Riesen Chaos

R
Benutzer214429  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich 40, fühle mich aktuell wie 15 :smile:
Ich versuche Euch meine Geschichte mal näher zu bringen.

Mein Vater lag ganze 4 Wochen im Krankenhaus. Ich war täglich 2 mal vor Ort und habe mich um alles gekümmert. Dort lernte ich eine super nette und überaus attraktive Ärztin kennen. Normalerweise stehe ich nicht auf Heterofrauen aber bei ihr war und bin ich mir einfach nicht sicher. Sie könnte lesbisch/Bi sein, aber könnte auch einfach hetero sein.
Nun ja, ich bin in der regel niemand, der sich gerne etwas einbildet oder sich in etwas hineinsteigert, aber diese Frau hat es mir einfach angetan.
Jeden morgen habe ich mich gefreut sie zu sehen.
In den Wochen hatte ich hier und da das Gefühl, dass sie mich schon des Öfteren anlächelt oder mit mir spricht als nötig. Da ich mir aber nichts einbilden wollte, dachte ich, das kann auch einfach nur eine sehr sehr nette Ärztin sein :smile:
Als mein Vater dann entlassen wurde, habe ich für das Personal und die Ärzte eine Kleinigkeit als Dankeschön dagelassen.
Als ich dann nochmal kurz auf Station musste, um noch etwas abzuholen, stand sie plötzlich neben mir. Sie sagte sie hätte mich schon anrufen wollen um sich zu bedanken und zeigte dann mit den Fingern ein kleines Herz. Man sollte erwähnen, dass die anderen Ärztinnen sich zwar auch bedankt haben, aber eben nicht so wie sie das getan hat. Als ich dann die Sachen bei der Schwester abgeholt hatte, stand sie immer noch neben mir. Ich fragte ob das jetzt alles gewesen sei und die Schwester nickte. In diesem Moment sagte die Ärztin: " Sie können uns aber gerne nochmal besuchen" und grinste mich an. Ich weiß wenn jemand mit mir flirtet und das war ganz klar geflirtet. Da ich sie aber nicht alleine erwischte und mein Glück aber trotzdem versuchen wollte, habe ich ihr einen kleinen Zettel an ihr Auto gemacht mit einem netten Satz, meinem Namen und meiner Nummer. ( Das Auto kenne ich, weil wir mal zeitgleich aus dem Parkhaus gefahren sind)

Tja das war letzten Donnerstag und ich habe seitdem rein gar nichts von ihr gehört. Das verwundert mich, weil ich sie so eingeschätzt hätte, dass sie sich definitiv gemeldet hätte auch um mir einen Korb zu geben. Aber so gar nicht wundert mich.
Die Möglichkeit, dass sie den Zettel nicht erhalten oder gesehen hat, ist auch gegeben allerdings nicht so hoch.
Nun weiß ich nicht, ob sie so geschockt ist, dass sie sich gar nicht meldet oder den Zettel nicht erhalten hat .
Mich stresst das, weil ich so total in der Luft hänge und ich sie wirklich total gerne kennenlernen würde.
Habt ihr einen Rat?
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #2
Das ist eben leider die Gefahr, wenn man einen "anonymen" Weg wählt und nicht das persönliche Gespräch. Letztlich hast du es ihr damit wahrscheinlich deutlich leichter gemacht, da es ihr Face to Face vermutlich unangenehmer gewesen wäre, dir einen Korb zu geben. So hat sie sich eben einfach nicht gemeldet.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass das für dich sehr frustrierend und enttäuschend ist. Allerdings arbeite ich selbst im Krankenhaus und bin meistens auch deutlich mehr im Kontakt mit Patienten und Angehörigen als meine Kollegen. Meine kommunikative und freundliche Art hat da tatsächlich auch schon häufiger zu Flirtversuchen geführt, obwohl ich keinerlei Absichten in dieser Richtung hatte. Vielleicht war das bei dieser Ärztin ein ähnliches Problem. Schade, dass es nicht geklappt hat, trotzdem schön, dass du es gewagt hast.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
" Sie können uns aber gerne nochmal besuchen"
Dann komm doch noch einmal vorbei und geh tatsächlich aufs Ganze. "Wissen Sie, es war in den 4 Wochen immer mein Lichtblick, Sie zu sehen, und ich würde Sie gerne wiedersehen, außerhalb des Krankenhauses." oder sowas.

Off-Topic:
Alles Gute für Deinen Vater weiterhin!
 
DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich finde es gut, auf welche Art & Weise du ihr eine Brücke gebaut hast und hätte es vermutlich genauso gemacht.
Eine direkte, persönliche Ansprache hätte zwar vielleicht schneller Klarheit verschafft, hätte aber mitunter auch unbehaglich für sie werden können.

Jetzt hast du allerdings IHR den Ball zugespielt und sie ist sozusagen im Zugzwang zu reagieren.
Wenn sie dich zwar evtl sympathisch fand (oder vielleicht auch mehr) aber sich selber ihrer Gefühle bzw. ihrer Orientierung nicht ganz sicher ist, wäre es verständlich dass sie sich nicht meldet.
Und wenn sie hetero ist, wovon ich erst mal ausgehen würde, könnte sie mit deinen Avancen ggf. etwas überfordert sein.
Es könnte auch noch diverse andere Gründe geben, u.a. das sie verheiratet oder in einer Beziehung ist, verreist oder einfach zu viel zu tun hat etc.
Vielleicht einfach noch ein bisschen in Geduld üben und hoffen.

Wenn du sie mal zufällig wiedersiehst kannst du ja unverfänglich fragen, ob sie die Nummer mit deinen Zettel (oder eher umgekehrt ;-) doof fand.
Eventuell hat sie ja auch eine eigene E-Mail Adresse und du suchst den Kontakt zwecks Klärung auf diesem Wege..?

Nur so ein paar Gedanken…
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren