D
Benutzer80610 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,
so langsam wollt ich mal mit meiner Freundin was anderers neues ausprobieren als Missionar.
Bei der Missionarstellung haben wir beide eigentlich keine Probleme,
aber das letzte Mal wollten wir mal die Reiterstellung ausprobieren und wir haben beide nichts gespürt.....fast gar nix außer natürlich die reine Geilheit....^^
So, sie meinte das nächste Mal soll ich mir was neues ausdenken.
Und ich kann mir nit vorstellen, dass die Reiter bei uns nicht klappn solll - das liegt wohl eher daran dass wir beide ziemlich unerfahren sind^^
Muss ich bei der Reiter auch was besonderes machen.... also ich denke mal ja oder? Auch wenn sie die Dominante ist^^
Habt ihr n paar Tips
Wär euch ma sehr dankbar, Leute, und meine Freundin bestimmt auch.....

so langsam wollt ich mal mit meiner Freundin was anderers neues ausprobieren als Missionar.
Bei der Missionarstellung haben wir beide eigentlich keine Probleme,
aber das letzte Mal wollten wir mal die Reiterstellung ausprobieren und wir haben beide nichts gespürt.....fast gar nix außer natürlich die reine Geilheit....^^
So, sie meinte das nächste Mal soll ich mir was neues ausdenken.
Und ich kann mir nit vorstellen, dass die Reiter bei uns nicht klappn solll - das liegt wohl eher daran dass wir beide ziemlich unerfahren sind^^
Muss ich bei der Reiter auch was besonderes machen.... also ich denke mal ja oder? Auch wenn sie die Dominante ist^^
Habt ihr n paar Tips
Wär euch ma sehr dankbar, Leute, und meine Freundin bestimmt auch.....