Regelmäßg Prostituierte besuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer212306  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich bin seit einem Jahr Single, habe momentan nicht so viel Lust auf eine neue Beziehung, aber auf Sex :smile: Daher habe ich mich dafür entschieden, die käufliche "Liebe" in Anspruch zu nehmen.

Ich habe am Wochenende zum Einstieg (ich war noch nie zuvor Freier) eine Erotik-Massage in Anspruch genommen. Wer das nicht kennt: Das ist eine Massage, bei der beide komplett nackt sind, man kann die Frau überall anfassen, also auch an den Brüsten und zwischen den Beinen und wird zum Höhepunkt gebracht. Ich muss sagen, dass dieses Erlebnis extrem geil war. Einfach, weil man sich so komplett gehen lassen kann, seine Lust voll ausleben und sich bedienen lassen kann.

Daher habe ich entschieden, dass ich das jetzt sehr regelmäßig machen möchte. Also auch zu Prostituierten gehen, die Verkehr und Blasen etc. anbieten. Ich habe mir bei einem Portal schon eine hübsche 19-Jährige ausgesucht, zu der ich am Wochenende mal gehen würde :smile: Ich könnte mir vorstellen, das ich finanziell gut gestellt bin, einmal die Woche wohin zu gehen.

Insgesamt ist das ja ein Tabu-Thema, über das man nicht öffentlich spricht. Daher würde mich hier interessieren: Gibt es noch andere hier im Forum, die auch regelmäßig zu prostituierten gehen? Findet ihr das immer wieder so geil oder lässt der Reiz irgendwann nach?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was genau willst du denn mit der 19 Jährigen kompensieren? Kaufe dir lieber einen Porsche :ninja:
 
R
Benutzer212306  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ein Porsche ist etwas teurer. Um es einmal umzurechnen: Für einen Porsche 911 könnte ich 1220 Mal zu dieser 19-Jährigen oder einer anderen Frau gehen. Und das finde ich dann doch geiler :smile:
 
R
Benutzer212306  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Naja, weil es halt in der Öffentlichkeit noch immer nicht so angesehen ist
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Dass man es als total geil empfindet, kann ich nur äußerst bedingt nachvollziehen. Ich finde es kühl und ohne echte Lust der Frau kann ich Sex nicht als toll empfinden. Für mich ist das eher wie "Selbstbefriedigung mit Hilfe" und 3D VR experience. Einzig positiv sind die leichte Verfügbarkeit und dass man sich die Dame nach seinem persönlichen Geschmack aussuchen kann.

Alles in allem zu wenig um das regelmäßig machen zu wollen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #7
Warum eine 19-Jährige? Bißchen älter ging nicht?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Warum muss man das Alter hier so raus stellen?
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ein Porsche ist etwas teurer. Um es einmal umzurechnen: Für einen Porsche 911 könnte ich 1220 Mal zu dieser 19-Jährigen oder einer anderen Frau gehen. Und das finde ich dann doch geiler :smile:

Eben. Und der Porsche wird ja trotzdem gekauft - von dem Typen, der die 19jährige "beschützt".
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
T
Benutzer211822  Benutzer gesperrt
  • #11
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja es soll ja zb Studentinnen geben sie das durchaus freiwillig machen. Zu Tarifen jenseits von gut und böse.

Kein Grund hier zu relativieren.

Erstens habe ich nicht davon gesprochen, dass es in allen Fällen Zwang ist.

Zweitens ist natürlich die Aufrechterhaltung von der Illusion von Freiwilligkeit überragend wichtig, für die "Branche".
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe mir bei einem Portal schon eine hübsche 19-Jährige ausgesucht

Insgesamt ist das ja ein Tabu-Thema
Genau wegen sowas, ist das in der Geselschaft, zum Glück, auch weiterhin eher verpönt.
Freier kommen in aller Regel wahnsinnig schmierig, eklig und fragwürdig rüber.
Da muss man sich als 43-Jähriger eine 19(!!)-Jährige "AUSSUCHEN", als wäre sie ne Scheibe Wurst in der Frischetheke. Das ist einfach für sehr viele Menschen absolut widerlich.

In deinem Altersbereich gibt es sehr viele Frauen, die ihre Sexualität frei ausleben, sei es weil sie aus einer langen Beziehung kommen und einen zweiten Frühling genießen wollen, oder weil offene Beziehungskonzepte für sich gefunden haben o.ä.
Da muss man nicht auf "käufliche Liebe" zurückweichen, wenn man halbwegs normal ist.
Aber klar, es muss die 19-Jährige sein, die einen vermutlich auch noch eklig findet, aber das Geld braucht...
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich besuche menschen unabhängig von beruf und alter. Zählt das auch?
 
R
Benutzer212306  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Aber klar, es muss die 19-Jährige sein, die einen vermutlich auch noch eklig findet, aber das Geld braucht...
Ob sie das nun gerne macht oder nur über sich ergehen lasst, weil sie das Geld braucht, kann man als Kunde nicht beurteilen. Das ist auch nicht meine Aufgabe. Sie bietet einen Dienst an, ich nehme ihn in Anspruch, zahle das Geld, genieße das und fertig. Genauso wie bei vielen anderen Dienstleistern in unterschiedlichen Branchen auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ob sie das nun gerne macht oder nur über sich ergehen lasst, weil sie das Geld braucht, kann man als Kunde nicht beurteilen. Das ist auch nicht meine Aufgabe. Sie bietet einen Dienst an, ich nehme ihn in Anspruch, zahle das Geld, genieße das und fertig. Genauso wie bei vielen anderen Dienstleistern in unterschiedlichen Branchen auch.
Das stellst Du ernsthaft auf ein Stufe?
Du kannst sehr wohl davon ausgehen, dass eine Steuerfachangestellte, die Dir eine Dienstleistung in Form einer Steuererklärung erstellt, nicht mit Gewalt zur Ausübung ihres Jobs gezwungen wird.
Das könnte bei Deiner hübschen 19jährigen aber sehr wohl der Fall sein.
Natürlich kann man einfach die Scheuklappen aufsetzen und alles andere ausblenden, so wie Du es anscheinend tust.
Zuspruch wirst Du hier allerdings nicht finden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #26
Naja, weil es halt in der Öffentlichkeit noch immer nicht so angesehen ist
Ja, völlig zurecht auch, wie auch einige Reaktionen hier zeigen. Mal die rechtlichen Aspekte ausgeklammert - ich könnte mich nie wieder im Spiegel anschauen, wenn ich mir sexuelle Handlungen mit einer Frau mit Geld erkaufe, insb. wenn sie noch so jung ist. Man kann sich gefühlt jeden Scheiß irgendwie zurechtbiegen und das passiert in diesem Kontext auch immer wieder ("ältestes Gewerbe der Welt", "sie bekommt ja Geld" usw.), aber ich hab keine Ahnung, wie man das moralisch mit sich selbst vereinbaren kann (jetzt auch hier mal das Thema Sexualassistenz ausgeklammert).

Vielleicht lässt sie es auch nur über sich ergehen, weil sie jemand dazu zwingt, ausschließen kann man das nicht. Aber das habe dann nicht ich ihr angetan, sondern der, der sie dazu zwingt. Wenn ich davon nichts weiß, bin ich mir keiner Schuld bewusst und genieße es einfach
Und mit einer solchen Einstellung die Sache zu betrachten... schwierig. Die Gefahr, eine Zwangssituation einer Frau nicht unrealistischerweise ausnutzen zu können, reicht mir jedenfalls schon völlig aus, um von solchen Konstellationen Abstand zu halten. Vor allem, wenn es sich bei der Frau um eine 19-Jährige handelt... Da fehlen mir wirklich die Worte. Da saß ich noch in der Schule und hab für meine Abiturprüfungen gelernt, während anderswo Ü40 Typen solche jungen Frauen für sexuelle Dienstleistungen bezahlen wollen. Unfassbar.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Insgesamt ist das ja ein Tabu-Thema, über das man nicht öffentlich spricht.
also für mich ist das nicht grundsätzlich ein Tabu-Thema. Ich kenn auch mehr als einen Mann, der regelmäßig Sex oder Oralsex gegen Bezahlung hat.


Allerdings brüstet sich niemand damit. Das finde ich persönlich nämlich abstoßend.

Warum ist es für dich ein Grund stolz zu sein? Du bist stolz darauf, dass du eine 19jährige dafür bezahlst mit dir Sex zu haben.
DAS finde ich fragwürdig!!
 
R
Benutzer212306  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Ich habe nicht gesagt, dass ich darauf stolz bin. Ich finde es nur geil, dass man so einen Service in Anspruch nehmen kann. Gerade auch von einer 18- 19 oder 20-Jährigen, die einen normalerweise ganz sicher nicht ranlassen würde.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Ich habe nicht gesagt, dass ich darauf stolz bin.
du musst das auch nicht explizit sagen. Zwischen den Zeilen steht das hier sehr deutlich.

Ich finde es nur geil, dass man so einen Service in Anspruch nehmen kann. Gerade auch von einer 18- 19 oder 20-Jährigen, die einen normalerweise ganz sicher nicht ranlassen würde.
ja aber sie machen das dann ja nicht, weil du so ein toller Hecht bist, sondern nur weil du zahlst.
Also das ist keine Leistung von dir und eben kein Grund stolz darauf zu sein. Du bist komplett austauschbar.
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Da ich in meinem Leben schon bei vielen Prostituierten war, kann ich sagen , solange du nicht in den letzten "Drecksladen" gehst, dann machen die Frauen das freiwillig. Sie sind quasi Unternehmerinnen, die sich für die Zeit, die sie in einer Stadt sind, in eine Wohnung einmieten. Viele gehen nebenbei auch ganz normal anderen Tätigkeiten nach. Das trifft vor allem auf deutsche Frauen zu.

Ich war sicher bei mehr als 50 Frauen in meinem Leben und kann dir daher sagen, nur in den allerwenigsten Fällen wird von den Frauen kein Programm abgespielt.
 
R
Benutzer212306  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
ja aber sie machen das dann ja nicht, weil du so ein toller Hecht bist, sondern nur weil du zahlst.
Also das ist keine Leistung von dir und eben kein Grund stolz darauf zu sein. Du bist komplett austauschbar.
Ja, das ist mir klar. Man müsste auch sehr naiv sein, um etwas anders zu denken. Es geht mir auch nicht darum, mich als tollen Hecht zu fühlen. Es geht mir darum, einfach meine sexuelle Lust an der jungen Frau auszuleben. Und ja, in dem Moment ist sie für mich dann praktisch ein Sexobjekt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
du musst das auch nicht explizit sagen. Zwischen den Zeilen steht das hier sehr deutlich.

Das ist genau so ein Unsinn, wie „warum muss man das Alter hier so rausstellen“. Er hat einmal das Alter erwähnt. Hätte er „Blondine“ geschrieben, hätte er dann auch die Haarfarbe „so rausgestellt“?

ja aber sie machen das dann ja nicht, weil du so ein toller Hecht bist, sondern nur weil du zahlst.

Es wurde ja auch nie etwas anderes behauptet.

Also das ist keine Leistung von dir und eben kein Grund stolz darauf zu sein.

Wie er schon gesagt hat, ist von „bin stolz darauf“ überhaupt keine Rede.

Du bist komplett austauschbar.

Hat auch niemand etwas anderes gesagt.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich habe nicht gesagt, dass ich darauf stolz bin. Ich finde es nur geil, dass man so einen Service in Anspruch nehmen kann. Gerade auch von einer 18- 19 oder 20-Jährigen, die einen normalerweise ganz sicher nicht ranlassen würde.
Was erwartest Du hier eigentlich?
Hast Du tatsächlich einen Austausch mit Gleichgesinnten erwartet, wie geil und toll es ist, regelmässig junge Damen für Sex zu bezahlen?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #34
Hallo,
ich bin seit einem Jahr Single, habe momentan nicht so viel Lust auf eine neue Beziehung, aber auf Sex :smile: Daher habe ich mich dafür entschieden, die käufliche "Liebe" in Anspruch zu nehmen.

Ich habe am Wochenende zum Einstieg (ich war noch nie zuvor Freier) eine Erotik-Massage in Anspruch genommen. Wer das nicht kennt: Das ist eine Massage, bei der beide komplett nackt sind, man kann die Frau überall anfassen, also auch an den Brüsten und zwischen den Beinen und wird zum Höhepunkt gebracht. Ich muss sagen, dass dieses Erlebnis extrem geil war. Einfach, weil man sich so komplett gehen lassen kann, seine Lust voll ausleben und sich bedienen lassen kann.

Daher habe ich entschieden, dass ich das jetzt sehr regelmäßig machen möchte. Also auch zu Prostituierten gehen, die Verkehr und Blasen etc. anbieten. Ich habe mir bei einem Portal schon eine hübsche 19-Jährige ausgesucht, zu der ich am Wochenende mal gehen würde :smile: Ich könnte mir vorstellen, das ich finanziell gut gestellt bin, einmal die Woche wohin zu gehen.

Insgesamt ist das ja ein Tabu-Thema, über das man nicht öffentlich spricht. Daher würde mich hier interessieren: Gibt es noch andere hier im Forum, die auch regelmäßig zu prostituierten gehen? Findet ihr das immer wieder so geil oder lässt der Reiz irgendwann nach?

Es gibt für mich kaum etwas abstoßenderes als diesen Bereich der Gesellschaft. Ich rede hier bewusst nicht vom Gewerbe. Bereits dieses Geschreibsel klingt nach dem adipösen Deutschen im Unterhemd, der im Urlaub seine Liselotte für den einen Nachmittag mal alleine lässt.
Ich suche mir grundsätzlich keine Menschen aus, die ich kaufe. Mein Stolz verbietet mir dies.

Ob sie das nun gerne macht oder nur über sich ergehen lasst, weil sie das Geld braucht, kann man als Kunde nicht beurteilen. Das ist auch nicht meine Aufgabe. Sie bietet einen Dienst an, ich nehme ihn in Anspruch, zahle das Geld, genieße das und fertig. Genauso wie bei vielen anderen Dienstleistern in unterschiedlichen Branchen auch.

Ihh! Wenn ich zu einer Frisörin gehe, die lieber Musikerin geworden wäre, ist das vielleicht etwas ärgerlicher. Der Frau steckt schließlich niemand etwas in den Körper. Zumal es hier um Gewalt, Drogen, Menschenhandel und andere Dinge geht. UND DU BIST MITTENDRIN UND EIN TEIL DES GANZEN!

Ich habe nicht gesagt, dass ich darauf stolz bin. Ich finde es nur geil, dass man so einen Service in Anspruch nehmen kann. Gerade auch von einer 18- 19 oder 20-Jährigen, die einen normalerweise ganz sicher nicht ranlassen würde.

Naja, ist eben auch völlig austauschbar, ob du, ein Heinz-Uwe oder ein Kay-Uwe diese Frau missbrauchen, benutzen und wie Wegwerfware behandeln. Weder ein Grund für stolz noch für andere positive Zuschreibungen.

Ja, das ist mir klar. Man müsste auch sehr naiv sein, um etwas anders zu denken. Es geht mir auch nicht darum, mich als tollen Hecht zu fühlen. Es geht mir darum, einfach meine sexuelle Lust an der jungen Frau auszuleben. Und ja, in dem Moment ist sie für mich dann praktisch ein Sexobjekt.

Einfach mal gucken und sich fragen, ob man diesen Bereich der Kriminalität unterstützen will. Mir kommt an dieser Stelle immer ein Gedanke: Wie wird man dabei scharf? Eine Frau, die die eigene Tochter sein könnte muss eine Illusion vorspielen und deren Leid, Schicksal und Welt wird ausgeblendet. Diese Form der kalten Verrohung imponiert mir fast schon wieder. Aber Mann kann eben nicht anders, wenn Mann geil ist.

Da ich in meinem Leben schon bei vielen Prostituierten war, kann ich sagen , solange du nicht in den letzten "Drecksladen" gehst, dann machen die Frauen das freiwillig. Sie sind quasi Unternehmerinnen, die sich für die Zeit, die sie in einer Stadt sind, in eine Wohnung einmieten. Viele gehen nebenbei auch ganz normal anderen Tätigkeiten nach. Das trifft vor allem auf deutsche Frauen zu.

Ich war sicher bei mehr als 50 Frauen in meinem Leben und kann dir daher sagen, nur in den allerwenigsten Fällen wird von den Frauen kein Programm abgespielt.

Natürlich und nebednran sitzt nur der größere Bruder der eben zufällig aufpasst. Fehlt nur noch der Schwachsinn vom ältesten Gewerbe der Welt, der ungemein großen männlichen Lust und dem Geschwaller, dass viele dort einfach nur zum Quatschen dorthingehen.

Wenn ich zu einer Prostittuerten gehe, gehe ich davon aus, dass sie jetzt nicht unbedingt Sex mit mir haben möchte. Sonst könnte sie es ja aus Spaß umsonst machen. Aber die Motivation dahinter kenne ich nicht und interessiert mich nicht. Vielleicht macht sie es mit, weil sie sich danach etwas schönes kaufen möchte. Vielleicht lässt sie es auch nur über sich ergehen, weil sie jemand dazu zwingt, ausschließen kann man das nicht. Aber das habe dann nicht ich ihr angetan, sondern der, der sie dazu zwingt. Wenn ich davon nichts weiß, bin ich mir keiner Schuld bewusst und genieße es einfach, mit einer hübschen 19-Jährigen Sex zu haben, mit der ich sonst mit Sicherheit keinen Sex hätte

Wie ekelig ist diese Haltung bitte, wie gefühllos, gewissenlos und charakterschwach kann ein Mann mit über 40 sein? Aber wenn Mann geil ist, ist Mann geil und dann muss Mann eben umgehend können. Alles andere ist dabei nebensächlich, weil ein Mann in den Mittvierzigern eben so gar nicht anders kann. Ich finde es immer erbärmlich, wenn Triebe den Verstand ausschalten.

 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
Ja, das ist mir klar. Man müsste auch sehr naiv sein, um etwas anders zu denken. Es geht mir auch nicht darum, mich als tollen Hecht zu fühlen. Es geht mir darum, einfach meine sexuelle Lust an der jungen Frau auszuleben. Und ja, in dem Moment ist sie für mich dann praktisch ein Sexobjekt.
ok und wozu jetzt der Thread?
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Was erwartest Du hier eigentlich?
Hast Du tatsächlich einen Austausch mit Gleichgesinnten erwartet, wie geil und toll es ist, regelmässig junge Damen für Sex zu bezahlen?
Wie ich oben bereits schrieb. Toll ist es nicht immer, aber Gleichgesinnte gibt es.
 
M
Benutzer201076  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich Frage mich, warum so viele Emotionen rein packen und Abstreiten und sonst was...
Gewalt an Prostituierten ist sicherlich ein großes Problem usw. Das möchte hier keiner verharmlosen!

Aber warum wird, wenn es jemanden gibt der was zum Thread beitragen kann, nicht einfach auf die 2 klar definierte Fragen geantwortet und der Rest enthält sich des Shit-Storms?
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Es gibt für mich kaum etwas abstoßenderes als diesen Bereich der Gesellschaft. Ich rede hier bewusst nicht vom Gewerbe. Bereits dieses Geschreibsel klingt nach dem adipösen Deutschen im Unterhemd, der im Urlaub seine Liselotte für den einen Nachmittag mal alleine lässt.
Ich suche mir grundsätzlich keine Menschen aus, die ich kaufe. Mein Stolz verbietet mir dies.



Ihh! Wenn ich zu einer Frisörin gehe, die lieber Musikerin geworden wäre, ist das vielleicht etwas ärgerlicher. Der Frau steckt schließlich niemand etwas in den Körper. Zumal es hier um Gewalt, Drogen, Menschenhandel und andere Dinge geht. UND DU BIST MITTENDRIN UND EIN TEIL DES GANZEN!



Naja, ist eben auch völlig austauschbar, ob du, ein Heinz-Uwe oder ein Kay-Uwe diese Frau missbrauchen, benutzen und wie Wegwerfware behandeln. Weder ein Grund für stolz noch für andere positive Zuschreibungen.



Einfach mal gucken und sich fragen, ob man diesen Bereich der Kriminalität unterstützen will. Mir kommt an dieser Stelle immer ein Gedanke: Wie wird man dabei scharf? Eine Frau, die die eigene Tochter sein könnte muss eine Illusion vorspielen und deren Leid, Schicksal und Welt wird ausgeblendet. Diese Form der kalten Verrohung imponiert mir fast schon wieder. Aber Mann kann eben nicht anders, wenn Mann geil ist.



Natürlich und nebednran sitzt nur der größere Bruder der eben zufällig aufpasst. Fehlt nur noch der Schwachsinn vom ältesten Gewerbe der Welt, der ungemein großen männlichen Lust und dem Geschwaller, dass viele dort einfach nur zum Quatschen dorthingehen.



Wie ekelig ist diese Haltung bitte, wie gefühllos, gewissenlos und charakterschwach kann ein Mann mit über 40 sein? Aber wenn Mann geil ist, ist Mann geil und dann muss Mann eben umgehend können. Alles andere ist dabei nebensächlich, weil ein Mann in den Mittvierzigern eben so gar nicht anders kann. Ich finde es immer erbärmlich, wenn Triebe den Verstand ausschalten.

Ich habe versucht zu verstehen gegeben, dass ich bewusst nicht zu Frauen gehe, bei denen Zwang dahinter steht. Natürlich gibt es die in jeder größeren Stadt.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Als eines der hoch umstrittensten Dauerthemen markierte die Einführung der Freierstrafbarkeit eine bedeutende Änderung der §§ 232 ff. StGB. Durch die Umsetzung der Menschenhandelsrichtlinie 2011/36/EU, die in Art. 18 Abs. 4 RL 2011/36/EU vorsieht, dass die Inanspruchnahme der Dienste eines Menschenhandelsopfers zu kriminalisieren ist, pönalisiert das StGB nun erstmalig den Kauf sexueller Dienste von solchen Personen, die zuvor Opfer eines Menschenhandels oder einer Zwangsprostitution wurden (§ 232a Abs. 6 S. 1 StGB)

Auszug aus:

Zum bedingten Vorsatz:
Der bedingte Vorsatz ... liegt laut Bundesgerichtshof dann vor, wenn der Täter den jeweiligen Taterfolg zumindest für möglich hält und diesen billigend in Kauf nimmt.



Man geht von 60-80% Zwangsprostitution aus. Da sollte man als Freier schon klare (objektive) Anhaltspunkte haben. Ein "ich gehe davon aus und außerdem tue ja nicht ich es ihr an" reicht da nicht aus.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Nene, wir brauchen nicht noch einen Prostitutionsthread der verläuft wie alle anderen.

@TS man kann das Thema durchaus diskutieren, allerdings nicht, wenn der Eingangsbeitrag so bewusst provokant formuliert ist. Nimm das vielleicht als Hinweis für zukünftige Themen mit.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Regelmäßg Prostituierte besuchen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren