Risiko, erwischt zu werden

J
Benutzer209622  (22) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Hello 😊
ich wĂŒrde gerne mal ein oftmals zweischneidiges Thema aufgreifen: Das Thema des Risikos, beim Sex erwischt zu werden.

Ich habe schon mit vielen Freunden ĂŒber Sex gesprochen und auch in Foren wie hier mit diversen Personen. Manche mögen Sex außer Haus ĂŒberhaupt nicht, da sie sich nicht entspannen können, wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden - sei es noch so unwahrscheinlich.
Andere machen es nur, wenn die Gefahr erwischt zu werden super gering ist (tief im Wald, versteckt, etc.).
Und wieder andere macht die Gefahr erwischt zu werden sogar an. Oder es ist ihnen völlig egal, wenn sie gesehen oder gehört werden.

Daher mal folgende Fragen an euch:

1. Wie findet ihr die Gefahr, erwischt werden zu können?

2. Wo hattet ihr bisher schon Sex außerhalb von zu Hause? Und wĂŒrdet ihr es jeweils dort nochmal machen?

3. Wo davon war es knapp, erwischt zu werden?

4. Wo davon seid ihr ggf. sogar erwischt worden?

5. Wie weit wĂŒrdet ihr gehen / wo ist fĂŒr euch eine Grenze, wann es zu öffentlich ist?

6. Gibt es Orte, an denen ihr gerne mal hÀttet?

7. Wie Àhnlich oder unterschiedlich sind die Ansichten bei euch & eurem Partner?

8. Wie habt ihr das bisher mit Spuren hinterlassen (Feuchtigkeit, Squirten, Sperma, ..:smile: gemacht?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
GrundsÀtzlich nur, wenns kein Risiko gibt, andere Menschen ungefragt mit meiner SexualitÀt zu belÀstigen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Über alle Maßen abtörnend.

2. Wo hattet ihr bisher schon Sex außerhalb von zu Hause? Und wĂŒrdet ihr es jeweils dort nochmal machen?
Auto, Feldrand, Heuboden, Hotel, Zelt.
Im Auto wurden wir ein Mal fast erwischt, das hat das Erlebnis leider schon ein bisschen unangenehm gemacht, obwohl nicht wirklich was passiert ist.
Ich wĂŒrde es prinzipiell wieder tun, wenn es sich ergibt. Aber ich ziehe nichts aus dem Nervenkitzel, erwischt zu werden. Deshalb ist's auch ok, wenn es sich nicht mehr ergibt.

Das eine Mal im Auto. Der Ort war sehr abgelegen, es war mitten in der Nacht, eigentlich haben wir uns da sicher gefĂŒhlt. Als wir nicht so lange fertig waren, fuhr die Polizei vorbei und leuchtete ins Auto 🙈.

Gar nicht.

5. Wie weit wĂŒrdet ihr gehen / wo ist fĂŒr euch eine Grenze, wann es zu öffentlich ist?
Ich bin da sehr zurĂŒckhaltend. Zu öffentlich ist es, wenn ich auch nur ansatzweise denke, es könnte die Möglichkeit bestehen, dass jemand vorbeilĂ€uft. Nachts um 2 am Feldrand (nicht von der Straße einsehbar) hatte ich da nicht so Bedenken. DafĂŒr hatte ich Schiss vor einem Axtmörder :grin:.
Ich bin echt nicht so der Typ dafĂŒr 🙈.

Nein. Mir gibt das generell nicht so viel.

7. Wie Àhnlich oder unterschiedlich sind die Ansichten bei euch & eurem Partner?
Er wÀre da offener als ich, aber auch nicht wirklich risikobereit.

8. Wie habt ihr das bisher mit Spuren hinterlassen (Feuchtigkeit, Squirten, Sperma, ..:smile: )gemacht?
Spuren gab's nie. Wir hatten immer TaschentĂŒcher und Kondome.

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Keine Ahnung, vermutlich sehr abtörnend. Ich fand es immer schon abstoßend und rĂŒcksichtslos, andere damit zu konfrontieren, deshalb habe ich es noch nie ausprobiert.
So ziemlich an jedem denkbaren Ort in der Natur. Außer im Wasser und am Sandstrand mag ich alle Orte noch immer gern.
Nirgends, das stellen wir immer sicher.
Da, wo es das Risiko ĂŒberhaupt gibt, gesehen zu werden.
Nein, eigentlich nicht. Es gibt schon schöne Orte, aber insgesamt gibt mir der Ort nicht so viel.
Wir sind uns sehr einig.
8. Wie habt ihr das bisher mit Spuren hinterlassen (Feuchtigkeit, Squirten, Sperma, ..:smile: gemacht?
Wurden nie hinterlassen, kann man ja alles vermeiden/auffangen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ungeil.
Auto, Wald, Park, Party, Club, Balkon, Festival.
Party.
WĂ€hrend eines Raves draußen kam ein Paar mit Hund vorbei und wĂŒnschte uns einen guten Morgen. Ich hatte gerade fertig geschluckt und es war einfach nur unangenehm und peinlich obwohl sie nichts gemerkt hatten.
Umkleidekabine. (Auch wenn man das hier öfter liest).
Nö.
Er steht mega auf Outdoor, ich so mittel. In einem Zimmer kann ich mich mehr entspannen.
Spuren beseitigt, das ist ja selbstverstÀndlich. Spuren in meinem Höschen waren dann halt mein Problem.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
- nicht besonders reizvoll. Ich bevorzuge es ungestört.

- Auto, Wald, Wiese (Natur)

3. Wo davon war es knapp, erwischt zu werden? - gab nie so eine Situation

4. Wo davon seid ihr ggf. sogar erwischt worden? - nie

5. Wie weit wĂŒrdet ihr gehen / wo ist fĂŒr euch eine Grenze, wann es zu öffentlich ist? - ĂŒberall wo Menschen sind die belĂ€stigt werden konnten.

6. Gibt es Orte, an denen ihr gerne mal hĂ€ttet? - nein, keine WĂŒnsche mehr offen

- wir sind uns da einig, sonst waren wir kein Paar mehr.

- TaschentĂŒcher und abwischen

S
Benutzer223636  (32) dauerhaft gesperrt
Heiss, mach mit erregter.

Club, Schwimmbad, Umkleide, Park, Auto, am See. Ja nicht mehr ĂŒberall :grin:

Schwimmbad, Park.

Club & am See :grin:

Das andere effektiv zusehen können.

Hab gerade nichts im Kopf.

Bin single.

Je nachdem wo, halt weggeputzt oder halt gelassen.

L
Benutzer223557  (24) Ist noch neu hier
...

Zuletzt bearbeitet:
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Sehr erregend, aber ich lass es nicht drauf an kommen, erwischt zu werden.
Sonnenbank, Badesee, Auto, Wald, Therme hinter einem holzstabel.
Naja, ein Risiko besteht immer irgendwo??
Wurde noch nie erwischt
Naja ich mag den Gedanken, wenn das die anderen wĂŒssten einfach... :smile:
Im Sommer auf einer Wiese?
Mit meiner jetzigen Frau sehr schlecht vorstellbar
Gab bei groß Spuren...

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich hab zwar eine gewisse voyeuristische Ader und auch manchmal Sex unter den Augen von anderen, aber erwischt werden fÀnde ich eher blöd und ist mir meines Wissens auch noch nicht passiert (auf ner Baustelle und in nem Zugabteil allerdings mal beinahe).
War gut, gerne wieder: Therme, Gay Sauna, Wald, Park, Parkplatz. Wenn BJ und HJ auch gelten: Kino, Auto, Strand, Dachterrasse (Hotel), Botanischer Garten.
Nicht so gut, muss nicht sein: Uniwiese, Zugabteil, Spielplatz, Baustelle, Keller, Besenkammer (am ungeeignetsten, viel zu heiß und eng)
S.o.
S.o.
Wenn es welche an öffentlichen und nicht als Location fĂŒr Sex definierten Orten (z.B. in der Therme) darauf anlegen, gesehen zu werden, geht mir das zu weit und wĂŒrde ich definitiv nicht machen.
Strand/Meer.
Gibt gerade keine:n Partner:in. Bisher gab es zwei, die daran sehr interessiert waren, drei, die es einigermaßen waren, und eine ein wenig, ansonsten hat das keine Rolle gespielt.
Meines Wissens gab es außer an dafĂŒr vorgesehen Orten (Kondome, Körper der Beteiligten oder Gay Sauna) keine Spuren. Einmal hab ich ein Kondom draußen vergessen, bin dann aber wieder hin, um es wegzuschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren