Positionen beim Sex

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Mir gefällt beim Sex so richtig nur eine Position und das ist Doggy. Haben schon alles Mögliche ausprobiert aber so richtig begeistern kann ich mich nur für die. Natürlich haben wir auch in anderen Positionen Sex, weil meine Partnerin Abwechslung mag und das auch absolut verständlich für mich ist. Ich könnte theoretisch fast immer nur in der einen Position. Neulich meinte sie dann, es sei komisch, dass ich nur auf einen Position abfahren würde. Wie ist das bei euch? Teilt ihr das? Macht ihr häufigen Stellungswechsel?

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauch die Abwechslung. Wiener Auster und Doggy sind Favoriten. Aber wenn es nur das wäre, würde es mich schnell langweilen.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch eine Vorliebe für Doggy, im Grunde ist alles von hinten irgendwie extra geil :zwinker:
Und ein wenig kombinieren kann man dort auch wie ich finde... über den Schreibtisch, Sofalehne, Arbeitsplatte, Tisch... etc. :tongue:

Ich werde aber auch einfach gerne von hinten gepackt, mochte ich schon immer.

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Gibt es eigentlich ne gescheite Quelle wo man die ganzen Stellungen mit Benennung sieht?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Macht ihr häufigen Stellungswechsel?
Nein, eigentlich nicht, also nicht während einer Gelegenheit, da mag ich 1-2, ständige Wechsel bringen mich raus.
Aber insgesamt fände ich nur eine Stellung wahnsinnig eintönig, so gerne ich Doggy mag. Und es würde mich auch stören, würde mein Partner das anders sehen.

wolfvagel
Benutzer221777  (47) Ist noch neu hier
Du musst nicht so sein wie alle anderen - jeder hat seine eigenen Wünsche.
Zuallererst sollten Sie auf sich selbst hören. Und auf deinen Partner.
Die Meinung der anderen ist nicht wichtig.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wie ist das bei euch?
Ich habe für die verschiedenen Praktiken meine jeweils bevorzugten Stellungen und meinetwegen müsste es auch nur die geben :grin: Abwechslung um der Abwechslung willen gibt mir nichts und Stellungswechsel bringen mich leicht komplett raus.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja, mach ich relativ häufig, meist ist einiges dabei, unterscheidet sich aber auch je nach Partner:in (und wenn wenig nach deren Geschlecht). Die haben ja auch ihre Vorlieben und manches funktioniert anatomisch je nachdem besser, auch orgasmustechnisch.
Komisch finde ich bei dem Thema aber gar nichts, nur unterschiedlich.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nein, wir brauchen keinerlei beim Sex. Wie haben unsere 2 Standardstellungen und das reicht uns.
Wir haben vor Jahren ein oder zweimal Doggy gemacht, aber das hat danach auch keiner von uns jemals wieder angesprochen.
Und wählen des Sex sowieso nicht. Da wird eine Stellung bis zum Schluss durchgezogen.
Ist ja auch nicht so das es ewig dauert. Die paar Minuten kann man schon in einer Stellung bleiben.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Während des Sexes an sich haben wir jeweils selten mehr als 2 Stellungen. Trotzdem lebt für mich der Sex von der Abwechslung und Vorlieben haben sich über die Jahre auch immer wieder mal verschoben und damit verändert.
Immer nur die selbe Stellung, und möge sie noch so toll sein, fände ich einfach zu langweilig. Ich brauche da mehr Neugierde und Leidenschaft.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Immer nur die selbe Stellung, und möge sie noch so toll sein, fände ich einfach zu langweilig. Ich brauche da mehr Neugierde und Leidenschaft.
💯
Mal ist es nur eine Stellung pro Sex, mal sind es 2, manchmal auch 3. Das ist unterschiedlich und je nach Lust und Laune. Immer nur dieselbe würde mich auch langweilen und ich habe auch nicht immer die gleiche Lust auf eine bestimmte Stellung. Wenn mir nach Zärtlichkeit und Verbundenheit ist, dann will ich nicht unbedingt Doggy. Ist mir mehr nach wildem hemmungslosen Sex dann ist Doggy natürlich mit das beste. Die Abwechslung macht's.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Es gibt sich aus der Situation heraus. Meist starten wir Missionar, weil sie es sehr gerne mag und am liebsten dabei auch kommt. Entweder mach ich dann weiter oder wir wechseln zum Doggy. Wechseln um des Wechselns Willen ist nicht unser Ding.

N
Benutzer224847  (27) Ist noch neu hier
Wir haben im Normalfall 1-3 verschiedene Stellungen je nachdem wie lange ich durchhalte, dabei sind Missionar, Wiener Auster, Reiter und prone Bone hoch im Kurs

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich möchte definitiv Abwechslung, nur eine Stellung würde mir persönlich nicht reichen, weil ich z.b Doggy auch überhaupt nicht zum Orgasmus kommen kann es sei es ist AV.
Wenn mein Mann nur ständig die eine Stellung wollte wäre ich sicherlich irgendwann genervt. Wir hatten das mal eine Weile nach seiner OP und es ging nichts außer Reiterstellung. Das wurde mir so langweilig, das ich freiwillig auf Sex verzichtet hab und es mir lieber selbst gemacht habe.
Allerdings brauche ich auch nicht alle 3 Minuten eine andere Stellung, das wiederum find ich auch eher anstrengend. Soll ja Spaß machen und kein Hochleistungssport werden 😁

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Doggy kann man auch abwechslungsreich gestalten:smile:
Auf nem Stuhl, Boden, Beine der Frau auf oder zu ,näher am Partner, weiter weg, sie bewegt sich etc

F
Benutzer170596  (50) Verbringt hier viel Zeit
Doggy ist geil. Aber: ich unten, sie sitzt auf mir und ihre Titten in meinem Gesicht ist auch geil.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Gibt es eigentlich ne gescheite Quelle wo man die ganzen Stellungen mit Benennung sieht?
Vermutlich seht ihr das anders, aber ...
Ich finde es ist besser, in einer Stellung Sex zu haben, die einem gefällt und Spaß macht, als zu wissen, wie sie heißt.
Für uns fallen schon mal alle "akrobatischen" raus. Aber Doggy ist definitiv dabei.
Das hat viele Gründe.
Sie ist relativ bequem, ihm gefällt die "Hinteransicht" und besonders macht es ihn an, wenn dabei mein Kopf auf dem Boden liegt. Manchmal legt er dabei auch die Hand auf meinen Hinterkopf und drückt ihn quasi auf den Boden. Ich nehme mal an, dass es für ihn etwas von "Demutshaltung" hat.
Nachteil: Es erregt ihn ziemlich, so dass er meistens früher kommt.

Ich finde Doggy sehr intensiv. Ich glaube, es liegt daran, dass er dann meinen G-Punkt erreicht (ja, es gibt ihn). Jedenfalls habe ich dabei sehr intensive Orgasmen. Meistens bin aber ich es, die Doggy initiiert.

Er macht übrigens Doggy lieber wenn er hinter mir steht und nicht kniet. Ich mags lieber kniend im Bett.
Sein Favorit: Von hinten über eine Parkbank gebeugt.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Wir praktizieren eigentlich nur Missio und Löffelchen. Meistens 1 Positionen pro Sexrunde, seltener mal 2. In jungen Jahren auch Doggy une Reiter, wegen Knieproblemen von Schatzi jetzt aber nicht mehr.

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
ihm gefällt die "Hinteransicht" und besonders macht es ihn an, wenn dabei mein Kopf auf dem Boden liegt. Manchmal legt er dabei auch die Hand auf meinen Hinterkopf und drückt ihn quasi auf den Boden. Ich nehme mal an, dass es für ihn etwas von "Demutshaltung" hat.
Nachteil: Es erregt ihn ziemlich, so dass er meistens früher kommt.
Ich hätte es für meinen Fall nicht besser zusammenfassen können! 😅

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich liebe Doggy auch, aber nur Doggy wäre mir zu langweilig und monoton. Ich möchte Abwechslung und es gibt genug total schöne andere Stellungen. Favoriten sind Missionar und Doggy in Variationen.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
A Anila23123 dem würde ich für mich noch die Reiterposition (face to face) hinzufügen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Doggy an sich mag ich nicht so sehr. Wenn dann die Abwandlung mit Oberkörper nach unten.
Oder Elefant. Oder ich lieg auf der Seite mit leicht angewinkelten Beinen, er ist über mir wie bei Missionar und nimmt mich einfach.
Wir wechseln beim Sex meist nur zwischen sehr ähnlichen Stellungen.
Also von Löffelchen aus geht er über mich. Oder von Missionar in Delfin, indem ich die Hüften hebe. Doggy zu Anbetung oder Elefant.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Während dem Sex wechseln wir die Stellungen eigentlich nur selten. Wir machen Missionar, Reiter, Löffelchen und auch Doggy.

L
Benutzer207473  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich einen unglaublichen Lustgewinn daraus ziehe
wenn mein Mann die Zügel in der Hand hat
mag ich alle Positionen die mir dieses Gefühl geben.

Nicht so gerne bin ich oben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren