Realistischer Dildo

T
Benutzer212065  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Kann mir jemand einen Dildo empfehlen, der sich möglichst echt anfühlt?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #2
Kann mir jemand einen Dildo empfehlen, der sich möglichst echt anfühlt?
Wäre es, ausgehen von deinen anderen Themen, nicht eher sinnvoll, mit einem speziellen Analdildo oder einem kleinen Plug anzufangen und nicht nach was möglich echtem zu suchen?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Abgesehen von der Frage, ob das für Deine Situation überhaupt passend wäre, würde ich nach Dual Density schauen.
Echter wird es bei Dildos nicht.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
Und wie schon gesagt wenn keine Erfahrungen , dann fang klein an
 
T
Benutzer212065  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wäre es, ausgehen von deinen anderen Themen, nicht eher sinnvoll, mit einem speziellen Analdildo oder einem kleinen Plug anzufangen und nicht nach was möglich echtem zu suchen?
Würde ich auch nehmen, wenn da jemand Empfehlungen hat.
Ich hab da nur irgendwie so eine Blockade. Sein Schwanz ist okay, aber kein anderer, und auch sonst nichts... keine Finger, keine Zunge.
Ich dachte, wenn es sich realistisch anfühlt, kann ich mir vorstellen, dass das sein Schwanz ist und dann würde es gehen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich dachte, wenn es sich realistisch anfühlt, kann ich mir vorstellen, dass das sein Schwanz ist und dann würde es gehen.
deine Vorstellungskraft kann sich das dann aber auch bei einer Gurke vorstellen :zwinker:
Also das fängt ja in deinem Kopf an und endet auch da. Wenn deine Taktik aufgeht. Da kommt es dann nicht auf den Dildo an.
Da dürfte sich dann so ziemlich jeder eignen.

Und bevor du es überhaupt probiert hast, würde ich kein Modell pauschal ausschließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren