Push the Button - Geschlecht ändern per Knopfdruck

Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #1
Angenommen jemand würde den Knopf erfinden mit dem man nach Lust und Laune sein Geschlecht täglich ändern könnte.

Alle die es nur aus Neugier machen dürfen ihn gerne einmal drücken. :drool:
Denke dazu gibt‘s genügend Threads.
Alle die ihn niemals drücken würden, solche Momente habe ich auch genügend :zwinker:

Mir geht es darum wer diesen Knopf öfters drücken würde, geprägt von alltäglichen Erlebnissen, bei denen man sich bewusst im eigenen Geschlecht ggf. benachteiligt gefühlt hat und solche Gedankenspiele hervorbringt wie:
„Als Frau wäre ich da jetzt dabei gewesen“
„Als Mann hätte ich jetzt das machen können“


Sei es aus sexuellen Interessen, zwischenmenschliche Ereignisse, Situationen aus denen man sich einen Vorteil erhofft hätte oder andere Geschehnisse wo ihr diesen Knopf sofort gedrückt hättet.

Vielleicht kann man diesen Thread ja auch nutzen, wenn man sich ein Tageserlebnis von der Seele schreiben will, in der Art: Heute drücke ich den Knopf, weil…

Um das Eis zu brechen fange ich mal an, wann, warum und in welchen Situationen ich den Knopf schon gedrückt hätte.

Sexuell:
Ich hab noch nicht viele sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Als ewiger Dauersingle liegt somit die SB natürlich überwiegend bei der Hand :tongue:
Ich hab Tage wo mich meine SB einfach langweilt und Mittel zum schnellen Zweck ist.
Für eine neue Abwechslung bei der SB hätte ich den Knopf schon oft gedrückt, auch der Gedanke für „das üben“ an einem weiblichen Körper ist ein Grund. Wenn ich die Knöpfe mal an mir selbst drücken könnte, wär das ja sicher nur ein Vorteil für eine künftige Partnerin.

Erlebnisse: (da hebe ich mir noch ein paar auf, sonst wird das jetzt ein Roman)

Auf der Arbeit.
Ich hab eine Lieblibgsarbeitskollegin.
Mit der kann ich über viel reden, wir sind mittlerweile auch privat befreundet, laden uns Gegenseitig auf Geburtstag, Spieleabend etc. ein. Ich bin auf ihre Hochzeit eingeladen zu der nun der JGA war - und da wird der Knopf gedrückt - Ich wäre bei ihrem JGA echt gerne dabei gewesen, aber als Mann wird man ja garnicht erst gefragt und für einige Frauen wäre es sicher schräg und wenn nicht dann für den Verlobten - als Frau wäre ich da definitiv dabei gewesen.

Geburtstag beste Freundin.
Sie wollte heuer nicht groß feiern.
Ihre beste Freundin (wohnt weit weg) war zu Besuch mit der sie einen Badetag verbracht hatte.
Ich hab ihr für den Badetag als Geschenk ein Care-Paket mit Mini Aperol etc. vorbeigebracht.
Ob sie mich mit eingepackt hätten wenn ich da den Knopf drücken hätte können weiß ich nicht (schwierig wenn der beste Freund dann auch eine Freundin ist :grin: ) aber beim Mädlsabend in kleiner Runde wär ich damit sicher dabei gewesen.

Sooo jetzt seid ihr dran. Falls der Thread Anklang findet gibt‘s von mir auch noch weitere Knopfdrück-Situationen. :smile:
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht würde ich ihn ja einmal für immer drücken, wer weiß, aber das ist wohl nicht gefragt. Auf jeden Fall würde ich ihn einmal im Monat für eine Woche drücken und (obwohl ich nicht weiß, wie das gehen sollte dann), immer beim Sex um nicht schwanger werden zu können.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
spannende Vorstellung
Es gibt ja auch den Thread "für einen Tag". Das ist schon klar, das ist viel zu wenig.
Natürlich würde ich gerne wissen, wie es sich für mich als Frau anfühlen würde, mich selbst zu befriedigen.
Und natürlich würde ich Sex mit Männern und Frauen haben wollen.

Und ja, vieles würde ich gerne mal als Frau ausprobieren. (einschließlich der Woche, die Diania Diania gerne umgehen würde.
Da wäre es dann schon praktisch, wenn ich immer mal "Knopf drücken" könnte.

So ganz konkrete Situationen (Jungesellinnen-Abschied, Geburtstagsfeier) fallen mir allerdings nicht ein.

Ich spinn mal weiter:
Du musst immer eine Person des anderen Geschlechts finden, mit der Du für eine bestimmte Zeit tauschen kannst.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
- Nachts auf dem nach-Hause-Weg.
- Beim Arzt
- im Stadion und auf Konzerten - allein schon um über die Menge gucken zu können, 10 cm mehr würden meinen Blick schon deutlich verbessern und um keine Panik am Rande des Moshpits zu bekommen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Sorry, Denkfehler.
Nur weil Du Mann bist, bist Du nicht automatisch größer.
Also ich schon - aber sorry wenn ich dieses total realistische Spiel kaputt mache.
In meinem Genpool werden alle Männer über 185, die meistens deutlich über 1,90. Ich habe nicht mal 1,70. Da gehe ich Mal stark von aus, dass das Knöpfchen mir nicht nur Schniedelwutz und dichten Vollbart beschert, der auch genetisch vorgegeben ist.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich glaub ich würde ganz gerne immer wieder hin- und her switchen, bin aber auch nicht 100% cis :tentakel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ob die Körpergröße sich mit ändern würde, müsste wohl die Schiedsrichterin, äh, Themenerstellerin entscheiden :tongue:. Ich hoffe, die männliche Form von mir wäre nicht noch größer! 😯

Wäre eh die Frage, was genau der Knopfdruck für Änderungen umfasst, und wie er wirkt. Ich sehe mich, zu keinem Zeitpunkt meines Lebens, als männlich. Könnte ich mich somit nur vermannen?

Wenn der Knopf mir cis-weibliche Features geben könnte: hätte ich früher, also insbesondere in meiner Such- und Findungsphase, mit Sicherheit probiert, auch mehrfach. Und heute... wäre das sicher auch mal ein spannender Abgleich, auch wenn die Unterschiede deutlich kleiner ausfallen dürften. Menstruation würde ich auch zumindest einmal mitmachen, trotz allem. Und bei jedem nicht-menstruierenden Menschen der sich blöd darüber äußert würde ich nach Wegen suchen, den Knopf für sie, gezielt für diese Zeit des Monats, zwangsweise zu drücken.

Umgekehrt die Vermannung... doch, mal so für ein paar Stunden oder so, eben phasenweise, fände ich schon spannend.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Manchmal wäre das sicher interessant.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #10
In körperlicher/sexueller Hinsicht würde ich schon gerne mal fühlen wollen, wie es ist, wenn den ganzen Tag etwas zwischen den Beinen baumelt. Und beim Sex selbst, wie es ist in einer Frau zu sein, wenn der Freudenspender angewachsen ist.

Im alltäglichen wäre es mit Sicherheit schön, wenn man sich die Energie sparen könnte, um dem Gegenüber zu vermitteln, dass man schon weiß, wovon man spricht. Meine Lieblingsbeispiele sind Autowerkstatt, Bau- und Technikmarkt. Und wenn ich mal die Größe von meinem Mann übernehmen könnte, wäre es mir ein Fest, wenn ich jegliches Regal auch auf oberster Ebene erreichen könnte, ohne dass ich erstmal einen Tritt holen muss.

Das wären aber definitiv nur Kurzausflüge, denn ich bin mit mir als Frau glücklich und zufrieden.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #11
Wenn ich unterwegs dringend pinkeln muss, aber kein Klo o. ä. in der Nähe ist, hab ich mir das schon des Öfteren gewünscht
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir fallen mehr Situationen ein, in denen ich den Knopf lieber nicht drücken würde, weil Frauen schon einiges von einigen beknackten Typen ertragen müssen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
In meinem Genpool werden alle Männer über 185
ok, ok
auf keinen Fall möchte ich Dir Deine Fantasie kaputt machen.
Ich wollte nur sagen, dass ja nicht jeder Mann groß (und vollbärtig) ist.
Ich bin 1,71 m (und damit immerhin über 1,70 m) und habe bis heute keinen Vollbart. Immerhin das mit dem Schniedelwutz hat geklappt.
 
efeu
Benutzer122533  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich sehe eigentlich nur Vorteile darin, diesen Knopf zu drücken, daher würde ich wohl die Standardzuweisung ändern und nur bei Bedarf zurückwechseln. Wofür, das würde ich dann ja schon noch merken. Wahrscheinlich im Flieger für die angenehme kleinere Körpergröße.
Toiletten, Erreichbarkeit von Dingen, Vermeidung von unangenehmen Situationen, weniger Frieren. Ich glaube, es ist meist einfach praktischer, ein Mann zu sein.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #21
Vielleicht würde ich ihn ja einmal für immer drücken, wer weiß, aber das ist wohl nicht gefragt.
Wie oft man den drückt ist ja jedem selbst überlassen :smile:

So ganz konkrete Situationen (Jungesellinnen-Abschied, Geburtstagsfeier) fallen mir allerdings nicht ein.
Ich würde mit dem Thread gerne in diese Richtung gehen, vielleicht fallen ja bald mal Situationen im Alltag auf. :smile:
Ob die Körpergröße sich mit ändern würde, müsste wohl die Schiedsrichterin, äh, Themenerstellerin entscheiden :tongue:. Ich hoffe, die männliche Form von mir wäre nicht noch größer! 😯
Da hat ja schon jemand meinen Knopf gedrückt :grin:

Nur weil Du Mann bist, bist Du nicht automatisch größer.
Das stimmt natürlich, aber:

Also ich schon - aber sorry wenn ich dieses total realistische Spiel kaputt mache.
Es ist ein fiktives Gedankenspiel ja, die Regeln sind eure Gedanken. Wenn es die Körpergröße ist, dann auch deswegen. Ist ja auch interessant warum ihr den Knopf drückt. Ich will hier keine Diskussion über Gedanken/Meinungen von anderen dazu entfachen. Wenn Austauschbedarf besteht, kann jeder gerne einen extra Thread erstellen :smile: sich freundlich per PN austauschen oder den richtigen Thread dafür raussuchen.
Wäre eh die Frage, was genau der Knopfdruck für Änderungen umfasst, und wie er wirkt.
Der Knopf kann sehr individuell deine Wunschvorstellungen erfüllen.
Es muss nicht nur um dein Erscheinungsbild gehen. Man könnte zB also auch nur die eigenen intimen Features ändern.

Ich bin gespannt über weitere Beiträge.
Und überlegt euch genau ob ihr drückt, der Knopf kann ja auch mal kaputt gehen :link:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #22
Wenn ich unterwegs dringend pinkeln muss, aber kein Klo o. ä. in der Nähe ist, hab ich mir das schon des Öfteren gewünscht
Ich mir tatsächlich andersrum. Da ich eine schüchterne Blase habe ist Wildpinkeln für mich nicht ganz so einfach. Mit dem Knopfdruck würde ich mir vor allem bei Autoreisen leidige Diskussionen ersparen, warum der Parkplatz jetzt nicht ausreichend ist und wir extra eine ordentliche Raststätte anfahren. Aus diesem Grund übernehme ich das Steuer möglichst selbst.

Man wird als Mann einfach ernster genommen, egal wie qualifiziert man als Frau ist.
Ja, hatte ich auch schon mal sehr deutlich auf einer meiner ersten Baustellen - wo ich mir dachte du … wenn ich eine Frau wäre hättest du mit mir jetzt kein Wort gewechselt. Zu seinem Glück war meine erfahrene Kollegin dabei, die ich zum Rat hinzugezogen hab.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich mir tatsächlich andersrum. Da ich eine schüchterne Blase habe ist Wildpinkeln für mich nicht ganz so einfach. Mit dem Knopfdruck würde ich mir vor allem bei Autoreisen leidige Diskussionen ersparen, warum der Parkplatz jetzt nicht ausreichend ist und wir extra eine ordentliche Raststätte anfahren. Aus diesem Grund übernehme ich das Steuer möglichst selbst.
Off-Topic:
Probiere es ohne Knopfdruck mal mit deinem Umweltbewusstsein. Die ganze Wildpinklerei ist nämlich für Pflanzen, insbesondere Bäume gar nicht so einfach zu wuppen. Düngen ist eben nur in kleineren Mengen gut und dann müsste es an die Erde und nicht z.B. an die Rinde von Bäumen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Im Alltag wäre es ein Dilemma: Das Leben wäre als Mann oft einfacher, angenehmer... man wird nicht sexualisiert nur weil man einen Körper hat, man wird eher ernst genommen, man muss weniger Angst vor sexuellen Übergriffen haben, solche Dinge. Andererseits macht mich dieser Fakt ziemlich stinkig und sich dann in "Mann sein" zu flüchten widerspricht mir eigentlich.

Ist nen bisschen wie dass ich mich online oft nicht als Frau zu erkennen gebe wenn ich sachliche / technische Diskussionen führen werde, schlicht weil ich sonst meinen Standpunkt von vorneherein als "nicht ernstzunehmend" darstelle. Nervt mich ebenfalls an (und ich deklariere mich nicht als Mann, ich überlasse die Einordnung meinem Gegenüber) - aber sowas ins RL zu überführen? Gnah!

...und doch wäre die Versuchung hin und wieder groß. Besonders, wenns mir nicht gut geht und ich wirklich keine Kraft über habe, mich all dem Scheiss zu stellen, nur, weil ich ne Frau bin.

Wo ich 100% wechseln würde: Menstruation. Also zumindest für so zwei bis drei Tage wo es am schlimmsten ist.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Und wenn es jemand akzeptiert, dass Du als Mann das warst, wird es als unmännlich bezeichnet. Verloren hast Du in jedem Fall.
Vermutlich auch eine Frage der Generation.
Ich bin ca. eine Generation jünger und da ist das definitiv anders. So anders, dass ich als Frau mich manchmal schon darüber geärgert habe, weil Dinge, die bei einer Frau als ganz selbstverständlich gelten, einen Mann plötzlich in ein heldenhaftes Licht werfen und er mit Bewunderung überschüttet wird.

Gibt es andersrum natürlich genauso, ich werde immer wieder für völlig alltägliche Anlegemanöver oder eine unkomplizierte Reparatur gelobt, als sei ich ein Genie.
Ist natürlich beides gleichermaßen sexistisch.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #42
Ich würde den Knopf ja auch oft einfach nur drücken, damit nichts zwischen den Beinen baumelt, weil ich die Vorstellung habe, dass man sich so untenrum freier fühlen könnte.

Ich bin letztens lange durch eine Großstadt in Jeans und Boxershorts spaziert. Das hat nach einer Weile echt gezwickt 🙈 Beim Sport ist es manchmal auch doof was zwischen den Beinen zu haben. Beim Mountainbike fahren ohne gepolsterter Radlerhose sind mir mal die Hoden eingeschlafen…

Im Bett finde ich es als Bauchschläfer im Pyjama ohne Unterwäsche auch öfters unangenehm.

Ich schlage ziemlich gerne die Beine über Kreuz, aber manchmal ist das anfangs alles andere als gemütlich, wenn nicht alles richtig positioniert ist.

Aus ästhetischen Gründen würde ich den Knopf auch mal drücken.
Ich finde Penisse einfach nicht anschaulich, er ist halt als Tool da.
Wäre schon mal interessant ob ich meinen sonst männlichen Körper mit einer Vulva untenrum schöner finden würde.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #56
Großartige Idee! Ich würde ihn auf der Stelle drücken. Klar, um mal den männlichen Körper auszuprobieren bei allem was sexuell ist, würde mich sehr interessieren. SB, Sex, etc.

Ich würde ihn für Sport drücken. Mit meinen gut 200km und 2000Hm eBike die Woche bin ich schon recht sportlich unterwegs, und das merke ich meinem Körper auch positiv an. Aber wie wäre das gleiche Sportprogramm als Mann? Wie easy würde die nächste Bergtour ausfallen? Wie groß sind die Fitnessunterschiede wirklich, wenn die Lebensumstände ansonsten gleich bleiben?

Und ich würde ihn unbedingt! für den Job drücken. Ich arbeite seit über 20 Jahren in einem Männerberuf und hab ne Menge hässlichen Sexismus abbekommen. Wie ist das Kennenlernen neuer Kollegen/ Geschäftspartner als Mann? Zum Glück merken meine Gegenüber mittlerweile recht schnell dass ich was auf dem Kasten habe, und wenn man sich kennt wird das Geschlecht zunehmend egaler, aber mit dem Knopf hätte ich häufig eine deutlich entspanntere Zeit gehabt.

Beim Feiern würde ich ihn auch sofort drücken. Endlich frei abtanzen können ohne diese widerlich schmierigen Antaschereien von verschwitzen betrunkenen Kerlen.

Generell würde ich ihn immer dann drücken, wenn die "Gefahr" groß ist, von irgend welchen fremden Männern schräg von der Seite kontaktiert zu werden zwecks Koitus. Das hasse ich aber auch wie die Pest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #75
Ich kenne mehrere Männer, die Röcke tragen. Das ist selbstverständlich möglich.
In meiner Jugend gab es ein paar Jahre, da waren Männerröcke auch richtig in, da war die Auswahl auch vorhanden, da war das auch richtig cool. Ich kann verstehen, dass sich die Begeisterung, als Partnerin z.B. in gewissen Grenzen hält, wenn Damenmode getragen wird (wobei es auch da neutralere gibt), aber eben Herrenmode in Rock/Kleid, das kann richtig gut aussehen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #79
Ich erinnere mich an ein ganz tolles Kleid für Männer in den 70ern (zum Thema Alter)
Ja, wie gesagt, ich erinnere mich an ein paar Jahre Mode, da gab es tolle Modelle.

Es muss natürlich genug Abnehmer geben. So ist das auch mit Herrendessous. Ich kann mich da an ein paar wirklich tolle Links mit schönen Sachen erinnern, da finde ich jetzt auch nichts mehr, was mich vom Hocker reißt. Ist eben immer eine Sache der Nachfrage.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #85
In meiner Jugend gab es ein paar Jahre, da waren Männerröcke auch richtig in, da war die Auswahl auch vorhanden, da war das auch richtig cool. Ich kann verstehen, dass sich die Begeisterung, als Partnerin z.B. in gewissen Grenzen hält, wenn Damenmode getragen wird (wobei es auch da neutralere gibt), aber eben Herrenmode in Rock/Kleid, das kann richtig gut aussehen.
Ja, die Bandbreite ist recht weit, von Szenekleidung über Genderbending bis hin zum eindeutigen Crossdressing. Und die Akzeptanz bei möglichen Partnerinnen wechselhaft ausgeprägt, aber überall finden sich solche, die mitgehen oder sogar begeistert sind.

Das alles ist um so einfacher, je früher und offener und gezielter man in die Richtung geht. Aber die Selbsterkenntnis, und teils den Mut, muss man ja erstmal aufbringen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #89
Du möchtest also gerne mal Leute belästigen, weil du es sonst nicht darfst ... oder wie?
Nein, das steht da nicht ansatzweise. Er möchte den Knopf drücken. Die Belästigungen kommen von ganz alleine, ohne Weseraue Weseraue Zutun :smile:
Er möchte es dann lediglich BEOBACHTEN.
Ähnlich wie dem Experiment des Kumpels von, ich glaube, Zaniah Zaniah (?) an Karneval
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #93
Off-Topic:

Das kann man so oder so sehen. Der geschriebene Text gibt beide Möglichkeiten her :zwinker:
Eigentlich nicht.
Ich würde gerne einmal den Knopf für den einen oder anderen User drücken und gerne sehen, wie er mit Belästigungen im Alltag umgeht die es ja nach eigener Meinung überhaupt nicht gibt.
Da draus zu konstruieren Weseraue Weseraue würde gerne selbst belästigen, weil er sonst nicht darf, setzt eine sehr destruktive aber große Phantasie voraus.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
  • #94
Eigentlich nicht.

Da draus zu konstruieren Weseraue Weseraue würde gerne selbst belästigen, weil er sonst nicht darf, setzt eine sehr destruktive aber große Phantasie voraus.
Off-Topic:

Siehe Begründung, die ich ergänzt habe. Da braucht es dann keine Fantasie, wenn man vom Threadthema ausgeht :zwinker:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #95
Off-Topic:

Das wäre ja mal ein super tolles Verhalten, so richtig ... *censored*.
Wie passt dieser Wunsch denn bitte zu deinen sonstigen Kommentaren zum genannten Thema? :rolleyes:
Du möchtest also gerne mal Leute belästigen, weil du es sonst nicht darfst ... oder wie?

PS.: Ich würde das hier gerne noch deutlicher formulieren, aber aus Rücksicht auf den Forenfrieden verzichte ich darauf :winkwink:
Verstehe ich nicht...als Frau wird man doch nicht belästigt, oder?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #96
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #98
Off-Topic:
Von mir nicht.


Off-Topic:

Da bin ich ja beruhigt, dass es nur eine "wilde Fantasie" deinerseits war :thumbsup:
Nein, bitte nichts hineinlesen, was dort nicht steht. Ich drücke den Knopf und gucke, von Belästigungen kein Wort. Gern geschehen.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #99
Off-Topic:

looool. :grin: Ich schmeiß mich weg! Die letzten Beiträge hier sind ja mal richtig klasse!

Ich würde gerne einmal den Knopf für den einen oder anderen User drücken und gerne sehen, wie er mit Belästigungen im Alltag umgeht die es ja nach eigener Meinung überhaupt nicht gibt.
Das hab ich mir auch schon gedacht, da würde ich sofort mitmachen. Nur Knopf drücken und zugucken natürlich, sonst nix.
Das sagt viel über dich aus, das du ihn dafür nutzen würdest um anderen Menschen einen reinzuwürgen 🙄
Was mich angeht: ist ja nur ein Gedankenspiel. Keins das ich ernsthaft umsetzen würde, selbst wenn es möglich wäre. Aber als Gedankenspiel: jup, sehr attraktiv.
Du möchtest also gerne mal Leute belästigen, weil du es sonst nicht darfst ... oder wie? [...] Da braucht es dann keine Fantasie, wenn man vom Threadthema ausgeht :zwinker:
Die Aussagen sind ja mal sooooo witzig. Erst sieht man das Problem nicht, dann wird man mit der Nase so feste drauf gestoßen dass man es nicht mehr ignorieren kann. Aber nur wenn man eine Millisekunde darüber nachdenken muss, selber betroffen zu sein, kommt plötzlich unverkennbar Panik und Abwehr hoch. Na dafür hat sich der Kommentar ja schon gelohnt. Willkommen in meiner Welt.

Verstehe ich nicht...als Frau wird man doch nicht belästigt, oder?
*schmeißt sich komplett weg*
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #100
Bevor der Knopf kaputt geht.😬
Mir geht es darum wer diesen Knopf öfters drücken würde, geprägt von alltäglichen Erlebnissen, bei denen man sich bewusst im eigenen Geschlecht ggf. benachteiligt gefühlt hat und solche Gedankenspiele hervorbringt wie:
„Als Frau wäre ich da jetzt dabei gewesen“
„Als Mann hätte ich jetzt das machen können“
Vielleicht kann man diesen Thread ja auch nutzen, wenn man sich ein Tageserlebnis von der Seele schreiben will, in der Art: Heute drücke ich den Knopf, weil…
🔝

Und bevor hier nochmal jemand für andere den Knopf drückt, wird für alle ein 6 Wochen Pflichtpraktikum im anderen Geschlecht eingeführt :zwinker:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #101
Aktuell würd ich den Knopf sehr gerne drücken, aber vielleicht einfach um der derzeitigen Situation zu entfliehen.

In der Arbeit herrscht viel Stress und mir wird viel mehr abverlangt als meinen Kolleginnen obwohl wir die gleichen Aufgabengebiete hätten.
Privat hatte ich die letzten Tage auch paar Situationen wo ich mir damit einfach nervige Diskussionen ersparen hätte können.
Und irgendwie kommt grad einfach generell soviel Mist zusammen über dem man seinen Mann stehen soll.

Und da mir einfach eine Partnerin abgeht würde ich mir davon wohl eine innigere Freundschaft zu meiner besten Freundin vorstellen und die Anmerkungen: Die wär doch was für dich - wäre damit auch mal behoben 🙄

Und derzeit hab ich wieder so eine Phase wo ich mich bei der SB nur weiblich sehe. Mit dem Knopf würd ich einfach gerne herausfinden ob mich das dann immer noch so kicken würde, wenn‘s wirklich so wäre.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #102
Und irgendwie kommt grad einfach generell soviel Mist zusammen über dem man seinen Mann stehen soll.
Was wäre das denn z.B.?
Interessiert mich wirklich, weil ich das, mit wenigen Ausnahmen wie sehr technischen Dingen, gar nicht kenne, dass von mir weniger erwartet wird als von Männern.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #103
Was wäre das denn z.B.?
Interessiert mich wirklich, weil ich das, mit wenigen Ausnahmen wie sehr technischen Dingen, gar nicht kenne, dass von mir weniger erwartet wird als von Männern.
Meine Projekte stehen vom Umfang her halt größtenteils überhaupt nicht im Verhältnis zu denen meiner Kolleginnen.
Ich weiß aktuell nicht wie das alles ins Laufen kommen soll und wenn ich Probleme anspreche die uns nicht voranbringen bekomm ich kurze schnelle Tipps die mich nicht weiterbringen und bei meinen Kolleginnen wird sich ausführlich Zeit genommen, was auch daran liegt dass es bei mir lauter Themen sind die wir im ganzen Haus noch nie hatten und mein Vorgesetzter selbst keine Ahnung hat und er sich bei den anderen Themen besser auskennt.
Aber jetzt hab ich es endlich geschafft eine Besprechung zu bekommen bei der es darum gehen soll eine Kollegin mit ins Projekt einzubinden, aber irgendwie hab ich schon so ein vermitteltes Gefühl, dass es so rüberkommt, dass ich überfordert bin… :hmm:

Dann gibt‘s zB so Kandidaten die mir vorhalten, dass meine beste Freundin jetzt besser verdient als ich - natürlich mit dem Hintergrund mich karrieremäßig zu triggern. Mir ist es egal, aber diese sinnlosen Diskussionen konnte ich bis jetzt immer nur beenden, wenn ich meine Karrierechancen aufgezeigt habe.

Hoffe das kann man nachvollziehen.
Vielleicht ist hier „ das seinen Mann stehen“ etwas übertrieben formuliert, aber ich würde da diesen Knopfdruck als Problemlöser sehen, aber ich bin auch ein absoluter Konfliktvermeider.

Können auch gerne per PN schreiben - im Detail will ich hier nicht tiefer auf meine Arbeit eingehen.

Abgsehen von der Arbeit hat mich jetzt wieder meine Ghosting Geschichte voll eingeholt bei der ich einfach losheulen könnte wenn ich meine Gedanken dazu sortiere und dann schreibt ausgerechnet die andere Person heute früh wie‘s mir geht, bei der ich immer die 2. Wahl war… und ich bin eigentlich nicht der gut-danke dir? Typ…
aber ich heul mich jetzt sicher nicht bei der aus - dafür hat meine BF wahrsch. am WE Zeit

Nja, jetzt mal Gedanken-Ausschnitt-Ende.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #104
Wäre manchmal ganz schön sich Pausen von der Menstruation zu holen.
Wenn die mich wieder sehr leiden lässt, würde ich den Knopf vermutlich mehrfach drücken.
Aber abgesehen davon, bin ich sonst ganz happy in meinem Körper.
 
L
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #105
Ich bin sehr mit meiner Figur zufrieden, aber es gibt jedoch eins was ich spannend finden würde , wie es sich anfühlt wenn ich eine Vagina hätte und sex mit einem Mann hätte
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #106
Heute würde ich gerne den Knopf drücken, um den heftigen Unterleibsschmerzen und dem blöden Geblute (und allem was sonst noch damit einhergeht, wie unfassbare Müdigkeit, null Energie, ständiger Eisenmangel, usw.) zu entkommen. In dieser Zeit beneide ich einfach nur jeden Mann um mich herum :geknickt:
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Push the Button - Geschlecht ändern per Knopfdruck", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren