Prostitution

Alex_
Benutzer213686  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Woran erkennt man an in der Stadt das eine Frau Geldleistungen anbietet? Habe entweder keine gesehen oder mir fällt es nicht auf
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Geldleistungen bietet sie vermutlich bei einer Bank an.😁
Aber ernsthaft: Bist du auf der Suche nach einer Prostituierten?
 
Alex_
Benutzer213686  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #6
Woran erkennt man an in der Stadt das eine Frau Geldleistungen anbietet? Habe entweder keine gesehen oder mir fällt es nicht auf

Da die meisten Gemeinden Straßenprostitution durch Sperrbezirksverordnungen auf bestimmte Bereiche eingegrenzt haben, wirst du vermutlich nicht am richtigen Ort gewesen sein. Da wo es angeboten wird, erkennt man die Damen auch recht eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
geh in ein Bordell.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Oder suche im Internet.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Woran erkennt man an in der Stadt das eine Frau Geldleistungen anbietet?
Meistens sind das die lieben Damen hinter dem Schalter in einer Bank deines geringsten Mistrauens.
War das jetzt die Frage?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
In Großstädten sind das in der Regel offizielle Straßen, die dafür freigegeben sind, oft auch mit Verrichtungsboxen in der Nähe. In diese Straßen dürfen Minderjährige in der Regel nicht gehen. Auf dem Land ist das inoffiziell, wo diese Straßen sind. Kennzeichen sind Wahlweise die Kleidung, ein Herz in einem Wohnwagen, ein aufgespannt er Regenschirm... Kommt auf die Gegend an. Niemanden davon trifft man in der Einkaufszone.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #11
Der TE ist 17 und damit sowieso noch zu jung für einen Bordellbesuch.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn du erst 17 bist musst du noch warten bis 18. Aber: Findest du in deinem Alter nicht Frauen auf Parties, in der Stadt oder Schule/Beruf? Ich habe mit 17 noch nicht an Bordelle gedacht.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Auch hier die Frage, rechtlich oder moralisch. Wenn rechtlich, wo bitte nehmt ihr her, dass der Freier nicht minderjährig sein darf, ...
Auf den Webseiten wo sich die Damen anbieten, steht eindeutig: Erst ab 18 und nur mit Kondom. Was ich richtig finde.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #17
Auf den Webseiten wo sich die Damen anbieten, steht eindeutig: Erst ab 18 und nur mit Kondom.
Off-Topic:
Das mögen die Damen im Wege ihrer Vertragsfreiheit so regeln, der Gesetzgeber hat da weniger bedenken. Dazu kommt auch, dass man die Website tatsächlich erst mit 18 besuchen darf, die Dame aber schon vorher.
 
C
Benutzer204011  (36) Öfter im Forum
  • #18
Auch hier die Frage, rechtlich oder moralisch. Wenn rechtlich, wo bitte nehmt ihr her, dass der Freier nicht minderjährig sein darf, mit Ausnahme der Fragen, die immer beim Vertragsschluss mit minderjährige auftreten. Hier ein kleiner Artikel aus dem Jahre 2008, auch wenn er die Schweiz betrifft.
Minderjährige Freier: Teenager gehen gern ins Bordell
In Deutschland sieht das etwas ander aus.

Hier greifen die Paragraphen 4.3, 6 und 8 des JuSchG (Jugendschutzgesetz) sowie Paragraph 16 Abs. 2 Nr. 6 des Gesetzes
zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes
sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen.

Insbesondere letztgenannter Paragraph besagt:
"(2) Im Betriebskonzept sollen dargelegt werden:
... 6. Maßnahmen die geeignet sind, die Anwesenheit von Personen unter 18 Jahren zu unterbinden."


Bedeutet, ohne genehmigtes Betriebskonzept darf ich kein Prostitutionsgewerbe anbieten in Deutschland. Eine Genehmigung wird nur erteilt, wenn sichergestellt ist, dass unter 18-jährige keinen Zutritt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Prostitutionsgewerbe ein Bordell ist oder "privat" über Internet, die eigene Wohnung, den Wohnwagen angeboten wird. De facto dürfen in Deutschland somit Minderjährige nicht zu Prostituierten gehen.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #19
Danke für die Paragraphen, C Cologne88 . Ich meinte es auch rein rechtlich. Moralisch sehe ich keinen großen Unterschied, ob jemand nun 17 oder 18 ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren