchen Aussagen kommst?

Enttäuschung hin oder her, aber ich hatte noch zu keinem separater jemals eine Haltung, die so eine Aussage gerechtfertigt hätte.
Ich stimme dir zu meine Reaktion war nicht richtig, dennoch steh ich voll dahinter denn ich werde ihm nicht durch die Blume sagen das die letzten 5-6 mal mit ihm schlafen total schlecht war.
Also da muss was im Kern nicht stimmen und dann ist das auch euer Problem.

krava
Also zu schlechtem Sex gehören zwei.

Und ich würde mich an deiner stelle erstmal um die Grundproblematik in eurer Beziehung kümmern.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Gibt es bei euch kein Vorspiel?
nicht jedesmal - ab und an möchte ich sofort seinen penis
Wenn du weisst, dass er bei der Penetration gleich kommt, vielleicht beim nächsten Mal ein längeres Vorspiel
die letzten 5-6 mal waren Problematisch, davor nie
mit Lecken, Fingern oder Toys einbauen. Dann kommst du zuerst und es ist nicht mehr so schlimm, wenn er
schnell kommt.
Lecken ist leider nichts sein‘s
Abgesehen davon, sehe ich es wie die Vorposter … sehr respektlos, wie du mit der Situation umgehst.
wie würdest du denn mit der Situation umgehen?

Wäre das ein Einzelfall, würde ich nicht so reagieren aber gestern ist es einfach so aus mir raus geplatzt

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Sehe ich nicht so - an mir liegt es nicht
Wie wärs Du korrigierst erst mal dein Profil? Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, dass das nicht passt. Irgendwie glaube ich deine Geschichten nicht

krava
schön, dass du alles ignorierst, woran du arbeiten müsstest.
so funktioniert das Leben nur meistens nicht.

Und warum in deinem Profil nach wie vor das falsche Geschlecht steht erschließt sich mir auch nicht.
Wobei... es wäre ja Arbeit, das zu ändern :hmm:

distracted
Ich kann deine Enttäuschung schon verstehen.
Aber mit Vorwürfen ist es ja nicht getan.
Was wünschst du dir denn von ihm? Hast du mal vorwurfsfrei mit ihm darüber gesprochen?

Damit boykottierst du jeglichen Lösungsansatz.

Schon mal dran gedacht, dass er den Sex mit dir vielleicht auch nicht so mega findet,
und es einfach nur hinter sich bringen will?
Auf deine Erwartungshaltung hätte ich auch keinen Bock.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Schon mal dran gedacht, dass er den Sex mit dir vielleicht auch nicht so mega findet,
und es einfach nur hinter sich bringen will?
Laut anderm Thread findet er sie ja hässlich. Dass da sexuell nichts mehr passt, wundert mich jetzt nicht so sehr.
Die beiden haben einfach ne komplett vermurkste Beziehungsdynamik.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer197305  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe den anderen Thread nicht gelesen, aber woran lag es denn aus deiner Sicht, dass der Sex aus deiner Sicht schlecht war?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter

Und warum in deinem Profil nach wie vor das falsche Geschlecht steht erschließt sich mir auch nicht.
Ich glaube auch nicht , dass das Alter passt

distracted
Ich kann die Selbstzweifel aufgrund der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper gut nachvollziehen.
Aber dem Partner dann die komplette Verantwortung, und dann auch Schuld zuzuweisen, wirkt so, als wärst du lieber wütend, als selbst an einer Lösung mitzuarbeiten.

Die Wut hält aber nicht lange, und die Probleme sind dann immer noch da.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter

😂😂😂😂 hahahah amüsant sich aufzuregen

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
😂😂😂😂 hahahah amüsant sich aufzuregen
Dein Diskussionsstil ist nicht zielführend, möchtest du überhaupt Hilfe?

Melde dich bitte bei uns im U4A, um dein Geschlecht/Alter zu ändern. Bis dahin ist hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren