Reine Sexbeziehung nichts mehr

B
Benutzer218926  (61) Ist noch neu hier
Wie findet Ihr eine reine Sexbeziehung?
Man trifft sich regelmäßig und hat Sex. Ohne Exklusivität, will heißen beide sind auch unter Umständen anderweitig aktiv. Beide kennen sich und vertrauen sich. Ob beide sonst noch was unternehmen, ist eine Frage im Einzelfall.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Den ersten Mann mit dem ich mich nur oder hauptsächlich füt Sex getroffen habe, habe ich in Zuge des Studiums kennen gelernt. Ziemlich zu Anfang des ersten Semesters. Er hat eine Bibliotheksführung für uns "Erstis" gemacht. Und mich hinterer angesprochen. Haben uns abends getroffen und sind im Bett gelandet.
Das ganze ging nicht ganz über 10 Monate. Anfangs haben wir uns meistens spontan nur für Sex getroffen. Ging aber irgendwann auch über das rein Körperliche hinaus, wobei Sex aber schon immer die Basis war. Ich nenne es deshalb auch eher "Affäre" ohne die negative Behaftung des Wortes. Trifft es eher als das Wort Sexbeziehung, da es mehr war aber unterhalb der Schwelle einer F+.

Die zweite solche Affäre habe ich ganz unromantisch im Club kennengelernt und sind dann zu mir. War aber erst nur ein ONS. Haben uns eher zufällig wieder getroffen und hatten wieder Sex. Dann ziemlich regelmäßig getroffen, aber auch nicht immer nur für Sex.
Ging ungefähr ein halbes Jahr. Hatten zu Anfang zwar eigentlich beide kein Interesse an einer Beziehung, aber in wen man sich verliebt ist ja selten eine bewusste Entscheidung.
Wir sind nun seit 7 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Exklusiv war beides nicht. Wenn es sich ergeben hat, hatte ich auch Sex mit anderen Männern. Casual-Sex-Bekanntschaften und ONS, aber nicht oft. Wusste er und war bei ihm nicht anders. Das war einvernehmlich.
Seit wir in einer festen Beziehung sind, leben wir aber monogam, mit einer Ausnahme.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hat für mich schon oft gut gepasst.
Trotz aller Unverbindlichkeit und dem Ausschluss einer Partnerschaft muss es aber auch dafür für mich auf der menschlichen Ebene passen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Wie findet Ihr eine reine Sexbeziehung?
Man trifft sich regelmäßig und hat Sex. Ohne Exklusivität, will heißen beide sind auch unter Umständen anderweitig aktiv. Beide kennen sich und vertrauen sich. Ob beide sonst noch was unternehmen, ist eine Frage im Einzelfall.
Hab ich so und lebe ich so.

Den einen seit 16 Jahren,den Anderen erst seit 3 Jahren.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Mit der richtigen Frau können solche Affären sehr entspannt und erfüllend sein. Am liebsten abwechslungsreich, zuverlässig, stressfrei mit ganz viel Leichtigkeit.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Woher soll die Vertrauensbasis kommen, wenn man nur vögelt?
Off-Topic:
Aus den Begegnungen? Ist halt ein anderes Vertrauen als in Beziehungen. Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und ein gesundes Bauchgefühl sind hilfreich

B
  • Themenstarter
Die Vertrauensbasis kann daher kommen, wenn man sich zuvor schon länger kennt.

braxer
Benutzer215174  Ist noch neu hier
Woher soll die Vertrauensbasis kommen, wenn man nur vögelt?
Wird ja nicht nur (!) der Sex sein, der die Beziehung aufrecht erhält. Zwischenmenschliches wird, in welcher Tiefe auch immer, dabei sein.
Meine Erfahrungen dazu

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Finde ich gut und ist für mich ein passendes und oft gewähltes Instrument.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre nix für mich.

B
  • Themenstarter
An Anila 23123 Was ist die Ausnahme, die Du erwähnt hast?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also eine komplett reine Sexbeziehung wo es rein nur auf das körperliche ankommt, bin ich eher raus.
Mittlerweile ist zumindest eine Lightversion von F+ für mich erforderlich. Sexuellen Kontakt will ich eigentlich nur wenn zumindest ein gemeinsamer Abend oder Tag als Grundlage vorhanden ist.
Genau aus dem Grund 👇
Beide kennen sich und vertrauen sich

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht weil es einfach nur um den Spaß geht man trifft sich genau für das eine lebt sich aus und das war’s is einfach unkompliziert…. In der Regel :zwinker:

G
Benutzer Gast
B Busenfreund01 ich sehe das ganz genauso und habe da auch über die Zeit schon einige Casual Sex Bekanntschaften gemacht.

In einigen Fällen waren es kurzfristige Affären über mehrere Monate und in anderen mal so auf Abruf.

C
Benutzer197688  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte ich noch nie,
würde ich allerdings auch gerne mal ausprobieren.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
An Anila 23123 Was ist die Ausnahme, die Du erwähnt hast?
Wäre gut wenn du zitierst, sonst lese ich direkte Fragen vermutlich gar nicht.

Ich war mehrfach mit einer Freundin intim (mit seinem Einverständnis) und wir hatten auch schon ein paar mal einen Dreier mit ihr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren