Probleme bei Boxershorts mit Eingriff

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Moin liebe Gemeinde,

ich hatte letztens (seit langem) mal wieder eine Boxershorts mit Eingriff an. Danach wusste ich wieder, warum ich die eigentlich aus dem Kleiderschrank verbannt hatte - schon als Jugendlicher hatte ich das gleiche Problem.

Mich würde interessieren, wem von den Jungs/Männern/Herren/Penisträgern geht es genauso? Habt ihr einen Trick, mit dem es trotzdem funktioniert? - Und das Problem?
Beim Laufen/Sitzen rutscht mein Penis (schlaff, genauso wie steif) durch den Eingriff. Egal ob der Knopf geschlossen ist oder nicht.

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort. :smile:
Auch Frauen dürfen sich gerne mit Erfahrungen beteiligen!

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich trage fast nur Boxershorts mit (zugeknöpften) Eingriff, nutze den aber nicht.
Ich hatte noch nie Probleme, dass da was rausrutscht, weder schlaff noch steif.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ich hab ein oder zwei von den Dingern und ab und zu kommt das mal vor, deswegen trag ich sonst die Dinger ohne Eingriff.

Nostaroi
  • Themenstarter
Trägst Du nach oben oder schafft er es, von unten hoch zu kriechen?
Wenn du "seine" Tragweise im schlaffen Zustand meinst: dann nach unten. Ich kenn ihn gar nicht nach oben unter den Bund stecken xD

Nevery
Wenn du "seine" Tragweise im schlaffen Zustand meinst: dann nach unten.
Also krabbelt er hoch - oder trägst Du die Shorts sehr niedrig? Denn was ich diesbezüglich gesehen habe war immer "der Eingriff beginnt ungefähr an der Peniswurzel, eher knapp drüber" und da ist er artig drin geblieben.

Nostaroi
  • Themenstarter
Also krabbelt er hoch - oder trägst Du die Shorts sehr niedrig? Denn was ich diesbezüglich gesehen habe war immer "der Eingriff beginnt ungefähr an der Peniswurzel, eher knapp drüber" und da ist er artig drin geblieben.
Genauso trag ichs 😅

Nostaroi
  • Themenstarter
Denn was ich diesbezüglich gesehen habe war immer "der Eingriff beginnt ungefähr an der Peniswurzel, eher knapp drüber" und da ist er artig drin geblieben.
Genauso ^^ meinte ich.

Nevery
Dann hat er wohl ein interessantes Eigenleben :grin: denn da muss er sich ja eigentlich schon gegen die Schwerkraft stemmen, wenn er dann durch eine Lücke über ihm will.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Mich würde interessieren, wem von den Jungs/Männern/Herren/Penisträgern geht es genauso? Habt ihr einen Trick, mit dem es trotzdem funktioniert? - Und das Problem?
Ich finde den Eingriff eher unbequem und trage deswegen keine mit Eingriff. Das Problem an sich hatte ich allerdings noch nie und tue mir ehrlich gesagt auch schwer, es nachzuvollziehen. Kannst Du mal eine Skizze anfertigen (nicht ganz ernst gemeint)? :zwinker:

Nostaroi
  • Themenstarter
Dann hat er wohl ein interessantes Eigenleben :grin: denn da muss er sich ja eigentlich schon gegen die Schwerkraft stemmen, wenn er dann durch eine Lücke über ihm will.
Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Der Eingriff beginnt quasi auf der Hälfte meiner Penislänge. Und reicht dann nach oben.

Nevery
Der Eingriff beginnt quasi auf der Hälfte meiner Penislänge.
Ah, dann wundert mich das weniger. Was ich kenne ist sowas:
1744287242605.png
und da muss man schon sehr, sehr weit unten tragen, quasi baggy-mäßig, dass das passiert.

Nostaroi
  • Themenstarter
Ah, dann wundert mich das weniger. Was ich kenne ist sowas:
Anhang anzeigen 260946
und da muss man schon sehr, sehr weit unten tragen, quasi baggy-mäßig, dass das passiert.
Eigentich nicht. Also. Ich trag die gabz normal wie auf dem Bild. Vielleicht ist mein Schwanz auch nur zu kurz xD

Nevery
Vielleicht ist mein Schwanz auch nur zu kurz xD
Wenn schon wäre er zu hoch angewachsen :grin: aber, das ist nur meine bescheidene Erfahrung - was sagen denn andere Männer die sowas selbst tragen, Peniswurzel über, auf Höhe von oder unter dem unteren Beginn des Eingriffs?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nostaroi
  • Themenstarter
Frage ganz einfach selbst beantwortet :tentakel:

Wozu denn lange nach Tipps und Tricks fragen, wenn man einfach Boxis ohne Eingriff tragen kann?!
Oder ist dir der Eingriff aus noch ungenannten Gründen total wichtig?
Sie bieten schön viel Luft

Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
Dann hilft vielleicht Klebeband
oder ein Schlangenbeschwörer der den Schwengel wieder zurück in die Shorts flötet 🤪
Nein, sorry, keine Ahnung!
Wenn dir die Belüftung so wichtig ist, wirst du halt damit leben müssen oder aber es kommt noch jemand anderes mit der rettenden Lösung hier an.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Wenn schon wäre er zu hoch angewachsen :grin: aber, das ist nur meine bescheidene Erfahrung - was sagen denn andere Männer die sowas selbst tragen, Peniswurzel über, auf Höhe von oder unter dem unteren Beginn des Eingriffs?
Also bei mir ist die Peniswurzel im Stehen auf Höhe des oberen Endes des Eingriffs, mein Penis hängt also quasi komplett vorm Eingriff. Trotzdem hat er sich noch nie alleine rausgemogelt.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
ich trage an und zu mal boxershprts mit eingriff, aber das Problem das der von allein raus kommt hab ich bisher noch nicht gehabt.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Erklär doch erstmal, warum es überhaupt weite Baumwoll-Boxer mit Vertikaleingriff und Knopf sein müssen und falls du dir nichts besseres leisten kannst, du dann nicht einfach den Eingriff zunähst.

Nostaroi
  • Themenstarter
Erklär doch erstmal, warum es überhaupt weite Baumwoll-Boxer mit Vertikaleingriff und Knopf sein müssen und falls du dir nichts besseres leisten kannst, du dann nicht einfach den Eingriff zunähst.
Gibt es weite Boxershorts ohne Eingriff?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Sie bieten schön viel Luft
Hä? Bist du 24/7 zu Hause? Dann kannst du auch ganz nackt rumlaufen, noch mehr Luft. Und unterwegs hast du über der Boxershort ja noch was an (hoffentlich), also nix belüftet.

Versteh das Problem nicht 🤔

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich trage seit Jahren nur Boxershorts ohne Eingriff. Wozu braucht man den? Zum Pinkeln? Kann man doch die Shorts einfach runterziehen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe den Sinn des Eingriffes nicht, bzw empfinde das rausholen des Penisses eher kompliziert, muss man irgendwie durch den Spalt quälen.
Dann nervt mich die doppelte Stoffschicht die parallel übereinander vernäht ist.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Ich trage keine Boxer oder Slips mit Eingriff, noch nie. Wohl weil meine Mutter mir damals keine angezogen hat.Da habe ich dann 60 Jahre beibehalten 😉

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Probleme gibt's. Ich kenne das nur umgekehrt. Mein Gatte mag es "aufgeräumt", also trägt er enge Boxershorts ohne Eingriff. Auch unter weiten Badehosen hat er früher noch ne enge getragen.
Ich würde mal welche ohne Schlitz probieren. Sh hier:

Die ne Nummer größer, dann alles rumschwingen und niemand rutscht raus. Problem solved.

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Moin liebe Gemeinde,

ich hatte letztens (seit langem) mal wieder eine Boxershorts mit Eingriff an. Danach wusste ich wieder, warum ich die eigentlich aus dem Kleiderschrank verbannt hatte - schon als Jugendlicher hatte ich das gleiche Problem.

Beim Laufen/Sitzen rutscht mein Penis (schlaff, genauso wie steif) durch den Eingriff. Egal ob der Knopf geschlossen ist oder nicht.

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort. :smile:
Auch Frauen dürfen sich gerne mit Erfahrungen beteiligen!
Nostaroi Nostaroi Dein Problem kann gelöst werden, indem Du die richtige Unterhosen nimmst, die Lösung heisst: HOM H01 die haben einen patentieren Eingriff der "oben quer" angebracht ist. Die sind zwar mit ca. 30,- € nicht günstig, aber jeden Cent wert. Ich trage die Teile schon fast 30 Jahre. Achte darauf, es gibt verschiedene Qualitätsstufen, nimmt die mit einem hohen Modal-Anteil! Modal ist ein handschmeichler Gewebe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nostaroi
  • Themenstarter
Nostaroi Nostaroi Dein Problem kann gelöst werden, indem Du die richtige Unterhosen nimmst, die Lösung heisst: HOM H01 die haben einen patentieren Eingriff der "oben quer" angebracht ist. Die sind zwar mit ca. 30,- € nicht günstig, aber jeden Cent wert. Ich trage die Teile schon fast 30 Jahre. Achte darauf, es gibt verschiedene Qualitätsstufen, nimmt die mit einem hohen Modal-Anteil! Modal ist ein handschmeichler Gewebe ;-)
Nope. Weil das Ding ja nicht weit geschnitten ist.

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Probleme bei Boxershorts mit Eingriff", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren