Benutzer213686 (18)
Ist noch neu hier
Woran erkennt man an in der Stadt das eine Frau Geldleistungen anbietet? Habe entweder keine gesehen oder mir fällt es nicht auf
Eigentlich nicht hahaGeldleistungen bietet sie vermutlich bei einer Bank an.😁
Aber ernsthaft: Bist du auf der Suche nach einer Prostituierten?
Eigentlich nicht haha
Aus NeugierWozu dann der Thread?
Woran erkennt man an in der Stadt das eine Frau Geldleistungen anbietet? Habe entweder keine gesehen oder mir fällt es nicht auf
Meistens sind das die lieben Damen hinter dem Schalter in einer Bank deines geringsten Mistrauens.Woran erkennt man an in der Stadt das eine Frau Geldleistungen anbietet?
Rechtlich oder moralisch?Der TE ist 17 und damit sowieso noch zu jung für einen Bordellbesuch.
Er ist ja eh nur neugierig.😉Rechtlich oder moralisch?
Auch hier die Frage, rechtlich oder moralisch. Wenn rechtlich, wo bitte nehmt ihr her, dass der Freier nicht minderjährig sein darf, mit Ausnahme der Fragen, die immer beim Vertragsschluss mit minderjährige auftreten. Hier ein kleiner Artikel aus dem Jahre 2008, auch wenn er die Schweiz betrifft.Wenn du erst 17 bist musst du noch warten bis 18.
Auf den Webseiten wo sich die Damen anbieten, steht eindeutig: Erst ab 18 und nur mit Kondom. Was ich richtig finde.Auch hier die Frage, rechtlich oder moralisch. Wenn rechtlich, wo bitte nehmt ihr her, dass der Freier nicht minderjährig sein darf, ...
Auf den Webseiten wo sich die Damen anbieten, steht eindeutig: Erst ab 18 und nur mit Kondom.
In Deutschland sieht das etwas ander aus.Auch hier die Frage, rechtlich oder moralisch. Wenn rechtlich, wo bitte nehmt ihr her, dass der Freier nicht minderjährig sein darf, mit Ausnahme der Fragen, die immer beim Vertragsschluss mit minderjährige auftreten. Hier ein kleiner Artikel aus dem Jahre 2008, auch wenn er die Schweiz betrifft.
Minderjährige Freier: Teenager gehen gern ins Bordell