G
Benutzer
Gast
Wie steht Ihr zum Thema Rimming in hetero Beziehungen?
Oder einem ich hätte Interesse daran, er nicht. 🤔Wie wäre es mit nem Nein in der Umfrage? 🤔
Oder einem ich hätte Interesse daran, er nicht. 🤔
Ist auch eher die Zungenspitze, also etwa 1cm und nicht die ganze. Wenn man den Schließmuskel entspannt, dann geht das schon. Man könnte es eine geringfügige Penetration nennen. Finde das vom Widerstand her um Klassen einfacher, als 'nen Schwanz im Hintern zu bekommen, da habe ich nämlich massig Probleme.Ist bei uns immer mal wieder Teil des Sex, sowohl ich bei ihm, als auch er bei mir.
Den Punkt mit Zunge eindringen finde ich allerdings interessant.
Die Zunge will ich sehen, die es von der Kraft her schafft, den Schließmuskel zu durchdringen![]()
Du kannst Dir somit also nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die Rimming nicht mögen?Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
Bei ist das zB so… mach ich nicht, lasse es bei mir auch nicht machen. Beim blasen meinen Sack geleckt kriegen reicht mir.Wenn ich so richtig überlege, hat bisher noch kein Mann beim lecken meinen Anus ausgelassen... Bin ich da die Einige? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
Klar, wenn man es klar differenziert. Wenn ich blase ist der Weg natürlich ein anderer und weiter. Wenn er mich leckt ist der Anus halt nicht weit.Du kannst Dir somit also nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die Rimming nicht mögen?
Denn wenn einer von beiden es entweder nicht mag oder zumindest kein Bedürfnis danach hat, denkt der vermutlich gar nicht “bis hierhin und nicht weiter“ sondern schlicht überhaupt nicht an die Möglichkeit.
Bei mir sieht die Statistik auch ganz anders aus, da sind Männer mit offensichtlichem Interesse daran die Minderheit.
Okay, hast Du eine bevorzugte Antwort, auf die ich, als Mann, klicken soll, damit auch ich das Ergebnis der Umfrage sehen darf oder ist es Dir egal, worauf ich klicke, denn Deine Auswertung ist dadurch ja dann eh nicht mehr repräsentativ, falls dies bereits andere interessierte getan habenEin NEIN benötigt es nicht, da die Umfrage sich an Frauen richtet, die Interesse daran haben...
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann denkt "bis hierhin und nicht weiter!"
Doch, mein Freund wäre so einer. Dabei ist er sonst analen Spielen nicht unbedingt abgeneigt. Und damit meine ich auch, dass er es aktiv nicht machen würde (Nicht, dass ich das wollen würde). Egal, wie nah oder weit weg etwas bei mir ist. Also die Begründung kann es auf jeden Fall nicht sein.Wenn ich blase ist der Weg natürlich ein anderer und weiter. Wenn er mich leckt ist der Anus halt nicht weit.
Das ist ja die Kunst eben keine Kraft aufwenden zu müssen, sondern den Anus langsam dich öffnen lassen. Mit Zeit und Entspannung geht das gut - glaub mir 😉 aktiv und passivIst bei uns immer mal wieder Teil des Sex, sowohl ich bei ihm, als auch er bei mir.
Den Punkt mit Zunge eindringen finde ich allerdings interessant.
Die Zunge will ich sehen, die es von der Kraft her schafft, den Schließmuskel zu durchdringen![]()
Empfinden wir definitiv auch so. Aber die Löcher (Meines oder Ihres) müssen frisch gewaschen sein und frei von Haaren.Ist auch eher die Zungenspitze, also etwa 1cm und nicht die ganze. Wenn man den Schließmuskel entspannt, dann geht das schon. Man könnte es eine geringfügige Penetration nennen. Finde das vom Widerstand her um Klassen einfacher, als 'nen Schwanz im Hintern zu bekommen, da habe ich nämlich massig Probleme.