D
Benutzer81112 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn die Überschrift bereits alles erklärt, noch einmal einiges zur Erklärung. Ich (26) habe eine Frau (21) kennengelernt und wir beide sind total frisch verliebt. Ich würde bald schon sagen, dass ich mich noch nie so doll verknallt habe wie bei dieser Frau. Normalerweise könnte ich das jetzt einfach genießen, nur leider habe ich ein Problem im Hinterkopf. Und zwar eine Potenzschwäche..Um das noch einmal zu erklären: Ich habe im Grunde genommen absolut kein Problem damit, eine Erektion zu bekommen. Problem ist nur, dass sie bei Ende der Stimulation sofort abschlafft..Solange die Stimulatione erhalten bleibt, zum Beispiel mit der Hand, bleibt auch die Erektion. Möchte man ihn aber einführen, bleibt die Stimulation bekannterweise für eine kurze Zeit aus und damit schlafft auch die Erektion ab. Bei der Selbstbefriedigung gibt es manchmal Fälle, wenn ich mir darum nicht so ein Kopf mache, wo dieses Symptom nicht so auftritt...Ich weiß nicht genau, ob ich ein körperliches oder ein psychisches Problem habe...Dass es an der Psyche liegt, ist etwas wahrscheinlicher und wäre auch kein Wunder, weil ich in dieser Hinsicht etwas "vorbelastet" bin. Möchte ich sicher gehen, dass dieses Symptom nicht auftritt, müsste ich ein Potenzmittel nehme. Dies wirkt nach etwa 30 Minuten und die Wirkung hält etwa 6 Stunden an.
Soweit also zu der Geschichte. Nun ist es also die Frage, ob ich es ihr sagen soll bzw. wie ich es ihr sagen soll. Ich habe schon die Angst, dass es daran zerbrechen könnte. Ich sehe sie zwar irgendwie als so einen "lieben Engel" an und kann mir nicht vorstellen, dass sie dann einfach sagt, dass sie dann keine Lust auf eine Beziehung hat...aber naja, ich habe einfach trotzdem Angst und überlege, was ich nun am besten machen soll. Wäre für Tipps und Ratschläge etc. wirklich dankbar
Soweit also zu der Geschichte. Nun ist es also die Frage, ob ich es ihr sagen soll bzw. wie ich es ihr sagen soll. Ich habe schon die Angst, dass es daran zerbrechen könnte. Ich sehe sie zwar irgendwie als so einen "lieben Engel" an und kann mir nicht vorstellen, dass sie dann einfach sagt, dass sie dann keine Lust auf eine Beziehung hat...aber naja, ich habe einfach trotzdem Angst und überlege, was ich nun am besten machen soll. Wäre für Tipps und Ratschläge etc. wirklich dankbar