Post Orgasm Torture

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, mal eine Frage an die Damen:

Was macht ihr, um euren Partner eine Post-Orgasm-Torture zu "gönnen"?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evi_1234
Benutzer192973  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Torture würde ich es nicht nennen. Das klingt so negativ. Manchmal nehme ich nach seinem Orgasmus meinen Druckwellenvibrator und behandele seine Eichel damit. Er genießt das sehr, und meist kommt er nach einer Weile erneut.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
"Folter" finde ich auch den falschen Begriff. Es geht darum, den Partner nach dem Orgasmus noch (ein bisschen) zu "quälen".
Das mit dem Druckwellenvibrator ist eine schöne Idee.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Meine Männer genießen es eher hinterher, sanft am Schwanz stimuliert zu werden oder sachte geblasen oder anal verwöhnt zu werden. Die sind da nicht überreizt und genießen das einfach oder es ergibt sich gleich der nächste Sex.
 
L
Benutzer205047  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich genieße es ihn nach dem BJ noch eine zeitlang weiter zu lutschen und mit der Zunge an der Eichel oder auf am Po zu spielen. Oft ist das der Start für die nächste Runde.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Nein, nein...nach dem Orgasmus will ich nicht mehr getriezt werden. Davor kann ja ganz nett sein, danach möchte ich aber zeitnah kuscheln und/oder meine Ruhe. :tongue:
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Nein, nein...nach dem Orgasmus will ich nicht mehr getriezt werden. Davor kann ja ganz nett sein, danach möchte ich aber zeitnah kuscheln und/oder meine Ruhe. :tongue:
Also ich mag es, nach dem Orgasmus noch gepiesackt zu werden. Es ist irgendwie so wie mit dem Kitzeln: man mag es aber man kann es kaum aushalten. Aber Meschen sind glücklicher Weise verscheiden und jeder steht auf was anderes - fnde ich völlig ok.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich genieße es ihn nach dem BJ noch eine zeitlang weiter zu lutschen und mit der Zunge an der Eichel oder auf am Po zu spielen.
Vielen Dank für die Antwort. Weiter an der Eichel geluscht zu werden finde ich auch heiß. Da mit dem Po klingt interessant.
 
D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
  • #10
Torture würde ich es nicht nennen. Das klingt so negativ. Manchmal nehme ich nach seinem Orgasmus meinen Druckwellenvibrator und behandele seine Eichel damit. Er genießt das sehr, und meist kommt er nach einer Weile erneut.
Das liest sich gar nicht so uninteressant
 
D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
  • #11
Ich genieße es ihn nach dem BJ noch eine zeitlang weiter zu lutschen und mit der Zunge an der Eichel oder auf am Po zu spielen. Oft ist das der Start für die nächste Runde.
Bei mir wäre das sofort nach dem Orgasmus zu intensiv. 😀
 
I
Benutzer183378  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Gerne mit dem Mund die Hoden necken und dabei die Vorhaut vor und zurückschieben...
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
mit dem Mund die Hoden necken und dabei die Vorhaut vor und zurückschieben
Oh ja. Die Hoden sind bei mir direkt nach dem Orgasmus auch empfindlich. Zusammen mit der Bewegung der Hand klingt das nach einer guten Behandlung..
 
LovelyJuna
Benutzer212978  (31) Ist noch neu hier
  • #15
Torture würde ich es nicht nennen. Das klingt so negativ. Manchmal nehme ich nach seinem Orgasmus meinen Druckwellenvibrator und behandele seine Eichel damit. Er genießt das sehr, und meist kommt er nach einer Weile erneut.
Oh gute Idee. Danke :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #16
Sex muss für mich lieb, nett und zärtlich sein. Alles ander ist Bei uns keinen Platz. Würde uns beiden nichts geben.
 
L
Benutzer214718  (20) Ist noch neu hier
  • #17
Torture würde ich es nicht nennen. Das klingt so negativ. Manchmal nehme ich nach seinem Orgasmus meinen Druckwellenvibrator und behandele seine Eichel damit. Er genießt das sehr, und meist kommt er nach einer Weile erneut.
Tatsächlich mache auch ich das bei manchen kerlen. Mal gehts mal nicht 😅 kommt auf den typ drauf an hab ich dne eindruck.
Die meisten werden schlaff nach dem abspritzen und dann mache ich vorsichtig weiter ziehe weiter die vorhaut zurück (falls vorhanden) und benutze den druckwellenvibrator. Meistens dauert es nicht lange und es kann ne zweite Runde geben.

Gab aber tatsächlich auch schon einen, der nachdem er kam, schlaff wurde und durch obige „Anwendung“ nach 1 min wieder dtand und nach einer weiteren Minute erneut kam.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich blase meist weiter bis sie sich winden oder knabbere an der Eichel. Am liebsten mache ich das, wenn er noch gefesselt ist.

Bei meiner jetzigen F+ endet das meistens (wenn nicht gefesselt) in einer Rangelei und leitet die nächste Runde ein.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #19
Tatsächlich mache auch ich das bei manchen kerlen. Mal gehts mal nicht 😅 kommt auf den typ drauf an hab ich dne eindruck.
Die meisten werden schlaff nach dem abspritzen und dann mache ich vorsichtig weiter ziehe weiter die vorhaut zurück (falls vorhanden) und benutze den druckwellenvibrator. Meistens dauert es nicht lange und es kann ne zweite Runde geben.

Gab aber tatsächlich auch schon einen, der nachdem er kam, schlaff wurde und durch obige „Anwendung“ nach 1 min wieder dtand und nach einer weiteren Minute erneut kam.
Wow hört sich sehr interessant und geil an. Mit nem Vibrator ist es sicher noch viel heftiger als nur mit der Zunge oder Finger.

Ich blase meist weiter bis sie sich winden oder knabbere an der Eichel. Am liebsten mache ich das, wenn er noch gefesselt ist.
Super geil. Das dreht jetzt sehr meine Fantasie an. So könnte es meine Frau auch gerne mal machen.
 
J
Benutzer213323  (42) Ist noch neu hier
  • #20
Wow hört sich sehr interessant und geil an. Mit nem Vibrator ist es sicher noch viel heftiger als nur mit der Zunge oder Finger.


Super geil. Das dreht jetzt sehr meine Fantasie an. So könnte es meine Frau auch gerne mal machen.
Die letzten Posts hier sind wirklich hot. Da würde ich auch nicht Nein sagen.
 
Sukram
Benutzer172234  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Sie Post Orgasmus zu Fingern wobei die sich windet, stöhnt und laut ist finde ich mega geil
 
M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich mache eine Post Orgasmus Torture gerne sowohl mit Frauen als auch mit Männern🥰. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten funktioniert wenn der Partner gefesselt ist. Es kommt natürlich auf den Partner an aber mache Männer zappeln wie verrückt wenn ich nach dem Orgasmus die Eichel lutsche oder einen Auflegevibrator an das Eichelbändchen halte🥰😇Für Frauen gilt das gleiche🥰
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Ich blase meist weiter bis sie sich winden oder knabbere an der Eichel. Am liebsten mache ich das, wenn er noch gefesselt ist.

Bei meiner jetzigen F+ endet das meistens (wenn nicht gefesselt) in einer Rangelei und leitet die nächste Runde ein.
Mit fesseln habe ich keine Erfahrung, aber das mit dem "sich winden" kann ich nachvollziehen. Ich würde es auch tun.

Die Frage ist, was ist mit zweiter Runde gemeint ist. Ein weiterer Orgasmus durch die POT geht. Eine zweite Runde Sex geht meistens nicht. Während der Stimulation nach den Orgasmus bleibt die Erektion zwar, aber sobald die weg ist, ist auch der Ständer schnell weg. Vielleicht würde es gehen, wenn sie direkt nach der Post Orgasm-Behandlung reitet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren