S
Benutzer162902 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich habe eine kleine Schwäche und würde gerne wissen wie das bei euch ist und was ihr davon haltet . Ich liebe einen schönen prallen hintern einer Dame mehr als alles andere ... Wenn ich mit einer Frau im Bett bin fange ich erst langsam an mit meinen Fingern so oft und nah wie es geht an das poloch heran zu kommen , manchmal wenn sie es gleich zulässt , stecke ich auch ein oder zwei Finger hinein und lecke sie immer wieder zwischendurch mal ab . Also meistens möchten Sie es erst nicht so gerne und drücken meine Hand da weg aber spätestens wenn ich dann beim
Muschi lecken , gaanz langsam mit der Zunge weiter hinunter gehe und sie ganz langsam in ihr enges Löchlein drücke , lassen Sie sich fallen und genießen es ..
Und ich lecke genüsslich das Löchlein aus und immer wieder von unten nach oben durch die Poritze ... So tief wie ich kann
Meine Zunge in ihren Darm , das ist einfach herrlich , alles was mich glücklich macht beim Sex ... Und wie ist es bei euch, hat jemand auch solche Erfahrungen? LG Timo
Muschi lecken , gaanz langsam mit der Zunge weiter hinunter gehe und sie ganz langsam in ihr enges Löchlein drücke , lassen Sie sich fallen und genießen es ..
Meine Zunge in ihren Darm , das ist einfach herrlich , alles was mich glücklich macht beim Sex ... Und wie ist es bei euch, hat jemand auch solche Erfahrungen? LG Timo