Post Orgasm Tortur

B
Benutzer166202  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Wer von euch hat denn bereits mit dieser Art der „Folter“ Erfahrungen gesammelt? Ich bin vor kurzer Zeit darauf gestoßen und hab es getestet. Es war einfach krass. Meine Süße hat es mit besorgt und als ich soweit war hat sie meine blanke Nille mit Öl extrem hart gewichst. Ich bin fast durchgedreht!

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Wer von euch hat denn bereits mit dieser Art der „Folter“ Erfahrungen gesammelt? Ich bin vor kurzer Zeit darauf gestoßen und hab es getestet. Es war einfach krass. Meine Süße hat es mit besorgt und als ich soweit war hat sie meine blanke Nille mit Öl extrem hart gewichst. Ich bin fast durchgedreht!
Ist mir bislang eher unabsichtlich passiert, wenn ich etwas zu früh kam und sie noch ein bisschen Rein-raus brauchte, um auch zu kommen. Eine Herausforderung, weil diese Überstimulation wirklich sehr unangenehm werden kann.
Freiwillig? Never.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Als Folter hat er das noch nie bezeichnet, würde ich auch nicht machen wenn es ihn quälen würde.

Im Gegenteil ist es (zumindest bei ihm) so, daß wenn er entsprechend notgeil ist und frau beim und nach dem Abspritzen weitermacht (egal ob beim Sex, beim Blasen oder beim ihm einen Runterholen) er das extrem intensiv lustvoll empfindet und dadurch einen noch viel intensiveren 2. Orgasmus hat.

Darum mache ihm das auch, aber eben nur wenn er entsprechend spitz ist, er ist da auch nicht immer in Stimmung für, ist ja auch ein Mann und kein Toy.

Georgieboy
Im Gegenteil ist es (zumindest bei ihm) so, daß wenn er entsprechend notgeil ist und frau beim und nach dem Abspritzen weitermacht (egal ob beim Sex, beim Blasen oder beim ihm einen Runterholen) er das extrem intensiv lustvoll empfindet und dadurch einen noch viel intensiveren 2. Orgasmus hat.
Interessant wie unterschiedlich man das empfinden kann...ich glaube, für die meisten Männer ist das eher eine schmerzhafte, zumindest aber sehr unangenehme Angelegenheit. :what:

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Interessant wie unterschiedlich man das empfinden kann...ich glaube, für die meisten Männer ist das eher eine schmerzhafte, zumindest aber sehr unangenehme Angelegenheit. :what:

Naja, kommt wohl drauf an wie brutal frau da mit umgeht.

Er winselt und bettelt dann schon dabei, aber eben "nicht aufhören!" und er hat das mir gegenüber so beschrieben, daß es sich eher zu gut anfühlt, nicht qualvoll - also so "ich halt es nicht mehr aus, ich werd wahnsinnig so geil ist es", nicht "aua hör auf das tut weh aua".

Georgieboy
[
Naja, kommt wohl drauf an wie brutal frau da mit umgeht.
Bei mir fühlt sich auch das sanfte Berühren dann nach "bitte Stopp!" an - es ist einfach zu viel. Lieber ein Päuschen :zwinker:

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach einer kurzen Pause kann es gerne in die zweite Runde gehen aber unmittelbar weiter wichsen kann ich nicht aushalten

Erlinga92
Benutzer173858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist die Spitze irgendwie mit der Blase verbunden, nicht nur dass es danach ziemlich schmerzhaft ist, ich muss auch automatisch pinkeln.
Weil wir da beide nicht drauf stehen wird das beendet und gegebenenfalls später fortgesetzt.

X
Benutzer175018  Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe was Du meinst, aber es kommt selten vor das man mich so "foltern" kann.

Wenn ich beim Sex mit Penetration früher komme als sie, nicht mit Kondomen verhütet wird und ich merke sie ist kurz davor auch zu kommen dann mach ich weiter mit was immer ich gerade mache. Die Erektion geht mach ein oder zwei Minuten etwas zurück reicht aber noch aus. Unangenehm ist das nicht. Oftmals macht mich ihr Höhepunkt dabei so an das sich bei mir wieder alles aufrichtet und es fließend übergeht in Runde zwei. Danach ist dann die Erektion erst mal weg.

Sehr selten tritt aber auch eine Art "Überreizung" auf und jede weitere Bewegung kitzelt sehr. Vermutlich ist das mit "Folter" gemeint wenn da weiter gemacht wird. In dem Fall habe ich auch schon mal weitergemacht, fand es aber zu unangenehm und bin dann auf Hand & Mundarbeit gewechselt damit beide zum Abschluss kommen.

Beim Oralverkehr oder der Handarbeit passiert das nicht, wenn es danach unangenehm ist verschwindet die Erektion zu schnell wenn es mir unangenehm ist.

G
Benutzer Gast
Normalerweise bin ich eh überreizt und nach dem Kommen bin ich sowieso schlaff für nen Moment. Es gab aber schon Male, da kam ich und wurde kaum weicher, war nach ner halben Minute wieder hart und es konnte weiter gehen und ich kam nach paar Minuten noch mal. Alle male aber eher normaler Sex, nur einmal hat sie mich gewichst bis zum Kommen und noch mal mit meinem extrem überreizten Teil weitergewichst bis ich doch noch mal kam. Ist schon ein grenzwertiges Gefühl, aber die Male wo es so wie beschrieben war, gings.

supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
Es spricht mal endlich einer aus. Ich glaube den meisten Männern geht das so. Und es wiederlegt die Legende des dauervögelnden Akkordlover, der pausenlos nacheinander kann und kommt.

Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Ich bin direkt nach dem Orgasmus extrem empfindlich... Klar wäre es richtig geil für die Frau wenn ich dann einfach weitervögeln könnte als wäre nichts gewesen. Geht aber nicht, das Gefühl ist so intensiv, dass ich mich einfach nicht "zwingen" kann es zu tun, da ist einfach eine Blockade.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren