Benutzer15049 (39)
Beiträge füllen Bücher
ich mache eine ausbildung zur PTA und muss in den ferien 160 stunden praktikum in einer apotheke machen.zuerst bin ich persönlich hingegangen und habe nach praktikumsplätzen gefrag,was nicht grad von erfolg gekrönt war.jetzt bin ich dabei anzurufen,aber auch das will nciht klappen.die wirken am telefon alle so genervt und gestresst.dann sagen mir alle (und es gibt echt viele apotheken) immer,dass sie ja zur zeit so nen stress wegen der gesundheitsreform hätten,was auch immer das heißen mag.jedenfalls sagen die alle nein oder sagen ich soll mal ne bewerbung schicken.
meine laune ist jetzt auf dem tiefpunkt und langsam könnt ich auch unfreundlich werden.
meint ihr ich kann auch einfach so eine bewerbung losschicken?oder muss ich mir die telefoniererei weiter antun?habt ihr vieleicht einen tip?
ich hab nämlich keine lust am ende nicht zum examen zugelassen zu werden,weil ich keinen praktikumsplatz finde
meine laune ist jetzt auf dem tiefpunkt und langsam könnt ich auch unfreundlich werden.
meint ihr ich kann auch einfach so eine bewerbung losschicken?oder muss ich mir die telefoniererei weiter antun?habt ihr vieleicht einen tip?
ich hab nämlich keine lust am ende nicht zum examen zugelassen zu werden,weil ich keinen praktikumsplatz finde