Prostituierte lecken ?

K
Benutzer214900  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Würdet ihr eine prostituierte, die ihr regelmäßig besucht und dem Anschein nach auch wirklich gepflegt direkt nach einem anderen Kunden lecken? Mich reizt es sehr in der 69 Position ihre vorgedehnte, etwas geöffnete Scheide vom Kunden zuvor anzuschauen. Leider hatte ich bisher aber noch nicht den Mut zum Oralverkehr. Kennt jemand von euch diesen Fetisch?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich fände ungeschützten Oralsex da generell zu riskant.
Muss dann halt jeder für sich entscheiden, sich informieren, Risiken bewusst abwägen und vor allem niemand anderen gefährden,
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe mal nen Bericht im Fernsehen über ne Sexarbeiterin gesehen, die einen Kunden hatte, der die benutzten Kondome der Freier davor aus dem Mülleimer geholt und ausgeleckt hatte. Dagegen finde ich deins fast harmlos.

Muss es denn mit einer Sexarbeiterin sein? Oralverkehr ohne Lecktuch und Test ist halt gefährlich. Den Fetisch an sich fände ich nicht schlimm aber meine Gesundheit läge mir am Herzen, wenn ich du wäre.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Muss es denn mit einer Sexarbeiterin sein?

Mir würden spontan jedenfalls nicht soviele Möglichkeiten einfallen, wie man sonst an so eine "Gelegenheit" kommen könnte. Im Freundeskreis rumfragen, ob man die Freundin eines Freundes lecken darf (nachdem die Beiden gerade Sex hatten) dürfte eher selten zum Erfolg führen.

Oralverkehr ohne Lecktuch und Test ist halt gefährlich.

Das Lecktuch könnte er ja zumindest selbst mitbringen. Ob die Prostituierten solche Tücher mit sich führen kann ich zwar nicht sagen (weil ich das aktiv nicht betreibe ... ich bezahle für die Dienstleistung "an mir"), aber würde ich nicht drauf wetten.

Den Fetisch an sich fände ich nicht schlimm aber meine Gesundheit läge mir am Herzen, wenn ich du wäre.

Zustimmung!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Also, ich verstehe es schon richtig dass du voraussetzt dass der Vorgänger ohne Kondom in ihr gekommen ist, und du das dann ausleckst? Sollte ich falsch liegen, ignorier das hier gerne.

Der Kink an sich ist ja nicht irgendwie verkehrt. Aber er steht in seinem Wesen diametral jedem Gesundheitsschutz beim Sex entgegen.

Heißt dann auch, dass du mit gleich zwei Menschen direkt oder indirekt Oralkontakt hast, die beide dabei unter Beweis stellen, dass sie kein vernünftiges Verhältnis zum safer sex haben.

Vielleicht wäre es vernünftiger, online ein Pärchen zu suchen dass darauf Lust hat? Und wo man sich vorher testen lassen kann?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dem Anschein nach auch wirklich gepflegt
Mit Sicherheit pflegen sich viele Prostituierte vorbildlich.
Neben den direkten Geschlechtskrankheiten darf man nicht vergessen, das von der Laufkundschaft auch Pilze, Viren, Sporen, Bakterien usw übertragen werden können
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ohne Lecktuch würde ich das lassen
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Bei einer Prostituierten? No way ..deren Kunden werden ja nicht nur zu ihr gehen, sondern auch zu anderen Prostituierten. Da kannst du dir selbst ausrechnen, wie sich das Risiko potenziert.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Das ist ja noch harmlos, wenn ich mir anschaue wie viel Prostituierte bei uns (Österreich) ungeschützten GV anbieten und wie hoch die Nachfrage ist. Ich muss nicht alles verstehen. Allerdings ist ein wöchentlicher Gesundheitscheck bei uns verpflichtet - außer natürlich, sie ist nicht angemeldet. Gibt eine Grüne Karte mit Lichtbild, die man sich zeigen lassen kann.

Was man nicht vergessen darf, STDs können auch bei geschütztem Geschlechtsverkehr übertragen werden, wirklich zuverlässig schützen Kondome vor HIV, doch bei vielen anderen Krankheiten, sind die Quoten teilweise nur 70%. Infiziert man sich beim Oralsex zB. mit Gonorrhoe, ist lokal der Mund und Rachenraum betroffen. Das kann dann auch durch Küssen weiter übertragen werden, hier verwenden die wenigsten ein Lecktuch.. Es sollte einfach nicht der Eindruck entstehen, Lecktuch und Kondom und man ist 100%ig safe. regelmäßige Tests sind bei wechselnden Partnern nie verkehrt.

Das Risiko muss jeder selbst abschätzen. Für mich sind es Kondome und regelmäßige Tests. Lecktücher habe ich noch nie verwendet. Auch nicht wenn ich mal bei einer Prostituierten war, allerdings darauf geachtet, dass sie keine hochriskanten Dinge anbiet und in einem öffentlich zugänglichen Lokal arbeitet (dort gibt es Kontrollen, daher sind die Damen üblicherweise angemeldet, außerdem verlangen viele Betreiber einen Nachweis).
 
X
Benutzer215641  (37) Ist noch neu hier
  • #11
Hmmm, schwierig. Wäre mir auch zu riskant, aber könntest du das alternativ mit einer Freundin machen, die du gut kennst bzw. versuchen euch näher zu kommen? IdR. finden es Frauen ziemlich anziehend, wenn man sie leckt - 69 ist ne andere Nummer, aber da würde ich einfach mal nachfragen. Zum Thema Prostituierte wäre ich generell vorsichtig, nicht wegen der potenziellen Krankheiten, sondern eher wegen dem möglichen Verlangen „mehr“ zu wollen - im Sinne von - ich war einmal bei einer SDL - ich mache es wieder und hole mir meine Befriedigung, wenn ich eine Summe X zahle.
 
L
Benutzer214088  Ist noch neu hier
  • #12
Wenn du sie gut kennst und Stammkunde bist, biete ihr doch mal an ihr einen Test zu bezahlen damit du sicher bist. Garantie das du dir dann nichts einfängst gibt es natürlich nicht, aber so weisst du wie der aktuelle Stand ist.
Ne Prostituierte zu lecken ist immer ein geiler und reizvoller Gedanke, genauso wie ihn ihr mal ohne Tüte reinzustecken etc. Allerdings muss da der Verstand siegen (was nicht immer klappt). Nicht wenige haben das gemacht, auch Kumpels von mir, sind dann aber aus Schiss am kommenden Tag zum Arzt geflitzt um sich testen zu lassen.
Als Mann im hohen Alter :smile: mit Erfahrung beim Besuch von SDLs würde dir davon abraten. Ansonsten riskier es und hoffe das du dir nichts holst.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Absolut unmöglich!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren