Rausziehen, stört sie das nicht?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, wenn man hier so liest bekommt man den Eindruck dass gerade bei jungen Männern (aber nicht nur) das ejakulieren auf die Partnerin quasi zum Sex dazugehört. Egal jetzt ob ins Gesicht, auf die Brüste oder sonst wo hin. Und auch einige Frauen schreiben dass sie das mögen. So weit so gut, jede:r wie er/sie will.

Was ich mich nur immer frage ist, ob es die Frauen nicht stört wenn so abrupt abgebrochen wird. Kann ja sein dass sie auch gerade voll in Fahrt ist und drauf und dran zu kommen?
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #2
Das gäbe richtig Ärger mit mir.
Aber zum Glück macht das keiner meiner Männer.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #3
Man kann ja miteinander kommunizieren und je nach Lust und Laune variieren. Ist ja vorher nicht unbedingt festgelegt, sondern spontan entschieden :zwinker:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Bei meinen F+ kommen sie entweder vor mir und ich Spritz sie an. Wenn sie nicht vor mir kommt und ich sie anspritze, macht sie das anspritzen und das warme Sperma auf ihrer Haut horny und ich nimm sie danach vollgespritzt weiter…
 
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Für mich wäre das der Horror. Dann schon lieber nach dem Kommen noch drin bleiben damit alles sanft und schön sein Ende findet.
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #6
Genau so sehe ich das auch
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #7
Durch die reine Penetration und "Rein-Raus" komme ich eh selten. Da brauchtes dann schon mehr klitorale Stimmulation.
Die kann der Herr ja schon vorher auch mal machen, damit ich vielleicht die erste Runde schon hinter mir habe bevor er ihn überhaupt reinsteckt. Da bin ich dann auch mal mit der Bibel d'accor. "Gebe, dann wird dir gegeben".
Und nur weil er seinen Saft woanders verteilt heisst das ja nicht, dass er hinterher lahme Hände oder Zunge hat. Da kann er ja dann gerne nochmal Hand anlegen.
Insofern habe ich da kein Problem damit.
Es muss nicht immer sein. Ist auch schön, wenn er so richtig fest zustösst und dann in mir kommt.

Ist halt wie immer: Die Abwechslung mach es spannend.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:

Ich habe noch nie versucht das herauszufinden, weil es mich selber stören würde.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer179250  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, worin der Reiz liegen soll mein Sperma auf meiner Partnerin zu verteilen. Es gibt für mich nichts besseres als IN ihr zu kommen.
 
S
Benutzer205140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo, wenn man hier so liest bekommt man den Eindruck dass gerade bei jungen Männern (aber nicht nur) das ejakulieren auf die Partnerin quasi zum Sex dazugehört. Egal jetzt ob ins Gesicht, auf die Brüste oder sonst wo hin.
Das scheint mir wieder mal ein Phänomen des Pornozeitalters zu sein. Dort sieht das seltsamerweise häufig.
Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen und ich kannte auch keine Frau, die das gewünscht hat.
Das kam höchstens als Schwangerschaftsprophylaxe in Frage.
Aber dann auch sicher nicht ins Gesicht. Meiner Freundin spritze ich manchmal auf die Brüste, dann aber nicht nach einem GV-Abbruch, sondern weil sie das dann von Anfang an so möchte.
 
S
Benutzer188827  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich kann da nur spekulieren, aber für die Frau kann es doch sehr erregend sein, das Ejakulieren direkt zu sehen.

Ich finde die Mischung macht es aus.
 
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich muss sagen, ich finde es auch am schönsten in ihr zu kommen. Denn das irgendwo hinspritzen würde ja meinen Orgasmus beeinträchtigen. Aber vielleicht liegt es auch am beschnitten sein bei mir
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Soviel Aufmerksamkeit und Feingefühl verlange ich dann schon von meinem Partner, dass er einschätzen kann, wann das gut ist und vor allem, wann er das auf keinen Fall tun soll.

Zumal es, wenn er nunmal kommt und das nicht weiter rauszögern kann, oftmals keinen großen Unterschied machen wird, wo er nun kommt, wenn sie noch weitere Penetration gebraucht hätte, um zu kommen.
Das wird es nur da, wo sie durch das Spüren seines Orgasmus noch über die Schwelle geschubst wird (funktioniert bei mir gut), aber das sichtbare Ejakulieren außen sie nicht ausreichend weiter erregt (was es bei mir im richtigen Moment tut)
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde die Abwechslung macht es aus.
Und schön ist beides. Wenn er richtig schön fest stößt und dann in mir kommt, aber auch wenn er dann auf mir kommt. Letzteres steigert meine Lust sogar noch. Ich finde es total erregend wenn er auf mir kommt, schön ins Gesicht oder so.
Außerdem hat er ja auch noch bewegliche Finger und eine Zunge.😍😃
Ich weiß ja, dass ich auf jeden Fall durch ihn zum Orgasmus komme. Von daher habe ich damit kein Problem.

Er hat aber auch so viel Feingefühl dass er weiß wann er es tun könnte und wann eher nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
  • #65
Was ich mich nur immer frage ist, ob es die Frauen nicht stört wenn so abrupt abgebrochen wird. Kann ja sein dass sie auch gerade voll in Fahrt ist und drauf und dran zu kommen?
Wo fange ich an… für mich gibt es da kein festes Schema. Das ist sehr Situationsabhängig, stimmungsabhängig. Einerseits sehe ich es auch gern, wie er abspritzt. Anderseits liebe ich das Gefühl, wenn ich spüre wie dein Penis in meiner Scheide anschwillt, zuckt und seine sperma in mich spritzt. Darum darf er beides. Darum möchte ich beides.
Ich glaube, es ist noch nie vorgenommen, dass er im „falschen“ Moment zum mich anspritzen rausgezogen hat. Entweder war ich dann schon gekommen oder ich konnte (eh) nicht kommen. Wenn ich kurz davor bin, zieht er eigentlich nie raus.
Wenn er mich anspritzt passiert das meist spontan aus der Situation und Stimmung heraus. Manchmal reicht dafür eine Blickkontakt, oft sage ich ihm dass ich es gerne sehen will oder er mich abspritzen darf/soll. Manchmal fragt er dann.
Daher ist es für mich auch keine plötzliches rausziehen. Und auch keine „plötzliche“ leere. Andersrum ist es eher „schwieriger“ für mich. Wenn ich schon gekommen und er weitermacht, dann aus mir gleitet und mich abspritzt und danach direkt wieder eindringen will… das ist jedesmal herausfordernd… Gefühlsüberforderung.

In Summe macht es die Abwechslung. Grundsätzlich dürfte er abspritzen wann und wohin er möchte. Meisten kommt er in meiner Scheide. Wenn er mich abspritzt, dann meistens auf Venushügel, Bauch, Brüste. Selten auf Po/Rücken. Noch seltener an andere „Orte“. Mit dieser Abwechslung bin ich persönlich sehr zufrieden. .
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #73
Zum Beispiel könnte ich mir auch vorstellen, dass sie GV haben, aber er durch Penetration aus irgendeinem Grund nicht kommen kann (zu feucht, beschnitten,...). Er möchte aus irgendeinem Grund aber auch nicht, dass sie es ihm dann mit der Hand macht, sondern möchte es lieber selbst machen. Damit es aber noch etwas gemeinsames hat, möchte er sie dabei Anspritzen. Aber dann fällt mir trotzdem schwer, das als

zu sehen.
Es muss natürlich auch nicht immer alles ein "es geht nicht anders" und wir behelfen uns so o.ä. sein.

Irgendwann mal z.B. lag ich an einem Bumswochenende rum und ließ unsere letzte Vögelei nochmal durch meinen Kopf gehen und streichel ein wenig an mir rum. Er stand draussen beim Rauchen, sieht das (durchs Fenster), kommt rein, stellt sich neben mein Bett und beginnt zu wichsen. Ich heize ihn entsprechend weiter an und ja, beim Orgasmus spritze er mich dann an.
Das hat sich eben einfach so ergeben, ohne ein Wort, btw.
Deshalb vielleicht die Nachfrage ob nur eine solch eher konstruierte und auch notwendig erscheinende Situation vorstellbar ist.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
wenn er vor dem Orgasmus mal herausgezogen wird?
Wieso „mal“?
Es geht doch darum, dass er dann ejakuliert, oder? Und da ist für die meisten Männer kein sofortiges Weitermachen möglich, also ist es nicht „mal kurz“ oder so, sondern erstmal vorbei.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #84
dass auch viel kürzere Unterbrechungen oft schon als ziemlich unangenehm empfunden werden.
Da käme es für mich sehr darauf an, wie kurz vor dem Orgasmus. Zu nah und es kann passieren, dass ich überreize und keiner mehr möglich ist.
Ich finde aber auch schon auf dem Weg dahin Unterbrechungen meistens doof, da man tatsächlich quasi von vorne anfangen kann, weil die Kurve sofort abfällt.
 
G
Benutzer Gast
  • #109
Dann eben "... wenn sie noch keinen Orgasmus hatte, aber diesen von der Penetration erwartet."
Off-Topic:
Du musst nicht alles und jede Diskussion in einen von dir verfassten allumfassenden Hauptaussagesatz umwandeln. Es gibt meistens mehrere Ansichten, Wahrheiten, Wege, Eindrücke, so wie es verschiedene Menschen gibt. Die Vielfalt ist das Schöne an der Welt und für mich persönlich das grösste 'Beweisstück', dass es einen kreativen Schöpfer hinter all dem gibt, denn so viele Varianten und Möglichkeiten wie es gibt, kann sich eigentlich nur eine übergeordnete Macht ausdenken. Mein Rat also an dich: Nimm's einfach mal so an wie es ist, nämlich anders als von dir gedacht und nicht in Schubladen gepresst. Damit auch wieder raus hier....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #120
Vielleicht kann man es so formulieren: Keine sagt, sie hätte kein Problem mit rausziehen, wenn sie noch keinen Orgasmus hatte. Diejenigen, die sagen, es macht ihnen nichts aus, hatten dann schon einen (oder wollen/können keinen bekommen).
Nein. Ich gehöre ja zu letzterer Gruppe und hatte dir ja an anderer schon mal geschrieben, dass man mich mit rausziehen im falschen Moment sehr stinkig machen kann. Es lässt sich hier eben, wie meistens, nichts verallgemeinern.
Jedoch, es gibt Situationen, in denen stört mich nicht nur nicht, dass er vor seinem Orgasmus rauszieht, ich habe es sogar initiiert. Z.B. fällt ihm kommen beim Blasen sehr schwer. Einmal hat er mir hinterher erzählt, dass er beinahe gekommen wäre, es aber zurück halten konnte und ich dachte mir nur: WARUM??? 😱 😱 Wie auch immer, für mich ist das etwas doof, ich habe schließlich auch eine Agenda. Also hatte ich eben mit ihm eroiert, dass ich ihn doch blasen könnte, wir dann ficken könnten und wenn er meint, das geht jetzt in Richtung Orgasmus, rauszieht - nachdem er Bescheid gesagt hat - und ich ihn dann fertig blase und er in meinem Mund kommt. Das hat ziemlich gut geklappt und das "in meinem Mund kommen", war für uns beide eine Bereicherung, die wir nicht mehr missen wollen. Der Unterschied ist die Kommunikation. Weiß ich das vorher und bekomme auch noch einen Zuruf bevor er rauszieht, ist das in diesem Sinne ja kein Abbruch für mich.
 
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Während des GV ziehe ich auch immer wieder mal meinen Penis raus, aber ich stecke ihn wieder rein und der GV geht weiter. Wenn wir die Stellung wechseln, dann ziehe ich meinen Penis auch raus, aber dann in der neuen Position wieder rein. Aber meine Frau würde mir die Hölle heiß machen, wenn ich meinen Penis kurz vor unserem Orgasmus rausziehe und somit ihr Orgasmus flöten ginge!
 
M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • #136
Wenn es bei uns auf den Orgasmus zugeht, gibt es keinen Stellungswechsel mehr, sonst ist alles für den Eimer und nicht selten komme ich dann gar nicht mehr.
Ich gehöre nicht zu den Frauen, die mehr als ein Mal während des Sex kommen kommen können, da kann ein Stellungswechsel im falschen Moment alles ruinieren.
Das eine schliesst das andere nicht aus. Auch nach dem rausziehen und abspritzen kann er dich nocht befriedigen ...
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #138
Das eine schliesst das andere nicht aus. Auch nach dem rausziehen und abspritzen kann er dich nocht befriedigen ...
Ich glaube, ich kann ganz gut beurteilen, was ich mag und was bei mir funktioniert :zwinker:.
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #139
Mit mir auch nicht..
Das zerstört den lustvollen Moment und die Lust saust in den Keller… er muss nach dem Abspritzen noch drin bleiben.. das sind dann nochmal meine Minuten für mich
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #140
In den allermeisten komme ich vor ihm und in der Regel kommt er dann in mir. Das war bei den meisten meiner Sexpartner so.
Man kann im Zweifel aber auch kommunizieren was man will oder nicht will.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #141
Ohne Gummi nicht machbar den dein zu lassen
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Irgendwie habe ich ein dejavu bei der Frage 🤔

Einfach rausziehen, mittendrin? Wtf, das hätte keiner gemacht. Meine (Sex-)Partner bisher haben so viel Lust aus dem weiblichen Orgasmus gezogen, die hätten da nie freiwillig drauf verzichtet.

Wenn ich gekommen bin, ist das ja was anderes.

Ich find's ja heiß, den Orgasmus zu spüren. Also wenn sein bestes Stück richtig schön zuckt
Das heißt meine absolute Nr. 1. bleibt das in mir kommen.

Abeeeer... Ich sehe auch gerne zu, wenn Mann abspritzt. Ob bei der Masturbation, oder eben wenn er rauszieht.

Ich bin auch sehr gerne das Ziel, ich meine.. Sperma gehört zum Sex, ohne würde mir definitiv was fehlen.
Also ich mag Sperma und ich hab auch null Bauchschmerzen damit, wenn dann nach dem abspritzen viel Körperkontakt entsteht und es sich zwischen uns verreibt.


Ganz wichtig.. ich mochte das auch schon, bevor ich überhaupt den ersten Porno gesehen hab (diesbezüglich war ich echt Spätzünderin)
Das hat mMn überhaupt nix miteinander zu tun. (War ja eine Meinung hier im Thread)

Mein erster Partner hat's erst sehr spät in der Beziehung ausprobiert, aber wir fanden es beide mega geil.

Seitdem bin ich dafür zu haben. Aber es kommt halt echt selten vor.

Eine Vorstellung die ich seltsam finde ist, dass er rauszieht und extra das Kondom dafür auszieht. Das .. scheint mir den Ablauf zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #143
M
Benutzer215930  (26) Ist noch neu hier
  • #144
Ich glaube, ich kann ganz gut beurteilen, was ich mag und was bei mir funktioniert :zwinker:.
Klar. War ja nur eine Feststellung. SO ähnich wie du magst wasser mt Zitrone. du kannst aber auch wasser ohne zitrone trnken und danach einen Ztronenkuchen ... wenn du mich verstehst ..
 
B
Benutzer206625  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #145
Meist kommen mein Sexpartnerinnen vor mir zum Höhepunkt und dann gab es schon Partnerinnen des es gesagt haben, spritzt mich voll bitte oder ich will sehen wie du kommst gibs mir ins Gesicht. Das hat bisher no nie gestört
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #146
Meist kommen mein Sexpartnerinnen vor mir zum Höhepunkt und dann gab es schon Partnerinnen des es gesagt haben, spritzt mich voll bitte oder ich will sehen wie du kommst gibs mir ins Gesicht. Das hat bisher no nie gestört
So sollte es doch auch idealerweise auch sein. Wenn man(n) doch mal schneller kommt, ist es ja auch nicht schlimm.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #147
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #148
Wir kommunizieren miteinander und klären ab, ob und wie, wohin. Das gilt sowohl für den Blowjob, als auch für den Sex.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #149
Klar. War ja nur eine Feststellung. SO ähnich wie du magst wasser mt Zitrone. du kannst aber auch wasser ohne zitrone trnken und danach einen Ztronenkuchen ... wenn du mich verstehst .
Das eine schliesst das andere nicht aus. Auch nach dem rausziehen und abspritzen kann er dich nocht befriedigen ...
Stimmt halt einfach nicht. Erweitere Mal deinen Horizont.


Ich bin zwar nicht die Angesprochene und habe keine Ahnung wie es bei ihr genau ist, aber ich kann zB absolut nicht durch Hand oder Zunge kommen. Was will der Mann groß machen?


Ich brauche da schon den penetrativen Sex.


Genau wie es Frauen gibt, die beim penetrativen Sex nicht kommen können, gibt es eben auch Frauen, die durch anderes nicht kommen können.


Ich bin bei
ja, bitte erkläre der Frau endlich wie sie funktioniert. Darauf wartet sie schon ihr ganzen Leben…
 
Es gibt 113 weitere Beiträge im Thema "Rausziehen, stört sie das nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren