Röcke tragen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal an die Männer: Mögt ihr Röcke an Frauen? Und wenn ja, lieber Weite oder Enge? Kurz oder lang? Und habt ihr bevorzugte Farben?

Und an die Frauen: Tragt ihr gern Röcke? Lieber weit oder eng? Kurz oder lang? Und hattet ihr schonmal einen Rock an ohne was drunter?

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Zum letzten Mal einen Rock getragen habe ich auf meiner Abi-Party (MIT Schlüppi drunter), das ist mittlerweile über 30 Jahre her. Mag ich nicht, bin ich nicht und ich fühle mich mega-unwohl im Rock.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Röcke mag ich gar nicht.
Wenn dann Kleider.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Ich liebe Röcke und trage viele. Kurz, lang, Jeans, eng mit Schlitz, Spitze, Paillette, Satin gestreift, Bleistift, Maxi, Mini. Alles dabei.

Mein Mann mag mich in Röcken und Kleidern. Am Ende ist es immer aber wahrscheinlich relativ wumpe was ich trage.

Edit: ohne was drunter never. Im Sommer Höschen und Radlerhose, im Winter Strumpfhose. Was passieren kann wenn wir Outdoor unterwegs sind, dass ich mich des Höschens entledige und ihm Bescheid gebe. Dann gibt es auch meistens Outdoor Sex und danach kommt es wieder an. Ohne Höschen ist für mich ein ekliges Gefühl.

Wollte nicht so rumlaufen den ganzen Tag und der Sinn erschlösse sich mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag lange, luftige Sommerkleider in dezenten Farben oder auch mal Schwarz.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Röcke oder Kleider trage ich, wenn überhaupt, dann nur daheim. Ist aber auch schon viele Jahre her.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich trage hin und wieder gerne Röcke. Vor allem an Sommertagen eine recht luftige Alternative.

Und selbstverständlich mit Unterwäsche drunter. Manchmal aber ohne mir die Beine zu rasieren. :upsidedown:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kleider oft und gerne.

Röcke eher selten, meist nur zum Tango spezielle hoch geschlitzte Tanzröcke, die dann mit nichts darunter.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich trage gerne mal einen Rock, primär in der wärmeren Jahreszeit. Ob kurz, länger, luftig oder eng hängt von der Situation und Laune ab. Und im Alltag ohne Slip darunter gibt es nicht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann das pauschal nicht beantworten. Bei manchen Gelegenheiten gefallen mir Röcke. Und wenn, dann ist es nicht immer dieselbe Art von Rock.

Ich „klaue“ meiner Frau schon mal das Höschen, wenn wir beide sowieso schon geil sind. Und dann kommt es kurz darauf zu mehr.

Ich würde selber gerne Rock oder Kleid tragen, aber das ist ein anderer Thread…

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich besitze nur einen einzigen Rock, der geht bis zu den Knöcheln und den trag ich nur am Strand.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Ich trage nicht gerne Röcke oder Kleider. Da reiben meine Oberschenkel immer so aneinander, das ist total unangenehm und schmerzhaft, wenn sich da Blasen bilden.
Hab nun so dünne Höschen für drunter, damit probiere ich es vielleicht nochmal.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag eher Maxi Röcke, weil ich da nicht aufpassen muss, wie ich mich bewege. Und die immer eng, ich mag keine weiten Kleider oder Röcke.

Ich hab sehr muskulöse Oberschenkel, zu kurze Röcke (und Kleider) schieben sich immer nach oben und ich bin nur damit beschäftigt, die Kleidung runter zu ziehen. Beim Gehen ist das super nervig.

Ich trage immer Unterwäsche, da ich natürlichen Ausfluss habe. Das ist eine Frage des Anstands.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Auf der Arbeit trag ich öfter mal knielange Röcke, in meiner Freizeit bevorzuge ich Hosen.

Ab und an, also gaaanz selten mal passiert es, dass ich Lust bekomme mit Kleid und ohne Unterwäsche durch die City zu bummeln. Aber dafür muss das Wetter auch passen und ich nichts aufm Zettel haben. Am besten im Urlaub.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal an die Männer: Mögt ihr Röcke an Frauen? Und wenn ja, lieber Weite oder Enge? Kurz oder lang? Und habt ihr bevorzugte Farben?
Also ich mag es gerne, wenn Frauen Kleider oder Röcke tragen. Am Besten finde ich knielange und wenn sie mit Strümpfen getragen werden und eher schlichte (konservative) Röcke oder Kleider.
Meine Frau trägt auch lieber Hosen (nur manchmal Rock), aber meine Sekretärin trägt jeden Tag Röcke oder Kleider (und immer mit Strumpfhosen!)

P
Benutzer195976  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Röcke sehr ästhetisch, insbesondere Faltenröcke. Wenn der Rock mindestens so kurz ist, dass man die Knie frei sieht, dann wird eine ohnehin schon attraktive Dame für mich nochmal etwas attraktiver.

finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage gerne Röcke und auch Kleider.
Lang, kurz, weit, eng - hab ich alles im Schrank. Kommt halt immer etwas auf den Anlass an und auf was ich gerade Lust habe.
Und natürlich mit Unterwäsche.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage viel und gern Röcke und Kleider, entweder kurz oder lang, normalerweise nichts dazwischen.
Und, nach meinem Selbstverständnis als Sub trage ich unter Röcken und Kleidern grundsätzlich keine Höschen oder Strumpfhosen.
Ich habe das Glück, nur direkt zu mreinen Tagen erwas Ausfluss zu haben, und dann trage ich einen Tampon. Zu allen anderen Zeiten bin ich von aussen immer trocken, insofern ist zumindest das unproblematisch.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, war die Frage nicht eigentlich eher an die Männer hier gerichtet..? :zwinker:
Also ja, ich mag Frauen in Röcken und Kleidern, gerne lang & luftig, Miniröcke finde ich aber eher abtörnend.
Entweder Unifarben oder gerne auch Ethno-/Hippie-Style, mit oder ohne Schlitz, Rücken frei hat auch was...

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen Kilt.

Bei Frauen gefallen mir Kleider lieber. Außer der Rock ist Teil eines Rockabilly/50er Jahre-Outfit.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Ähm ... ja :engel:

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage fast ausschließlich Kleider oder Röcke, von luftig bis figurbetont. Im Sommer eigentlich immer mit Radlerhose drunter, um mehr Freiheit zu haben im Alltag. Ich habe verschiedene Radlerhosen und auch einige aus Spitze, das finde ich sehr sexy. Im Winter dann mit Thermostrumpfhose. Ich finde meine Beine an mir mit am schönsten und mag es deshalb sie auch zu zeigen. Je nach Anlass oder Laune von chique bis locker lässig in der Kombi.

Marga
Benutzer211636  (44) dauerhaft gesperrt
Ich trage fast nur Kleider und Röcke, Hosen nur sehr selten!

P
Benutzer211177  (63) Ist noch neu hier
Röcke wirken bei Frauen einfach weiblicher als Hosen, und sie sind auch praktischer wenn man unterwegs ist, und man(n) die Frau ein bisschen verwöhnen will.

Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
Ich mag Kleider und Röcke, besonders an meiner Frau, die leider viel zu selten welche Trägt.
Ich finde sie passen gut zu ihrer Figur und durch die Bewegung wirken sie lebendig und dynamisch. Deshalb mag ich auch lieber die weiteren und längeren Varianten.

L
Benutzer206142  (37) Ist noch neu hier
Ich trage gerne Röcke und Kleider. Sowohl eng und kurz als auch weit und lang.

L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
bin auch kleid / Rock Mädl - sogar alle gängigen Längen sind mitlerweile im schrank

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Röcke tragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren