an die Männer Rhythmisches Zucken spüren

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Wie oft habt ihr schon ein rhythmisches Zucken in der Vagina am Penis (oder Finger) gespürt? War dies immer mit einem Orgasmus der Partnerin verbunden? Ich selbst habe das noch gar nicht so oft spüren können, entweder hat man sich währenddessen zu stark bewegt oder es ist nicht immer so stark, dass es in Erinnerung bleibt, v.a. wenn man gleichzeitig kommt und in dem Moment die Kognition sexbedingt eingeschränkt funktioniert...

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie ein Zucken in einer Vagina gespürt. Und ich strebe extra keinen gemeinsamen Orgasmus an, um mich auf ihren und auf meinen konzentrieren zu können.
Ich denke, dass nicht alle Frauen stark zucken.

Eine Unterhaltungspartnerin hat mir mal geraten, den Finger auf den Anus zu legen. Da würde ich den Orgasmus bestimmt spüren. Hab ich aber bislang noch nicht umgesetzt. (wahrscheinlich, weil mir ihr Orgasmus an sich wichtiger ist, als ein Zucken zu spüren)

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei den meisten Frauen mit denen ich Sex hatte, ziemlich stark. Bei einer war es so stark, dass die mich raus gedrückt hatte.

Drin bleiben ging nur, wenn ich direkt zum Orgasmus komplett drin war und gut gegen gedrückt habe, die hat dann mit der Muskulatur aber auch den schwanz so hart gedrückt, dass es kurzzeitig schon schmerzhaft war.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, zumindest beim Orgasmus spür ich aber in der Regel etwas, manchmal recht heftig.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Mein Mann spürt meinen Orgasmus und die Kontraktionen heftig. Mit dem Penis, Zunge, Finger. Ich spüre das selbst auch extrem mit den Fingern. Wenn er direkt gleichzeitig kommt, ist er abgelenkt und spürt nichts.
Ansonsten bringen ihn meine Orgasmen oft auch zum kommen.
Er spürt auch wenn ich bewusst meinen Beckenboden anspanne. Sehr deutlich sogar. Das wiederum spüre ich dann deutlich wenn sein Penis härter wird. Ist ein nettes Spiel zwischen uns.
Vielleicht kommt es drauf an wie stark der Beckenboden der Frau ist? Meinen trainiere ich regelmäßig.

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ich hab das nur einmal gespürt, war geil, gerne wieder :grin:

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim fingern oder lecken spüre ich das schon öfters, wenn sie kommt.
Es ist ein an- und entspannen, das sehr gut zu fühlen ist. Auch am Anus kann ich spüren, wie es zuckt, wenn sie kommt - besonders, wenn ich einen oder zwei Finger eingeführt habe.
Beim Sex selber ist es mir noch nicht aufgefallen.
Da ist der Orgasmus eher durch ansteigende Laute zu hören, was schon sehr beeindruckend sein kann.
Allerdings merke ich, wenn sie bewusst anspannt, um mehr Druck auf den Penis auszuüben oder ihn zu halten.

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre es sehr deutlich in ihrer Vagina, wenn sie kommt. Das ist dann so ein Gefühl, als wenn sie meinen Schwanz melkt.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, zumindest beim Orgasmus spür ich aber in der Regel etwas, manchmal recht heftig.
Nicht nur von Frau zu Frau, auch von Orgasmus zu Orgasmus. So spüre ich es bei meiner nicht bis sehr stark.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat eine starke Scheidenmuskulatur. Wenn sie ihren Orgasmus bekommt, dann hat sie sehr heftige Kontraktionen. Diese spüre ich und mich reißt es dann jedes mal mit.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
"Rausgeschmissen" worden bin ich beim Orgasmus auch schon ein paar mal, was natürlich in dem Moment ein bisschen schade ist. Die unwillkürlichen Zuckungen innen am Penis zu spüren finde ich total schön und würde es gerne öfter erleben. Bewusstes Anspannen kenne ich natürlich auch, mag es auch gerne, so ein manchmal beschriebenes "Melken" hab ich allerdings noch nicht erlebt

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Meine Erfahrung sagt, dass das sehr individuell ist.
Vom minutenlangen Zucken nebst Auslösen einer integrierten Sprenkleranlage bis hin zu "man merkt quasi nichts".
Ich gebe zu, deutliche und starke Reaktionen haben ihren Reiz. Da kann man sich im Geiste einen Orden mit "aller-bester-Super-Sexpartner-aller-Zeiten" umhängen.... gefühlt jedenfalls. 😂
Aber alles hat seine Vor- und Nachteile. Es gibt genug Situationen, in denen ein "unaufälliger" Orgasmus vorteilhaft ist.
Wichtig: Falls junge Frauen das lesen: Euer Orgsamus ist wie er ist. Der darf so sein, der soll so sein und fertig. Bitte auf gar keinen Fall auf den Gedanken kommen, dass es ne gute Idee wäre, ihn mit bewussten Handlungen für jemand anderen attraktiver machen zu wollen.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Mein Partner sagt er spürt sowas ähnliches bei mir auch.
Er muss sich dann sehr beherrschen. Er sagt es ist fast elektrisierend. Ist schwer zu beschreiben.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Meiner geht voll ab wenn er meine zuckungen spürt... ob von mir unbewusste oder bewusste...

So stark wie bei mir wohl noch net... es fühlt sich an als würde ich IHN reinziehen😅... festhalten... sagt er....

Ich finde seine zuckungen auch krass... hatte ich so auch noch net...
Ich denke einfach unsere geschlechter passen gut zueinander... groß genug... eng genug... denke deswegen spüren wirs so gut..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren