Probleme beim samenerguss

B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo leute, bin ganz neu hier. Ich falle mit meiner frage jetzt einfach mal mit der tür ins haus. Ich weiß auch garnicht ob ich hier richtig bin.
Also, ich habe seit ca. 6 monaten kaum mehr gefühle beim samenerguss. Anfangs war es beim Höhepunkt so, dass der erste "schuss" noch sehr schön und stark war und die restlichen 4-6 schübe beim " spriten" habe ich garnicht mehr gespührt. Ich merkte nur, dass da was schubweise austritt. Mittlerweile komm ich zum Höhepunkt und merke nichtmal mehr den ersten schuss. Meine partnerin und ich haben eigentlich sehr schönen sex, aber das belastet uns beide langsam. Ich habe ja gefühle im penis, sonst würde ich ja nicht kommen, aber das schöne gefühl in der eichel ist weg. Ich lese in den ganzen Foren immer nur was von vorzeitigem samenerguss. Das problem habe ich aber nicht. Nur die sache mit dem gefühl. Früher war doch auch alles gut. Wenn mir meine frau eine freude mit der hand bereitet, dann habe ich auch immer starke rote flecken auf der eichel, die dann nach 1-2 tagen wieder verschwinden. Ich glaube nicht, dass es ein pilz ist, da ich schon gegen pilzinfektion behandelt habe.
Kennt das problem jemand? Brauche dringend hilfe
Viele grüße
Bender
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also fühlt sich ein Orgasmus für dich nicht mehr gut an?
 
B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Naja, der weg da hin ist wie immer. Aber dann kommt der anstieg, da ist alles noch schön und dann wenn ich komme spühre ich nur das einzelne spritzen aus der Harnröhre aber nichtmehr das krippeln in der eichel. Was echt komisch ist, ich habe auch extrem empfindliches zahnfleich mit immer wieder schwallungen und entzündungen und einer zunge mit roten flecken und an der spitze mit zungenbrennen. Mein HNO und mein Hausarzt finden da keine ursache für die orale geschichte, da der abstrich keinen pilzbefall aufwies. Aber erlich gesagt, habe ich den beiden auch nichts von der probleme im intimbereich erzählt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zusammenhängt. Ich war auch beim urologe. Der meinte, dass sei augenscheinlich kein pilz. Gab mir eine salbe und wünschte mir nen guten tag. Die salbe war natürlich überhaupt nicht hilfreich.
Hast du da ne idee?
Grüße bender
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hast du da ne idee?
bei Zahnfleischproblemen Zahnarzt.
Gibt es bestimmtes Essen, das das Zungenbrennen auslöst? Was scharfes zum Beispiel?

Was für eine Salbe war das denn vom Urologen? Also gegen was? Da muss es ja eine Diagnose gegeben haben.

Eine Infektion sollte keine derartigen Empfindungsstörungen verursachen :hmm:
Aber das hat dein Urologe ja sicherlich abgeklärt.
Ansonsten ist ein Dermatologe auch Ansprechpartner für STDs.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #5
Könnte evtl. auch Hand-Mund-Fuß-Krankheit sein. Die befällt auch die Nerven . Kannst ja mal Googeln und sehen ob die Symptome passen.

Edit: allerdings sind 6 Monate etwas zu lange dafür.

Nimmst Du Medikamente / Drogen?
 
F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
  • #6
Kann sehr viele Ursachen haben. Z.B. Mundhygiene, obere verstopfte Atemwege, zu harte Zahnbürste usw. Gib mal diesen Begriff bei google ein, "Stomatitis" ein.
Würde aber als erstes ein großes Blutbild machen lassen, nicht dass da was faul ist.
 
undcover80
Benutzer166411  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das klingt für mich nach Vitamin B Mangel. Lass das mal überprüfen, kostet nicht viel und ist leicht zu beheben.
 
B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich muss erzählen wie das alles anfing. Ich war auf einem geburtstag eingeladen. Nach 2 tagen hatte ich zum ersten mal in meinem leben einen lippenherpes. Meine frau hat auch ab und zu einen, hab mich aber nie bei ihr angesteckt. Also zuerst den herpes, dann nach 3 tagen auf einmal sehr starken zungenbelag mit anschließenden sehr starken blasen und sehr starken schmerzen.ich konnte nicht mehr essen und trinken nur mit einem strohhalm, den ich mir bis in den rachen schieben musste. Der arzt schaute das an und meinte, dass der lippenherpes auf die zunge übergegangen sei. Das geht nach einer woche wieder von selber weg. Aber die schmerzen wurden immer schlimmer und ich hatte dann einen notfalltermin beim hno. Der sagte auch nur, ja das kann schon ein herpes sein und verschrieb mir eine mundspühlung.es wurde dann tatsächlich nach einer woche besser. Aber das zungenbrennen und die roten kreise sind geblieben. Ich glaube irgendwie dass das alles zusammen hängt. Aber mitlerweile sind 4 ärzte involviert und jeder sagt was anderes. Vitaminmangel- dafür habe ich aufbauspritzen bekommen. Der wert war aber schon davor nicht schlecht. Dann zu viel eisen im verdacht. Wert war aber auch in der Toleranz. Dann essen unverträglichkeit. Konnte auch ausgeschlossen werden. Mund Hygiene ist wie immer und drogen habe ich noch nie angefasst. Das problem damals war, dass nicht gleich ein abstrich gemacht wurde. Erst 2 monate später. Und da nicht auf der zunge, sondern im rachen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Also bis zum Zungenherpes ist es für mich verständlich.
Bis das komplett weg ist kann es durchaus 3-4 Wochen dauern.
Wann hat das angefangen?
Ich geh mal davon aus, dass du mit der Problematik nicht küsst?
Sonst steckt ihr euch da evtl ping pong artig immer wieder gegenseitig an.


Genitalherpes wurde aber ausgeschlossen bzw hat dein Urologe in Richtung STDs untersucht?
Was für eine Salbe war das jetzt, die du bekommen hast?
 
B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Der urologe hat nur draufgeschaut und gesagt: ich glaube nicht dass das ein pilz ist. Wie die salbe heißt, weiß ich nicht mehr. Meine frau hatte in den 6 monaten auch wieder einen lippenherpes. Sie hat mich aber nicht damit angesteckt. Obwohl ich es darauf angelegt habe und sie geküsst habe. Ich wollte wissen, ob ich das jetzt immer wieder bekomme.
Als der arzt bei mir den negativen abstrich machte, hatte meine frau eine mandelentzündung. Auch bei ihr wurde ein abstrich gemacht und es wurde ein pilzbefall im rachenraum festgestellt. Wir nahmen beide eine mundlösung zum Gurgel. Bei ihr war danach alles gut. Bei mir verschwand nix und der abstrich sagte ja, dass ich nichts in dieser richtung habe.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also ist dein Zungenherpes jetzt weg?

Einen neuen Urologen würde ich mir unbedingt suchen an deiner Stelle und wirklich mal STDs komplett abklären lassen. Aber bitte nicht durch Draufschauen! :ratlos:
Besteh auf eine Untersuchung.
Evtl kannst du das auch beim Gesundheitsamt machen lassen. Da müsstest du dich mal schlau machen.

Und grosses Blutbild auf jeden Fall.
 
B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Zur einordnung. So sieht meine zunge morgens aus. Das meiste lässt sich mit der zahnbürste abschruppen. Aber das runde vorne an der zungenspitze ist die stelle die brennt
 

Anhänge

  • 20240919_070602.jpg
    20240919_070602.jpg
    717 KB · Aufrufe: 12
B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Hab ich auch schon gegooglet. Aber so arg? Hab kein so extremes bild gefunden
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich finde dein Bild passt da perfekt rein.
Und die "Landkarte" verändert sich ja auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer216579  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Aber wo kommt das brennen her? Ich hatte früher auch ab und zu solche beläge wenn ich morgens aufgestanden bin. Aber brennen war nie dabei
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ein typisches Symptom ist das Zungenbrennen und eine Empfindlichkeit auf bestimmte Nahrungsmittel.

Es kann ja sein, dass du das schon lange hast. Das kommt wohl schubweise und die Symptomatik kann unterschiedlich sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren