Prostatamassage selber machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer139205  Benutzer gesperrt
Hallo ich möchte mir die prostata selber massieren.jedoch sind meine finger relativ kurz.
geht das trotzdem?(oder anders).Bitte um relativ genaue anleitung.

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

du weißt aber schon, was die Prostata ist und wo sie sich befindet, oder?
Was versprichst du dir denn von einer Prostatamassage bzw. was weißt du bereits darüber?
Oder hast du mal was gelesen und meinst, dass du das mit deinen 13 Jahren unbedingt ausprobieren musst?

Man kann die Prostata indirekt (also von außen) erfühlen und stimulieren, dem man mal vorsichtig den Damm (Stelle zwischen Hoden und Anus) massiert oder man geht direkt vor.
Direkt heißt, man führt Finger (mit kurzen und gefeilten Nägeln) in den Hintern ein (und diese vielleicht nicht unbedingt trocken) und krümmt sie Richtung Bauchdecke...da müsste man dann so eine weiche Kugel ertasten können...und ich schreibe FINGER und keine sonstigen Gegenstände, die zweckentfremdet werden! (an passendes Sexspielzeug wirst du in deinem Alter wohl eher nicht gelangen)
Und dafür braucht man keine langen Finger oder sind z. B. deine Zeige-oder Mittelfinger kürzer als 5 - 7 Zentimeter?

Ich halte es für nicht sinnvoll, dir hier eine exakte Beschreibung zu liefern.
Wenn du Lust darauf hast, wirst du dich schon selbst erkunden müssen und schauen, ob dir das überhaupt gefällt und es schöne Gefühle bringt.
Nochmals. Ich rate zur absoluten Vorsicht, denn dieser Bereich ist doch sehr empfindlich und wenn du wirklich keinen Peil hast und nicht weißt, was du da genau veranstalten musst, dann lasse es bitte bleiben bis du älter, reifer und aufgeklärter bist und betreibe einfach eine stinknormale SB...

A
Benutzer140799  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du gute Tips bekommst, weih mich bitte ein, scared. Ich suche schon sehr lange :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren