Quickies - wer kommt?

Wer kommt beim Quicky?

• Meist beide

Stimmen: 27 37,5%
  • Meist nur er

Stimmen: 43 59,7%
  • Meist nur sie

Stimmen: 2 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo,

wie ist es bei euch bei Quickies, kommt ihr da meist beide? Oder nur er? Oder nur sie?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Grob geschätzt 50% beide, 40% nur er, 10% keiner von beiden.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Meistens nur er. Was für mich in diesen Momenten absolut okay und auch dennoch befriedigend ist.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich würde mal schätzen, dass um die 70% beide kommen, 30% nur er, was für mich aber trotzdem befriedigend ist..

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Zu 80% wir beide, zu 20% nur ich

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zu 75% nur er, zu 25% beide. So grob geschätzt. 😃

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich komme eigentlich immer und sie würde ich sagen so 50 50 💁🏼‍♂️

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Zu 90% nur ich.
10% Beide.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hauptsächlich er, aber Quickies haben wir auch nicht mehr so häufig seit die Kinder groß sind. Wir nehmen uns da Zeit füreinander.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich würde sagen 70% ich 30% beide.

Ab und zu gehts später dann wieder zur Sache, da kommt sie dann auch ziemlich sicher

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Hauptsächlich er, ich brauche meist ein bisschen Zeit um richtig in Fahrt zu kommen.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Also bei den richtigen Quickies die ich bislang hatte und die vielleicht ne Minute oder sogar weniger dauerten, bin eigentlich nur ich gekommen.

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Meistens kommen wir beide, ich dann häufig etwas vor ihm. Manchmal kommt nur er. Das hat dann Gründe.
Quickies gibt's aber nicht so oft. Bin nicht so ein Fan von Quickies. Lasse mir für Sex lieber Zeit und mag es ausgiebig.
Ist nur nicht immer so gegeben. Wenn man nicht viel Zeit hat, aber große Lust... Nur so richtig unter Zeitdruck funktioniert das irgendwie so gar nicht für mich.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn wir beide richtig heiß aufeinander sind, dann manchmal auch beide. Wobei nur ich alleine eher die Mehrheit hat.

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
Ich: 0% bei Quickies und 0% überhaupt
Er: immer

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
generell beim partnerschaftlichen Sex 🫣

B
Benutzer123052  Verbringt hier viel Zeit
Meist beide, dann dem Satisfyer ;-)
Quickie ist bei uns aber auch nicht immer mit Penetration ;-)

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Hallo,

wie ist es bei euch bei Quickies, kommt ihr da meist beide? Oder nur er? Oder nur sie?
Keine Ahnung, hatte nie einen.
Das wär mir auch zu platt. Das hätte für mich so den Beigeschmack einer reinen Samenentlehrung am Partner. Wäre nicht meins.

J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
unterschiedlich. man ist ja nicht immer gleich horny, es sind unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Stimulation. aber wie bei den meisten, ist die Quote bei ihm leicht höher.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Kommt drauf wie "quick" es ist. Mal keiner, mal beide, mal nur eine:r.

Wenn die Kids weg sind vögeln wir gerne im Stehen in der Küche.

Rein per Definition wäre das ein Quickie, weil es kein Vorspiel gibt und direkt zur Sache geht. Oft wird aber aus dem Quickie richtiger Sex, der dann auf dem Küchentisch weiter geht und irgendwo anders in der Wohnung endet.

Manchmal ist es nur ein "ich will dich kurz ganz nah spüren", quasi ein "anvögeln" für später. Da kommt dann keiner. Das soll ja anheizen.

Wenn wir Outdoor Sex haben kommt es auch drauf. Ob wir uns ein bisschen locker machen können.

Ich brauche etwas Lockerheit um zu kommen. Ein Schalter muss sich im Kopf umlegen. Auf ner Clubtoilette geht das zb nicht.

Zuletzt bearbeitet:
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Quickies sind bei uns nur so lange Penetration, bis er spritzt und das dauert keine 5 Minuten wenn er will

J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
Auf ner Clubtoilette geht das zb nicht.
dort würde ich ansich nicht freiwillig Sex haben wollen. Die sind ja meistens allgemein schon eklig und ich gehe schon zum Pinkeln ungern hin, versuche nichts zu berühren und will schnell wieder raus. Da möchte ich keinen Sex.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Beide. Aber unsere Quickies gehen auch mindestens 20 Minuten. Alles darunter ist für uns einfach sinnlos, da wir beide genießen wollen. (Gibt es eine Definition, wie lange es ein quicki ist und ab wann es als „normaler“ Sex zählt?).

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das heist er legt dann noch Hand oder Zunge an ? :zwinker:
Sie hat doch schon gesagt, dass sie beim gesamten partnerschaftlichen Sex nicht kommt, nicht nur nicht beim penetrativen Sex. Muss man da noch nachhaken?

B
Benutzer215048  (26) Ist noch neu hier
Ich würde sagen zu 99% nur er, zu 1% beide

Liegt aber auch dran, dass ich für einen klitoralen Orgasmus seeehr ausgiebig penetrativen Sex haben muss und da ist es auch eher selten

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens er, schnell schnell ist nicht so meins

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren