L
Benutzer149722 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Liebe alle
Wie schon hier beschrieben, gehts mir momentan nicht besonders. Langsam belastet mich aber vor allem die Tatsache, wie sehr mir das wieder einmal auf den Magen schlägt: ich kann einfach nichts essen. Mittlerweile sind fast 1.5 Wochen vergangen, dass ich das letzte Mal "normal" gegessen habe. Ein bisschen was zwinge ich mich schon zu essen, aber zu mehr als zb einem Apfel und einem Stück Brot pro Tag reichts einfach nicht. Will ich mehr essen, wird mir schlecht und ich erbreche alles wieder. Daher zwing ich mich relativ schnell nicht mehr, damit ich wenigstens behalten kann, was ich geschafft habe. Lange hab ich das nichtmal so sehr gemerkt, aber heute fühl ich mich schon langsam ziemlich wacklig
Aber dieser Kloss in meinem Hals geht einfach nicht weg... manchmal denke ich sogar, dass es besser ist und ich was essen kann, doch dann reicht ein falscher Gedanke an ihn und ich könnt schon wieder über der Kloschüssel hängen...
Dazu kommt halt noch, dass es mein Umfeld ja auch mitkriegt und mir ständig irgendwas vor die Nase stellen will und mir erklärt, dass ich jetzt essen "müsse". Oder sie bieten an, "was wirklich feines" zu kochen, dann könne ich doch bestimmt essen... dass es nicht an fehlender Motivation sondern an körperlichem Brechreiz liegt, will irgendwie niemand so recht verstehen. Dadurch fühl ich mich gleich noch mehr unter Druck und vermeide schon langsam soziale Treffen, dabei würd ich mich ja eigentlich gerne ablenken...
https://www.planet-liebe.com/threads/reinstürzen-oder-ablenken-wie-mit-kummer-umgehen.552274/
Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen?
Wie schon hier beschrieben, gehts mir momentan nicht besonders. Langsam belastet mich aber vor allem die Tatsache, wie sehr mir das wieder einmal auf den Magen schlägt: ich kann einfach nichts essen. Mittlerweile sind fast 1.5 Wochen vergangen, dass ich das letzte Mal "normal" gegessen habe. Ein bisschen was zwinge ich mich schon zu essen, aber zu mehr als zb einem Apfel und einem Stück Brot pro Tag reichts einfach nicht. Will ich mehr essen, wird mir schlecht und ich erbreche alles wieder. Daher zwing ich mich relativ schnell nicht mehr, damit ich wenigstens behalten kann, was ich geschafft habe. Lange hab ich das nichtmal so sehr gemerkt, aber heute fühl ich mich schon langsam ziemlich wacklig
https://www.planet-liebe.com/threads/reinstürzen-oder-ablenken-wie-mit-kummer-umgehen.552274/
Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen?