M
Benutzer107646 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Es geht um mich und meinen Freund.
Wir sind jetzt seit zirka einem Monat zusammen.
Wir hatten auch schon Sex. Und bisher lief es auch ganz gut und schön.
Er hat auch mehrfach gesagt, dass ihm der Sex mit mir gefällt...
Es war einfach schon immer eine hohe körperliche Anziehung vorhanden und wir wollten einfach bzw konnten einfach nicht widerstehen
Ich war auch keine Jungfrau zu dem Zeitpunkt, er schon. Ich habe auch ihn entscheiden lassen wann wir unser erstes Mal haben und wir waren auch mmer sehr vertraut und hatten keine Hemmungen oder Ähnliches.
Wir kennen uns auch schon länger, sind aber eben erst seit nem Monat zusammen.
Wir haben aber eben beide nicht unbedingt Erfahrung.
Und jetzt hatten wir Freitagnachmittag mal wieder Sex
Es war auch alles sehr schön und er nimmt sich auch immer Zeit mich ausreichend zu stimulieren.
Und ich finde dafür, dass ich seine erste Frau bin hält er ziemlich gut durch
Jetzt war es so, dass er zu mir sagte "ich würde gerne mal wissen wie reiten ist..."
denn bisher hatten wir ehr immer Stellungen in denen er führt...
Jetzt ist es aber so, dass ich nicht so recht weiß wie man sich dabei bewegen muss.
Die Vorteile sind natürlich reizvoll. Zum einen Kontrolle haben und gute Orgasmusfähigkeit.
Ich will es ja auch mal probieren. Ich bin an sich schon eine Person die gerne führt.
Jedoch habe ich bedenken körperlich nicht in der Lage zu sein diese Stellung auszuführen.
Ich habe eine Körperbehinderung an den Beinen (spastik)
und viele (nicht behinderte) Frauen berichten, dass diese Stellung anstrengend ist und ich habe nicht unbedingt die beste Ausdauer.
Zusätzlich frage ich mich ob ich durch meine Beine die entsprechenden Bewegungen überhaupt ausführen kann...
Versuchen will ich es auf jeden Fall.. deshalb hätte ich gerne Tipps wie ihr euch so bewegt.
mehr rauf und runter oder ehr vor und zurück...
ich weiß, dass es gut wäre mit ihm darüber zu reden aber ich weiß nicht wie..
ich hab halt wirklich angst dass ich es wegen meiner behinderung nicht schaffen könnte und das verunsichert mich....
wir haben es schon mal probiert dass ich oben bin aber trotzdem hat er geführt ... weil ich irgendwie nicht wusste wie ich mich bewegen sollte... :/
Ich will ihm die Freude machen und mich überwinden aber ich weiß nicht wie...
bei dem rauf und runter muss man da so bisschen "hüpfen" oder wie? :/
Ich hoffe auf ehrliche und seriöse Antworten..
Es ist mir nämlich nicht leicht gefallen das zu schreiben
weil sex mit behinderten ja für viele ein Tabuthema ist
ich hoffe hier zeigt man Toleranz für sowas.
ich habe ein Problem.
Es geht um mich und meinen Freund.
Wir sind jetzt seit zirka einem Monat zusammen.
Wir hatten auch schon Sex. Und bisher lief es auch ganz gut und schön.
Er hat auch mehrfach gesagt, dass ihm der Sex mit mir gefällt...
Es war einfach schon immer eine hohe körperliche Anziehung vorhanden und wir wollten einfach bzw konnten einfach nicht widerstehen
Ich war auch keine Jungfrau zu dem Zeitpunkt, er schon. Ich habe auch ihn entscheiden lassen wann wir unser erstes Mal haben und wir waren auch mmer sehr vertraut und hatten keine Hemmungen oder Ähnliches.
Wir kennen uns auch schon länger, sind aber eben erst seit nem Monat zusammen.
Wir haben aber eben beide nicht unbedingt Erfahrung.
Und jetzt hatten wir Freitagnachmittag mal wieder Sex
Es war auch alles sehr schön und er nimmt sich auch immer Zeit mich ausreichend zu stimulieren.
Und ich finde dafür, dass ich seine erste Frau bin hält er ziemlich gut durch
Jetzt war es so, dass er zu mir sagte "ich würde gerne mal wissen wie reiten ist..."
denn bisher hatten wir ehr immer Stellungen in denen er führt...
Jetzt ist es aber so, dass ich nicht so recht weiß wie man sich dabei bewegen muss.
Die Vorteile sind natürlich reizvoll. Zum einen Kontrolle haben und gute Orgasmusfähigkeit.
Ich will es ja auch mal probieren. Ich bin an sich schon eine Person die gerne führt.
Jedoch habe ich bedenken körperlich nicht in der Lage zu sein diese Stellung auszuführen.
Ich habe eine Körperbehinderung an den Beinen (spastik)
und viele (nicht behinderte) Frauen berichten, dass diese Stellung anstrengend ist und ich habe nicht unbedingt die beste Ausdauer.
Zusätzlich frage ich mich ob ich durch meine Beine die entsprechenden Bewegungen überhaupt ausführen kann...
Versuchen will ich es auf jeden Fall.. deshalb hätte ich gerne Tipps wie ihr euch so bewegt.
mehr rauf und runter oder ehr vor und zurück...
ich weiß, dass es gut wäre mit ihm darüber zu reden aber ich weiß nicht wie..
ich hab halt wirklich angst dass ich es wegen meiner behinderung nicht schaffen könnte und das verunsichert mich....
wir haben es schon mal probiert dass ich oben bin aber trotzdem hat er geführt ... weil ich irgendwie nicht wusste wie ich mich bewegen sollte... :/
Ich will ihm die Freude machen und mich überwinden aber ich weiß nicht wie...
bei dem rauf und runter muss man da so bisschen "hüpfen" oder wie? :/
Ich hoffe auf ehrliche und seriöse Antworten..
Es ist mir nämlich nicht leicht gefallen das zu schreiben
weil sex mit behinderten ja für viele ein Tabuthema ist
ich hoffe hier zeigt man Toleranz für sowas.