Riechen Frauen an der Eichel?

T
Benutzer213720  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag,

riechen Frauen manchmal bewusst an der Eichel des Mannes weil Sie den Geruch mögen bzw Sie der Geruch erregt?


Mit Freundlichen Grüßen
 
Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn mir bei Eichelnahkontakt ein markanter Geruch in die Nase steigt, schnuppere ich manchmal unwillkürlich, ja. Erregend finde ich daran allerdings nichts. Gegebenenfalls bitte ich den Partner dann, sich kurz waschen zu gehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nicht das mir das bewusst wäre, Geruch nehme ich eher an den Eiern oder am Anus auf.
Da sind auch eher die Pheromone aktiv.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nein. Sollte es da wahrnehmbar riechen, war es das mit dem Sex.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
denke es ist positiv, dass mir da noch nie ein außergewöhnlicher Geruch aufgefallen ist :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nicht das mir das bewusst wäre, Geruch nehme ich eher an den Eiern oder am Anus auf.
Da sind auch eher die Pheromone aktiv.

Genau das. :grin:
Also interessant wird es olfaktorisch da für mich ab Mitte Schaft, wenn es eben näher zu Eiern, Anus und Oberschenkelübergang geht.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir ist da noch nie ein Geruch aufgefallen.
Stichwort Hygiene...
Hätte ich da mal etwas wahrgenommen wäre es das gewesen.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #9
Ob da was verwechselt wird, mit dem "Duft der Frauen"...? :zwinker:

Ich mag den Geruch meines Mannes, seinen (frischen!) Schweiß etc.
Geruch an der Eichel wäre mir auch noch nie aufgefallen. Sollte dem so sein, könnte ich es auch nur auf mangelnde Hygiene zurückführen. Und das ist ein No Go.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag frisch geduscht für Sex nicht. Hygienisch in jedem Fall unbedingt, aber ich mag keinen Duschgel oder Parfümgeschmack und -geruch.

Geschmacklich und olfaktorisch bevorzuge ich morgens geduscht, Abends vernascht. Ob die Eichel speziell riecht kann ich so nicht beurteilen.

Ich finde ein hygienischer Schwanz schmeckt und riecht nach Schwanz.

Nicht ganz neutral aber auf keinen Fall penetrant und lecker wenn ich den Mann mag.

Ob ich seinen Geruch allgemein mag teste ich am Hals/Nacken. Wenn er da gut riecht, riecht und schmeckt er überall gut.

Einen Sexpartner in die Dusche geschickt habe ich noch nie. War tatsächlich nie nötig. Die wussten das immer selbst gut abzuschätzen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Riecht denn die Eichel anders als der Schaft? Ist mir noch nicht aufgefallen. :drool:
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #12
Ich hoffe stets auf gewaschene Penisse - also möglichst geruchs- und geschmacksneutral.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich mag keinen neutralen Geruch, den gibts auch nur direkt nach dem Duschen und ich mags gar nicht.

Also der Eigengeruch muss für mich wahrnehmbar sein, damit ich es erregend finde.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hatte eine Partnerin, die tatsächlich mal sehr geruchsempfindlich war. Das war sie aber nicht nur was Sex angeht, sondern ganz allgemein im Alltag. Die konnte feine Gerüchte wahrnehmen, die andere schlicht nicht bemerkt haben, aber tatsächlich da waren. Wahrscheinlich wäre sie perfekt gewesen, um in der Entwicklungsabteilung von Parfümherstellern oder so zu arbeiten (ich kannte mal jemanden, die hat in der Entwicklungsabteilung eines Lebensmittelherstellers gearbeitet und dort mit ihren Geschmacksnerven zum Beispiel den Zwiebelanteil einer Suppe auf das Detail hinaus analysiert, so ähnlich stelle ich mir das dann auch bei Gerüchen vor :grin: ).

Jedenfalls... bei dieser Partnerin musste ich tatsächlich darauf achten, vor dem Sex zu duschen, aber dann auch eher mit neutralen Seifen oder Wasser (bestimmte künstliche Gerüche waren ihr ebenfalls unangenehm penetrant). Das war aber okay, es war nun einmal ihr spezieller Vor-/Nachteil. Im Alltag war es teilweise genauso praktisch und unpraktisch zugleich.

Umso angenehmer fand ich es aber in der Tat, anschließend eine Partnerin zu haben, die da deutlich entspannter mit umgehen konnte. Das macht ja schon etwas mit der Spontaneität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
neutralen Geruch, den gibts auch nur direkt nach dem Duschen
ich dusche prinzipiell nur mit Wasser (außer die Haare, die schamponiere ich, achte aber darauf, dass der Schaum nicht über den Körper fließt).
Ich stinke nach dem Duschen nicht, rieche aber noch nach mir selber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
ich dusche prinzipiell nur mit Wasser (außer die Haare, die schamponiere ich, achte aber darauf, dass der Schaum nicht über den Körper fließt).
Ich stinke nach dem Duschen nicht, rieche aber noch nach mir selber.
Das wäre dann noch ok. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann ohne Dusche. :smile:
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich schupper gern....
Gern ungeduscht🤤.... 3tage und viel sex find ich am besten🤭

Wenn ich den normalen eigengeruch am ganzen körper mag... mag ich ihn bis jetzt auch ungeduscht.... und an jeder stelle

Aber die eichel hat eigentlich keinen speziellen geruch.... außer lusttropfen...
Da schnupper ich doch lieber an dem schwanz im allgemeinen ... und schamhaaren, hoden, anus....
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
Mich reizt und erregt der Eigengeruch des Mannes. Das gilt auch für seinen Penis. Da brauche ich dann in dem Moment den Geruch bzw Geschmack von Duschgel überhaupt nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Also ich rieche nicht explizit an seiner Eichel. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass die groß anders riecht als der Rest vom Penis.
Wenn ich beim Oralsex aktiv bin, rieche ich natürlich auch seinen Intimbereich und in der Regel finde ich, dass er da gut riecht. Wäre das nicht der Fall, würde ich ihm keinen blasen. Er käme aber auch nicht auf die Idee nach einem Blowjob zu fragen, wenn er gerade Sport gemacht hat und noch verschwitzt ist oder so.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Er käme aber auch nicht auf die Idee nach einem Blowjob zu fragen, wenn er gerade Sport gemacht hat und noch verschwitzt ist oder so.

(Wobei das ja "frischer" Schweiß ist, der riecht eh nochmal ganz anders, als Schweiß nach einem Tag. Meine Partnerin steht interessanterweise total auf mich frisch verschwitzt nach Sport.)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
(Wobei das ja "frischer" Schweiß ist, der riecht eh nochmal ganz anders, als Schweiß nach einem Tag. Meine Partnerin steht interessanterweise total auf mich frisch verschwitzt nach Sport.)
Will ich beides nicht.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Will ich beides nicht.

Das ist ja völlig in Ordnung. Menschen sind sehr verschieden. Ich wollte damit dir das auch nicht schönreden. Nur weil du halt explizit dieses Beispiel brachtest, brachte mich das wiederum auf Gedanken.

(Um ehrlich zu sein ist es mir wiederum häufig etwas unangenehm, ich komme verschwitzt sehr ungern in Berührung mit Stoffen oder Flächen. :zwinker: )
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
... Wieso gerade an der Eichel? 🤔
Ich glaube nicht, dass ich daran riechen wollen würde, wenn ich es Gefühl hätte, sie riecht auffällig/anders als der Rest 😵‍💫.

Den normalen Intimgeruch meines Partners mag ich und rieche ich gerne.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Guten Tag,

riechen Frauen manchmal bewusst an der Eichel des Mannes weil Sie den Geruch mögen bzw Sie der Geruch erregt?


Mit Freundlichen Grüßen
Ich hatte mal was mit einer Frau, die an allen Penissen (um die Eichel mal ein wenig zu strecken...) roch, bevor sie die in den Mund nahm. Das war aber nicht manisch, sondern nur konsequent bei einem Bukkake mit etwa 20 Personen. Positiv: Alle haben gut gerochen, sie musste keinen zurückweisen.
 
M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Also ich verstehe ja dass viele frauen wert auf Hygiene legen. Aber zu sagen, dass sie sobald sie da unten an der eichel was riechen, der ofen aus ist finde ich schon ein bisschen übertrieben. Ihr frauen riecht ja da unten auch nach was(was ich sogar ziemlich geil finde. Wenn ich eine frau lecken würde und sie würde nach nichts schmecken oder riechen da unten, wäre das doch eher langweilig). Geschlechtsteile riechen eben nicht neutral.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Aber zu sagen, dass sie sobald sie da unten an der eichel was riechen, der ofen aus ist finde ich schon ein bisschen übertrieben.
Ich denke, das war missverständlich: da die Frage explizit auf die Eichel abzielte, meinte ich, falls es dort anders riecht als man gemeinhin bei einem Penis im ganzen erwarten würde.
Natürlich darf es dort dezent duften, wie ein gesunder Intimbereich halt. Aber wenn die Eichel speziell riecht, dann stimmt da sicher etwas nicht.

Allerdings fände ich es auch ok, wenn jemand diesen Duft nicht mag und nur frisch gewaschen mit dem Gesicht dorthin geht, finde ich dann auch nicht so toll, das als übertrieben zu werten.
 
Laria
Benutzer213513  (33) Ist noch neu hier
  • #29
Ich rieche sie halt beim blasen. Wobei der Geruch immer im Rahmen zwischen normalen Körpergeruch im Intimbereich und frischer Duft nach Duschgel lag. Einen Stinker hatte ich bisher nicht, brauche ich auch nicht. Bewusst rieche ich nicht an der Eichel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren