Push up BH für große oberweite Hilfe!?

J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Guten abend ,
Wer kennt gute Push Up BHs oder andere wirkungsvolle hilfsmittel ?
Ich habe wärend meiner stillzeit gut 4 körbchengrößen zugenommen und mein man hat es geliebt😅 jetzt hab ich allerdings schon länger abgestillt und es ist wieder auf die ursprünglichen 70D zurückgegangen , jetzt suche ich nach ner Möglichkeit mir wieder so viel ow wie möglich dazu zu schummeln😅😊
Das soll sich keine Dauerlösung sein nur wir fahren bald 10 Tage in den urlaub und da wollte ich meinen Mann mal überraschen und ihm mal wieder ne woche mit nem kleinen "Busenwunder" schenken😁😁😁
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mhhh es gibt zig verschiedene Push ups in allen denkbaren Farben/Stoffen/Marken/Größen von verschiedenen Herstellern.

Ich bin mit diesem hier zB sehr zufrieden, weil der Effekt mit dem Modell am größten von allen ist, die ich bisher getestet hab:


Aber mit Körbchengröße D wird es eher schwierig fürchte ich, da die Push-ups wohl eher für kleinere Größen konzipiert sind.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #4
Soll dein Mann dich nur angezogen sehen? Das "Busenwunder" ist ja sofort weg, wenn er es freudig auspacken will..
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #5
Wenn er dich auspackt, dann wird es ihm die Kinnlade runter ziehen. Häng dir zumindest eine kleine Lupe um den Hals.🤭
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Und du meinst deinem Mann fällt die Mogelpackung nicht auf?
 
J
Benutzer216670  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Natürlich weiss er was drunter ist 😂 aber im angezogen zustant turt ihn das an 😂
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Natürlich weiss er was drunter ist 😂 aber im angezogen zustant turt ihn das an 😂
Na wenn er so leicht zu beeindrucken ist, dann kannst du dir auch einfach Papier, Schaumstoff, Watte oder sonst was reinstopfen :zwinker:
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #9
Natürlich weiss er was drunter ist 😂 aber im angezogen zustant turt ihn das an 😂
Kaufe meiner Frau immer die Marke Marie Jo (Avero). Glaube nicht, dass es so große Push-up BH gibt von der Marke
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #10
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
...komisch. Als ich noch gestillt habe hatte ich andere Probleme als dass meine Brüste meinen Mann gefallen und dazu gleich 3 Threads zu verfassen. Entweder du hast ein Komakind oder du priorisierst falsch. Und die Stillbrüste sind ja fürs Kind, nicht für den Mann gedacht. Just saying.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren