Probleme beim Sex, weiss nicht weiter...

F
Benutzer174577  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wo fange ich an.

Ich bin 27 und hatte erst kürzlich mein erstes Mal. Das ganze hat eine ziemlich lange Leidensgeschichte, aber darum soll es hier nicht gehen. Ich bin gerade in einer etwas komplizierten F+ Situatuon, aber bin trotzdem sehr froh darüber, obwohl ich immer eine Beziehung wollte. Wir verstehen uns sehr gut, es sind auch viele Gefühle im Spiel... aber irgendwie klappt es meinerseits nicht so richtig.

Ich habe mehrere Probleme. Ich habe schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen und zu halten. Ich schaffe es nicht, sie zu penetrieren. Das hat bisher nur geklappt, als sie auf mir war und es selbst gemacht hat. Ich habe es bisher erst einmal geeschafft, dabei zu kommen. Irgendwie spüre ich kaum etwas, wenn sie mich berührt. Ich merke nicht mal, ob ich drinn bin oder nicht und das liegt nicht an meiner Größe. Wenn ich es mir selbst mache ist es das exakte Gegenteil. Ich spüre alles und komme in Sekunden... Ich begreife das alles nicht und bin irgendwie extrem enttäuscht von Sex. Ich muss ganz ehrlich sagen, masturbieren ist besser. Zumindest nach dem, was ich bisher erlebt habe...

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Da du gerade deine ersten Male erlebst, finde ich es ziemlich normal, dass du noch nicht kommst. Da hast du sicherlich tausende Gedanken, tausende neue Reize etc im Kopf, was sich sehr darauf auswirken kann - auch auf die Standfestigkeit. Vielleicht blockiert das auch das "technische" Sexempfinden.

Wie fest packst du ihn denn beim SB an?
Es gibt viele, die sich dabei fest sehr fest, anfassen, und zwar so sehr, dass sie beim normalen Sex nicht mehr so viel empfinden untenrum. Das ist meistens eine Sache der Gewohnheit - mit weniger SB und mit lockereren Griffen kann man das sozusagen trainieren.
Ich glaube, dass einige Männer, die erst vergleichsweise spät mit Sex anfangen, so sehr an ihre eigenen Griffe etc bei der SB gewöhnt haben, dass es länger dauern kann, sich an andere Berührungen usw zu gewöhnen und durch andere Hände oder so zu kommen. Aber das dürfte auch trainierbar sein.

Wenn es besser klappt, wenn sie oben ist, dann lasst das doch erstmal so. Sorgt für Gewöhnung und für positivere Erlebnisse :smile:

Weiß sie, dass du erst vor kurzem das erste Mal hattest? War es mit ihr?

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Naja, da das eine F+ ist nehme ich an, dass du dich da unter Druck setzt, dass es bei einem Treffen Sex geben soll, das bereitet vielen Männern Erektionsschwierigkeiten.
Redet darüber, das bleibt ihr ja nicht unbemerkt und genießt die Zeit.
Bei zu vielen Gefühlen tust du dir allerdings auf lange Sicht mit einer F+ nur weh...
Sonst, probiere vielleicht mal, dich längere Zeit nicht selbst zu befriedigen.
Wie oft machst du es denn selbst?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weiß deine "Freundin", dass du noch sehr unerfahren bist?

F
  • Themenstarter
Ja, sie weiss alles. Absolut alles. Wir haben uns quasi darüber kennengelernt. Lange Geschichte. Sie weiss um meine Depressionen, um mine Vergangenheit... einfach alles.

Zu den ersten Fragen: Ja, den Verdacht hatte ich irgendwie auch. Ich denke, ich habe es mit der Sb übertrieben. Zu oft und zu hart. Damit habe ich seit einigen Wochen aufgehört und mache es nur noch alle paar Tage. Früher habe ich es bis zu 15 Mal am Tag gemacht...

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Ich würde nicht nur die frequenz eventuell runter Schrauben, sondern auch versuchen nicht so feste zuzupacken.
Wrnn ich es mir regelmäßig mit einem Vobrator o.ä. mache, fällt es mir danach auch erst mal schwerer bloß durch handbetrieb zu kommen.

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Ich schaffe es nicht, sie zu penetrieren.
Wegen der fehlenden Errektion oder aus einem anderen Grund?

Früher habe ich es bis zu 15 Mal am Tag gemacht...
Das finde ich wirklich viel... Schon mal gut das du das runter geschraubt hast.
Off-Topic:
Wo nimmst du denn die Zeit und Lust her???

Ich denke auch das es an der F+ Situation im allgemeinen liegt und daran, dass du viel zu viel nachdenkst. :jaa:

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Mal 15 Jahre keinen Sex gehabt?
Ja, aber nur die ersten 15.:grin:

Mal Im ernst: du hattest 15 Jahre lang keinen Sex und hast jetzt eine Freundschaft plus. Ich denke wirklich dass dich das unterbewusst überfordert. Du machst dir selber Druck. Für das Problem mit dem Eindringen nehmt doch einfach mal Gleitgel. Damit sollte das mal einer halbwegs vorhandenen Erektion überhaupt kein Problem mehr sein, wenn sie dir ein bisschen zur Hand geht.

F
  • Themenstarter
Ein weiterer versuch... auch diesmal war es nicht besser. Die hat es wirklich versucht, aber ich konnte nicht kommen, bevor ich nicht selbst Hand angelegt habe...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren