K
Benutzer22161
Verbringt hier viel Zeit
Werden nur Jungfrauen rektal untersucht oder später nach dem ersten Sex auch noch?
Sweetlana schrieb:Bitte?? REKTAL unteruscht?? hilfe!!!!*sich nicht mehr zum FA trau*
diese Untersuchung gehört zur ganz normalen Krebsvorsorge (kann sein das einige FA erst damit beginnen wenn die Frauen ein bestimmtes Alter erreicht haben, meine Fa hat es schon immer gemacht) das tut nicht weh, ist nicht unangenehm und dadurch kann eine Darmkrankheit frühzeitig erkannt werden.Sweetlana schrieb:Bitte?? REKTAL unteruscht?? hilfe!!!!*sich nicht mehr zum FA trau*
UnbeliveableDream schrieb:Jungfrauen untersuchen Frauenärzte ja nur rektal, aus Rücksicht, weil sie eben noch Jungfrauen sind, wenn du sagst du willst es lieber vaginal wird er das auch tun.
so fühlt sich das an? ich bring ihn um bevor ers macht.Cora schrieb:Hast du schonmal ein Zäpfchen bekommen???? So fühlt es sich an, also gar nix schlimmes.
~beatsteak~ schrieb:bei mir hat er das nur beim allerersten mal (OHNE VORWARNUNG) gemacht,....die sau,....
Chefbienchen schrieb:Ich wurde noch nie rektal untersucht, weder als Jungfrau noch als keine !!!