B
Benutzer56073 (38)
Meistens hier zu finden
hallo liebe männer (und fachkundige frauen)!
ich wollte meinem freund etwas richtig männliches zum geburtstag schenken: ein profi-rasier-set :cool1:
sowas scheint unter jüngeren generationen nicht allzu verbreitet zu sein, aber mein freund hat so extrem widerstandsfähige barthaare, dass ein herkömmlicher nassrasierer kaum eine chance hat - und richtig gute rasiermesser kriegen alles kurz und klein
nur: ich hab keine ahnung von nichts
ich weiß nur so ungefähr, dass dazu rasiermesser, rasierpinsel und rasiercreme nötig sind (oder fehlt was entscheidendes?)
jetzt brauche ich eure hilfe!
- welche marken könnt ihr empfehlen?
- welche materialien sind gut bzw. was zeichnet gute qualität aus?
- sollte man sets kaufen (alles von einem hersteller) oder lieber selbst zusammensuchen?
- gibt es tolle angebote im internet?
- lässt sich gutes rasier-equipment für ca. 50 € erwerben?
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
lg betty boo
ich wollte meinem freund etwas richtig männliches zum geburtstag schenken: ein profi-rasier-set :cool1:
sowas scheint unter jüngeren generationen nicht allzu verbreitet zu sein, aber mein freund hat so extrem widerstandsfähige barthaare, dass ein herkömmlicher nassrasierer kaum eine chance hat - und richtig gute rasiermesser kriegen alles kurz und klein
nur: ich hab keine ahnung von nichts
ich weiß nur so ungefähr, dass dazu rasiermesser, rasierpinsel und rasiercreme nötig sind (oder fehlt was entscheidendes?)
jetzt brauche ich eure hilfe!
- welche marken könnt ihr empfehlen?
- welche materialien sind gut bzw. was zeichnet gute qualität aus?
- sollte man sets kaufen (alles von einem hersteller) oder lieber selbst zusammensuchen?
- gibt es tolle angebote im internet?
- lässt sich gutes rasier-equipment für ca. 50 € erwerben?
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
lg betty boo