Benutzer167038 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich persönlich finde das "zu früh kommen" immer wieder faszinierend und schaue mir im Netz auch gerne mal Videos und Homemade-Clips dazu an. Daher hier mal ein neues Thema in Form einer Umfrage:
Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?
Wie lange hat es ca. gedauert?
War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?
Wie hat der Partner darauf reagiert?
War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?
Wie ging es danach weiter?
War es eher lustig, geil oder abtörnend?
Die Umfrage geht an Männer/Jungs und Frauen/Mädels, da ja beide daran beteiligt sind und in seltenen Fällen sogar mal der weibliche Part zu früh kommen kann. Zur Definition: mit "zu früh kommen" meine ich keine zeitliche Grenze, sondern vielmehr das (versehentliche) und in diesem Moment ungewollte Überschreiten des Point-of-no-return.
Ihr braucht euch auch nicht an die Umfrage halten, sondern könnt auch gerne passende Erlebnisse frei formuliert zum besten geben.
Bin gespannt!
ich persönlich finde das "zu früh kommen" immer wieder faszinierend und schaue mir im Netz auch gerne mal Videos und Homemade-Clips dazu an. Daher hier mal ein neues Thema in Form einer Umfrage:
Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?
Wie lange hat es ca. gedauert?
War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?
Wie hat der Partner darauf reagiert?
War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?
Wie ging es danach weiter?
War es eher lustig, geil oder abtörnend?
Die Umfrage geht an Männer/Jungs und Frauen/Mädels, da ja beide daran beteiligt sind und in seltenen Fällen sogar mal der weibliche Part zu früh kommen kann. Zur Definition: mit "zu früh kommen" meine ich keine zeitliche Grenze, sondern vielmehr das (versehentliche) und in diesem Moment ungewollte Überschreiten des Point-of-no-return.
Ihr braucht euch auch nicht an die Umfrage halten, sondern könnt auch gerne passende Erlebnisse frei formuliert zum besten geben.
Bin gespannt!