Benutzer130213 (43)
Meistens hier zu finden
Hallo.
Die Frage richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen.
Mein Mann hat gesagt, dass er gerne mal eine Prostata-Massage bekommen möchte.
Anale Stimulation gehört bei uns beiden mit dazu (bei aber mir sicher mehr als bei ihm
).
Er genießt es, wenn ich ihn am Poloch liebkose und massiere, mehr als eine Fingerkuppe habe ich bisher aber nicht eingeführt.
Was mich jetzt interessiert, ist die Massage an sich.
Also wie weit muss ich ungefähr eindringen um an die Prostata zu gelangen?
Sie soll ja die Größe einer Walnuss/ Kastanie haben. Ist sie immer so groß, oder „wächst sie mit steigender Erregung, ähnlich dem Penis?
Wie massiere ich sie am besten, einfach mit der Fingerkuppe darüber streichen? Leichter Druck? Kann man das gute Stück überreizen, wie eine Klitoris?
Mir ist klar, dass hier jeder anders fühlt und Anderes mag und genießt. Ich möchte einfach ein paar Ideen kennenlernen und “Grundkenntnisse“ erlangen. Letztendlich geht es darum was er mag und was ihn erregt, es ist klar.
Und was mich natürlich auch interessiert, wie fühlt es sich an?
Was ist anders, was ist besonders. Ich habe Videos gesehen, da haben sich die Männer vor Lust gekrümmt und waren wirklich in einem Ekstase-Ähnlichen Zustand.
Das würde ich ihm schon gönnen, wenn ich das hinbekomme
Vielen Dank mal für eure Erfahrungen und Anregungen zu dem Thema!
Die Frage richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen.
Mein Mann hat gesagt, dass er gerne mal eine Prostata-Massage bekommen möchte.
Anale Stimulation gehört bei uns beiden mit dazu (bei aber mir sicher mehr als bei ihm
Er genießt es, wenn ich ihn am Poloch liebkose und massiere, mehr als eine Fingerkuppe habe ich bisher aber nicht eingeführt.
Was mich jetzt interessiert, ist die Massage an sich.
Also wie weit muss ich ungefähr eindringen um an die Prostata zu gelangen?
Sie soll ja die Größe einer Walnuss/ Kastanie haben. Ist sie immer so groß, oder „wächst sie mit steigender Erregung, ähnlich dem Penis?
Wie massiere ich sie am besten, einfach mit der Fingerkuppe darüber streichen? Leichter Druck? Kann man das gute Stück überreizen, wie eine Klitoris?
Mir ist klar, dass hier jeder anders fühlt und Anderes mag und genießt. Ich möchte einfach ein paar Ideen kennenlernen und “Grundkenntnisse“ erlangen. Letztendlich geht es darum was er mag und was ihn erregt, es ist klar.
Und was mich natürlich auch interessiert, wie fühlt es sich an?
Was ist anders, was ist besonders. Ich habe Videos gesehen, da haben sich die Männer vor Lust gekrümmt und waren wirklich in einem Ekstase-Ähnlichen Zustand.
Das würde ich ihm schon gönnen, wenn ich das hinbekomme
Vielen Dank mal für eure Erfahrungen und Anregungen zu dem Thema!