Benutzer28811 (36)
Meistens hier zu finden
Huhu liebe Gemeinde 
aus aktuellem Anlass muss ich jetzt einfach mal in die Runde fragen.
Wer von euch hat ne Putzhilfe und in welchen Verhältnissen seit ihr?
Folgende Parameter würden mich interessieren:
1) Paar ? Single ? Familie?
2) Größe der Wohnung / Haus?
3) wie oft kommt jemand zum Putzen?
Hintergrund ist, dass ich inzwischen 3 befreundete Paare haben mit jeweils 60 qm Wohnungen die ne Putzhilfe haben. Arbeiten beide ca. 40 h die Woche.
Ich und mein Freund arbeiten auch beide 40 h die Woche und haben ne 130 qm Maisonettewohnung und ich mache die Wohnung zum Großteil alleine. Ich habe null Probleme damit und komme gut hin. Bei uns ist es nicht geleckt aber immer so sauber, dass Besuch kommen kann. Wüsste nicht wieso ich jetzt ne Putzhilfe bräuchte (außer vielleicht zum Fenster putzen und sowas).
Bin gespannt wie ihr das seht.
aus aktuellem Anlass muss ich jetzt einfach mal in die Runde fragen.
Wer von euch hat ne Putzhilfe und in welchen Verhältnissen seit ihr?
Folgende Parameter würden mich interessieren:
1) Paar ? Single ? Familie?
2) Größe der Wohnung / Haus?
3) wie oft kommt jemand zum Putzen?
Hintergrund ist, dass ich inzwischen 3 befreundete Paare haben mit jeweils 60 qm Wohnungen die ne Putzhilfe haben. Arbeiten beide ca. 40 h die Woche.
Ich und mein Freund arbeiten auch beide 40 h die Woche und haben ne 130 qm Maisonettewohnung und ich mache die Wohnung zum Großteil alleine. Ich habe null Probleme damit und komme gut hin. Bei uns ist es nicht geleckt aber immer so sauber, dass Besuch kommen kann. Wüsste nicht wieso ich jetzt ne Putzhilfe bräuchte (außer vielleicht zum Fenster putzen und sowas).
Bin gespannt wie ihr das seht.