F
Benutzer30221 (34)
Verbringt hier viel Zeit
hey ich habe über 3 jahre lang die pille genommen bzw die meiste zeit bis zum ende den nuvaring und habe ich jetzt vor 7 wochen abgesetzt, da ich im ausland bin und vorläufoig keinen sex mehr haben werde für längere zeit.
als ich den letzten ring rausgenommen hab, hab ich erstmal ganz normal meine tage bekommen und dann keinen weiteren mehr eingesetzt. mitlerweile sollte schon die 2periode gekommen sein. ist sie aber noch nicht. (ich hatte keinen sex oder annäherndes!)
wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich jetzt gute 2 wochen überfällig sein.
ich denk mal das ist wegen der hormonabsetztung normal, dass der körper jetzt etwas verwirrt ist und sich erstmal wieder einpendeln muss, so ganz ohen hormonzufuhr, oder?
aber 2 wochen sind hoffentlich noch im rahmen oder?
(hatte das noch nie dass meine tage ausgeblieben sind)
danke im vorraus
lg flitzi
als ich den letzten ring rausgenommen hab, hab ich erstmal ganz normal meine tage bekommen und dann keinen weiteren mehr eingesetzt. mitlerweile sollte schon die 2periode gekommen sein. ist sie aber noch nicht. (ich hatte keinen sex oder annäherndes!)
wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich jetzt gute 2 wochen überfällig sein.
ich denk mal das ist wegen der hormonabsetztung normal, dass der körper jetzt etwas verwirrt ist und sich erstmal wieder einpendeln muss, so ganz ohen hormonzufuhr, oder?
aber 2 wochen sind hoffentlich noch im rahmen oder?
(hatte das noch nie dass meine tage ausgeblieben sind)
danke im vorraus
lg flitzi